Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Olandens Gfx Shop - Verkaufe Render, Icons, Stocks etc.

Discussion on Olandens Gfx Shop - Verkaufe Render, Icons, Stocks etc. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Olandens Gfx Shop - Verkaufe Render, Icons, Stocks etc.



Guten Tag,
da ich in letzter Zeit einfach nicht mehr genug Zeit habe um Beispielsweise Bilder, Templates etc. zu erstellen, tausche ich jetzt mein Gfx Zeug gegen E*Gold ein.

Teile der Sammlung sind im Internet frei zu downloaden, aber das ist nur ein sehr geringer Anteil, der rest ist entweder von mir oder meinen Server Designer gerendert/erstellt worden.

Was biete ich an?

Render
Stocks
Icons

Hier sind ein paar Screenshots:




Die Preise der Render:

Die Preise der Stocks:

Die Preise der Icons:


Allgemeine Informationen


Wie erstelle ich eine Bestellung?


Feedbacks


Lg Olanden
Skype - Olanden1

Olanden is offline  
Old 07/12/2011, 09:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Trusted Trade,
Spitzen Render
Keine Komplikationen ich kann das Angebot nur weiterempfehlen.

~kind regards~
Fuchs
.Noc is offline  
Old 11/22/2011, 21:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
hätte gern die stocks, 50stk 20eg.
tonpère! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection] Stocks, C4D's, Brushes, Render und Fonts
09/20/2012 - General Art - 99 Replies
Stocks & C4D's Effekt Stocks 50+ by 123Pac321 Beispiel: http://i39.tinypic.com/30kvvwo.png Download: Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
[S] Render/Stocks in Massen [B]gold
06/11/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe Trader, also ich suche sämtliche Real Life Render und Real Life Stocks von Menschen in Massen. Postet mir den Render/Stock in einem Spoiler hier im Thread und pro Render/Stock den ich noch nicht habe gebe ich 1e*gold. Bitte keine Packs, da ich keine kaufen möchte die ich schon habe. Beispiele http://img219.imageshack.us/img219/531/61020325.p ng http://img805.imageshack.us/img805/4447/gfxclusiv enetstock130.jpg
Suche Effekt Stocks & Render!
12/31/2010 - General Art - 3 Replies
Hi bin ein Anfänger im Artist Bereich und will schon gleich anfangen aber wollte fragen ob jemand mir Effekt stocks oder render zeigt oder wo uploadet und den link hier reinstellt :) Danke!
wshbr. goes Artistic [Photoshop add's, Icons, Render, Templates and more]
05/19/2010 - General Art - 2 Replies
Alloah an alle ;) Da sich auf meinem Lappi nun ziemlich viel Zeugs angesammelt hat (z.B. Photoshop Brushes, Icons, Render, Templates, Fonts, Signaturen, etc.), habe ich mich mal dazu entschlossen, euch, der ePVP-Gemeinde, mal was gutes zu tun. Hoffe die Entscheidung war richtig und ihr könnt was damit anfangen :) Vorweg: Der Thread wird immer up2date gehalten, weil ich nicht alles auf einmal sortiert + hochladen kann ;) RL und so.. Photoshoppack (Brushes)



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.