Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche steam hilfe ..

Discussion on Suche steam hilfe .. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
Suche steam hilfe ..

hey ich wollt euch mal neh frage stellen (antwort die klappt 1E*G): ich war heute im Internet cafee will mich in steam einloggen und jetzt steht dort das er deaktiviert wurde ... weiß jemand wie ich ihn wieder aktiviere ?
ercuba is offline  
Old 06/20/2011, 14:23   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Wenn er deaktivert wurde, wird es schwierig ihn wieder zu aktivieren. Ich nehme mal an, das du diesen steam account von einen user gekauft hast?
FifaPoint is offline  
Old 06/20/2011, 14:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,151
Received Thanks: 823
Schreib mal den Steam Support an der hilft meistens, war bei mir auch so.
flYx' is offline  
Old 06/20/2011, 14:26   #4

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
@ n0n4m31994
hat warscheinlich nix damit zu tuhn weil ich ihn schon (länger) hab ... nur als ich mich beim i-net cafee angemeldet hab kam diese meldung (Dieser Account wurde vom support gesperrt... oder ist das keine deaktivierung ?)
ja es ist gekauft von Epvp user ..
ercuba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Hilfe: Steam Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
alter Fehler: Hey Community, ich habe gestern ein Steam Account gekauft. Und ja, ich habe Black ops multiplayer installiert bzw. runtergeladen und will's jetzt spielen dann kam da ein Fenster mit: ( erst das obere dann das untere Bild - nachdem "ja" & "nein" klick versuch ) http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/bofehler. png So, was mache ich jetzt nun?
Biete Hilfe für probleme mit Steam oder Ähnlichem Suche 5 e*gold!
06/11/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallöchen Popöchen! Da ich emoment sehr viel Freizeit habe (pfingsten FTW) Dachte ich mir, ich helfe mal leuten die probleme mit Steam haben. ich kenne mich einigermaßen aus, aber falls nicht kann ich immernoch recherchieren um auf das problem lösung zu kommen! Es muss nicht steam sein! ich helfe gerne bei allerlei problemen. Es kann von games, zu problemen in echtem leben sein (wo ich vielleicht psychisch helfen kann?)
{Suche} Hilfe für Minecraft {Biete} 3 Steam Accounts!
06/08/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Also, ich brauche hilfe. minecraft laggt bei mir ziemlich, und ich weiß nicht wie ich es beheben soll. ich kenne die tipps wie 'mach auf tiny und fast' oder den 'auf taskmanager priorität auf hoch setzen' schon und frage euch ob ihr vielleicht nicht andere tipps oder aus selbsterfahrung etwas kennt. Bis zu 3 helfende antworten gebe ich je einen steam account mit wenigstens 5 euro wert für jeden, welche spiele sag ich den gewinnern und sie können sich entscheiden Also, hilft mir...
[Suche] Steam Hilfe[Biete] 1e*gold
06/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Heute wollte ich mal mein anderen Steam Account besuchen (auf dem anderen ist nur bo drauf) wo css drauf ist aufeinmal hab ich dort auch black ops drine und da steht 3 tage verbleibend was los? ZUM BILD <- klick um bild zu öffnen MFG
[Suche] Webspace+Domian+Hilfe beim aufbau der hp[B]Steam
01/21/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo da ich gerade dabei einen eigenen online radio sender zu eröffnen suche ich wie oben genannt Webspace,Domian + Hilfe beim aufbau. Im gegenzug würde ich euch dafür meinen Steam account anbieten Steam:http://www.elitepvpers.com/forum/steam-tradi ng/955153-b-top-steam-account-s-andere-steam-accou nt.html Bei intresse einfach melden!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.