Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Event Pscs

Discussion on Kaufe Event Pscs within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Kaufe Event Pscs

Ahoi

Also ich kaufe die Event Pscs.

Sofort kauf : 50

Mit freundlichen Grüßen
StayStrong
StayStrong is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe PSC Reste + ausländische PSCs [BIETE] EG / PSC
05/31/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich kaufe hier alle möglichen offline PSC Reste.... Für die Reste gebe ich entweder eg oder PSC Karten (10€) Ich suche PSC Karten mit einem Wert von mindestens 1€ PREISE: Wert | EG | PSC 1€ |25eg|-- 5€ |150eg |-- 10€| 300eg|--
[Kaufe]50ger PSCs! S1
12/16/2010 - Nostale Trading - 36 Replies
Ja wie oben steht Kaufe ich 50ger PSCs. Da ich meinen Acc aufgelöst habe besitze ich masen an geld und möchte diese gerne umwandeln also helft mir dabei. EDIT:!!! Da jetzt schon 2 Leute behaupten ich sei einer der verarscht obwohl nicht einmal ein handel bzw eine frage über middleman getätigt wurde erhöhe ich die anforderungen!!! Ab jetzt nurnoch Leute mit min. 300 Post und 150 Thanks! Ich nehme nur PSCs von Leuten an die mir vertrauens würdig rüberkommen.! und es geht bei mir nur...
Kaufe 10€Pscs
11/18/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Kaufe 10€Pscs Biete e*g
Kaufe PSCs [s1]
11/16/2010 - Nostale Trading - 95 Replies
Ich kaufe PSCs, von 10 - 100€. Gold habe ich mehr als genug, ~Xxxkk um genau zu sein. Meldet euch am besten mit Angeboten hier oder per skype eli_scheli] (<- ohne die Klammern.) . Wer mir auch mit Middleman oder sonstwas net vertrauen kann... ingame kaufe Ich Taler für 11k pro, ist zwar bei weitem weniger wie als PSC, aber naja. Gold first ist jedoch nicht möglich. Zu viele Assos hier. Mir total wayne, was ihr für nen iTrader habt oder sonst für Einschränkungen.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.