Hallo ich verkaufe client bilder made by me wie das abläuft ihr suhct euch meine vorlage evtl später noch mehr aus und schickt mir ne pn mit servernamen und ein eg
oder ihr sacht mir was was anderes mache das mit euren server namen und ihr müsst mir dan 5 eg schicken diese preise sind billig wen ich höre mahc euch en einfachen bot vvon 10 min für eine 10 € PSC
[Service]Patcher design|client bilder|hompage designs 02/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hallo e*pvp
ich biete euch an euch design für eurer
server zu machen.
voraussetzung:
-ein bild (das ihr haben wolt)
- ein rahmen (rand)
- zeit (kann etwas dauern)
Bilder bei Client ändern 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Lie Metinianer ich habe eine frage.
Wie ändert man das Logging Bild und Charckter Bild bei den
NeonBlue client 4.5
bitte um antwort
[Free Service]Metin2 Client bilder und Homepagebanner 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich bite mein ersten service an
Ich mach euch hompage banner und client bilder
nach wünsch ,wens klappt^^
Beispiel client bilder:
1.
[MiniSammelthread]Metin2 Client Bilder 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,ich habe in E*pvp rum gestöbert und habe nix gefunden da dachte ich ich mache mal ein Sammelthread auf.
Und da ich gelesen habe das Zurzeit Viele Client Modding machen dachte ich hier könnt ihr mal eure Bilder rein machen womit dann andere Auch Login Bilder usw. Verändern können also:
Schickt hier eure Hintergrund Bilder rein oder Metin2 Bilder mit Weißen Hintergrund
MFG Jani
Wenns nen Problem Gibt PN ich nehme raus :)