Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AllRound Design Shop!

Discussion on AllRound Design Shop! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
AllRound Design Shop!

Hallo liebe Epvpers User,
Hiermit eröffnen Ich (Simon) und ein guter Freund (Ahmed) von mir,
Ein DesignerShop,
Da wir kenntnisse im Bereich Photshop haben bieten wir euch folgendes an:
~# Signaturen
~# Userbars (.Gif) Bewegliche Userbars
~# Avatare
~# PushButtons
~# Profildesign
~# Und andere dinqe auf anfrage, müsst uns (mich) nur fragen, ob wir es können.
Derzeitige Erfolge:
Avatare :



Signaturen :



UserBars:






PushButtens:

So das wars auch mal
Wenn ihr was wollt, Pnd mich einfach oder schreibt hier rein
Liebe Grüße Simon
ƧIMӨП is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~~Allround Shop by Raz3or~~
07/30/2011 - Trading - 21 Replies
Hallo EPVP ich biete euch hier GameKeys, Voice Server und Game Accounts! Nun zu den Angeboten: Alle Keys, Server und Accounts sind legal und 100% Verfügbar! Zahlungsmethoden: PSC; Überweisung http://www.dlcompare.de/img/steam_logo.png
Kleiner Allround Shop! :)
07/05/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Hey Hoo, Epvpers Ich biete hier verschiedene sachen an :) 2x 3 Days Base Pässe: No permission No permission Dinar Botting 10.000 Dinar ONLY! No permission No permission No permission No permission No permission
Pedo Bear´s. Allround-Shop
07/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Den Shop gibts ned mehr http://img51.imageshack.us/img51/9539/unbenanntaf v.png :awesome:Signaturen-Gestaltung Ich kann für eure Signatur fast alles machen, wie z.B. eigene Bilder, Bildlinks oder nur Links...usw. Preis:normal: 5 e*gold aufwendiger: 10 e*gold
[Biete] Shop Design
05/29/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Viele kennen es , man möchte sein Gold oder Sein Yang los werden , und macht ein Shop auf. Nur hapert es am richtigen Design. Der erste Eindruck ist das wichtigste neben Qualität und Service. Ich biete euch nun einen Top Service und gestalte euren Shop nach euren Wünschen. Alles was ihr machen müsst , ist mir eure Wünsche mitzuteilen. Wenn ihr Interesse an meinem Service habt , addet mich doch einfach in Icq oder kontaktiert mich bei E*PvP. Über den Preis etc. sprechen wir dann. •...
[PROJECT][HOW-TO]New design of shop
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Maybe you know the shop in official server : http://img49.xooimage.com/files/6/f/9/shop-1aa350 0.jpg I trying make this quest for private server, if you can, you can help quest polyshop begin state start begin when 50200.use begin



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.