Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Abo´s/Likes [S] e*Gold

Discussion on [B] Youtube Abo´s/Likes [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BASSTARD™'s Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2009
Posts: 393
Received Thanks: 50
[B] Youtube Abo´s/Likes [S] e*Gold

Hallo Elite, ich biete euch YT Abo´s gegen e*Gold, die Likes gibts gratis dazu.

1 Abo + Like + Comment + Favorite = 1 e*Gold

Ich abboniere euch erstmal und sende euch dann die Liste der Namen zu.
Zur Zeit habe ich 20 Accounts, werde aber bis zu 50 Accounts erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Matze
BASSTARD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Youtube Likes,Dislikes,Views[S]e*gold usw
09/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten tag zusammen ich verkaufe/verschenke hier likes dislikes und views suche dafür eine kleine e*gold spende oder so ich gebe jedem 50 likes,Dislikes und 100-300 views hoffe ihr nehmt den service an=) mfg Clark
[S]Youtube Likes/Abos[B]e*Gold.
06/06/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Bitte mal alle ihre Preise für das max. was sie an Likes/Abos bieten können hier posten ;) Wenn der Preis stimmt bin ich bereit viele zu kaufen. Wenn ich sage stimmt, meine ich Mengenrabatt. MfG Lawliet
[B] Youtube Abos/Likes [S] e*gold
05/30/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Da dieser Service ziemlich im Kommen ist, biete ich mich hier auch dafür an. Ich abonniere/like/dislike eure Videos und Kanäle nach Wunsch. Dafür möchte ich lediglich eine kleine Entlohnung in From von e*gold. Und damit wünsche ich euch frohes Einkaufen und auf gute Zusammenarbeit :) Nähere Infos findet ihr weiter unten. http://forestfay.de/Pictures/Trenner.png PREISE Abos/Likes | e*gold
[B] 80 likes für youtube [S]10 e*gold
05/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
hey leute ich mache jeweils 80 likes für youtube oder 80 dislikes suche dafür nur eine kleinigkeit um die 5 e+gold mfg
[S]e*gold [B] Youtube Abo's Likes etc.
05/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Epvp :) Da ich zurzeit auf der Suche nach ein wenig e*Gold bin, dachte ich mir ich biete Youtube Abos Likes, Dislikes und ähnlichem an. Zurzeit stehen mir 25 Accounts dafür zur Verfügung. Die Accounts haben verschiedene Designs, Bilder, Videos und Beschreibungen. Preise: 1 Abo = 1 e*Gold 2 Abos = 2 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.