Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche leute die machen mir eine signatur[B]iete E*gold

Discussion on [S]uche leute die machen mir eine signatur[B]iete E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2011, 00:43   #16
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Jepp so ist es besser
willst du WIRKLICH kein elitegold?
Myxir™ is offline  
Old 07/11/2011, 00:45   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
nein ich habe erst angefangen die ersten 3-4 signaturen mach ich 4-free aber für ein thanks würde ich nicht nein sagen
xtream+ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 00:46   #18
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Danke nochmal

#closed
Myxir™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Signatur & Avatar [B]iete bis zu 26 E*Gold!
05/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Heyho, ich suche eine Signatur & ein Avatar mit einer hübschen Frau drauf. :> Gebe für beides zusammen bis zu 26 E*Gold! Es sollte draufstehen: - Mein Epvp Name. - 100% Trusted. (Der Punkt ist mir seehr wichtig :awesome: ) Angebote einfach in den Thread posten. :awesome:
[S]uche Signatur+Ava [B]iete Elite* Gold!
05/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo. Ich suche eine Sigi und einen Avatar Render : http://www.gamezone.nfo.ph/wp-content/uploads/2009 /03/warrock.jpg Farben : Schwarz und Orange Größe : 350x150 Schriftart : Die, die zu "WarRock" passt (Such dir eine passende raus !) Sonstiges : Es soll mein Name drauf auf Avatar und Signatur . Natürlich soll der Avatar nur ein kleiner Ausschnitt von der Sigi sein mit "WarRock" darauf stehend und es soll ein bisschen Leuchten das Feuer und der Name "WarRock" ! Wenn einer es machen...
[S]uche Signatur [B]iete e*gold =)
03/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine neue Signatur^^ Das Thema sollte "Supernatural" sein...rest ist euch überlassen ;) Würde je nach dem wie gut sie aussieht 80-110 e*gold zahlen =D mfG StyLeZz
[S]uche Signatur [B]iete e*gold
03/23/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Moin epvp, ich suche wie schon gesagt eine Signatur. Was soll auf der Signatur sein? Auf jeden Fall dieser Schriftzug: DerPuma Schrift: Irgendwas stylisches, Grafity oder so. Farbe: Am liebsten was leuchtendes irgendwie ne neon Schrift aber lasst euch was einfallen :D Größe: hm.. lasst euch ne größe einfallen also so ne typische Signaturen größe halt^^ Hintergrund:Irgendwas dunkles aber nicht komplett schwarz! Effekte:Blitze,Feuer oder sowas^^
[S]uche Signatur [B]iete bis zu 40 e*gold!
11/17/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Com Ich möchte ein neues Signatur Bild haben. Wenn euch das Bild gut gelingt btw. es mir gefällt zahle ich bis zu 40 e*gold! Wünsche: °Es sollte mit dem Spiel Crossfire zu tun haben! °Es sollte der Name .iStaR drin vorkommen! °sonst bringt eure Fantasie mit ein! Dann Angebote Per pn einreichen!



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.