Hallo liebe com.
Hier werden keine Designs Verkauft, sondern Versteigert. Ihr schreibt welches Bild ihr wollt und wie viel ihr dafür geben würdet (eg). Wer am meisten bietet kriegt das jeweilige Design. Einen anfangs Preis gibt es nicht.
Im Angebot sind:
-Youtube Layouts (mit eigenen Wünschen)
-Profil Design (mit eigenen Wünschen)

Profil Design ablauf:
Ich schicke euch eine Treasure mit einem Link. Den Downloadet ihr und ihr bekommt ein Ordner mit den Nötigen Bilder und Anleitungen.
v^
YTLayout ablauf:
Ich schicke euch eine Treasure mit dem Bild.
v^
Wunsch Ablauf:
Ihr Schickt mir die Informationen (siehe unten) per PN. Ich werde dann mein bestes geben und euch dann das Design Schicken. Und GANZ ALLEINE IHR ENTSCHEIDET WIE VIEL EG IHR GEBEN WOLLT. Ich will niemanden was anhängen was ihm nicht gefällt.
Vorlage für Youtube Layout:
v^
Hier werden keine Designs Verkauft, sondern Versteigert. Ihr schreibt welches Bild ihr wollt und wie viel ihr dafür geben würdet (eg). Wer am meisten bietet kriegt das jeweilige Design. Einen anfangs Preis gibt es nicht.
Im Angebot sind:
-Youtube Layouts (mit eigenen Wünschen)
-Profil Design (mit eigenen Wünschen)

-----------------------------
Profil Design ablauf:
Ich schicke euch eine Treasure mit einem Link. Den Downloadet ihr und ihr bekommt ein Ordner mit den Nötigen Bilder und Anleitungen.
v^
YTLayout ablauf:
Ich schicke euch eine Treasure mit dem Bild.
v^
Wunsch Ablauf:
Ihr Schickt mir die Informationen (siehe unten) per PN. Ich werde dann mein bestes geben und euch dann das Design Schicken. Und GANZ ALLEINE IHR ENTSCHEIDET WIE VIEL EG IHR GEBEN WOLLT. Ich will niemanden was anhängen was ihm nicht gefällt.
Vorlage für Youtube Layout:
v^
Also bietet mal los!
Vielen Dank!
MfG .LN
PS: ich habe nur begrenzt Internet. Aber ihr kriegt euer wunsch design in höchstens 2tagen!