Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Service - Trusted

Discussion on Youtube Service - Trusted within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Youtube Service - Trusted

Tag auch,
hab mir letztens 'nen Youtube Bot angelegt und joa, der liegt hier nutzlos rum.
Deshab hab ich mir überlegt 'nen kleinen Service anzulegen.

Zum Serivce:
Ich biete euch "Abonnenten", "Daumen hoch" und "Daumen runter" an.
Und zwar vorerst 35, es folgen immer mehr Accounts.

Preise:
AbosPreise
1 Abo1 E*Gold
2 Abos2 E*Gold
35 Abos35 E*Gold
35 Daumen hoch oder 35 Daumen runter kosten 20 E*Gold.

Das wars von mir, jetzt seid ihr dran.

Sweet Regards,
Bloshy
metingäima is offline  
Reply

Tags
bloshy, service, trusted, youtube


Similar Threads Similar Threads
~~**Kaajaa's Middleman Service ( Trusted~Fast~Free~Save)Kostenloser Service**~~
06/23/2011 - Middleman - 10 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder Mein Service ist Trusted ~ Fast ~ Save ~ Quallity Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität (300+ Posts) √
*Günstiger Youtube Service* ~Trusted~Schnell~Sicher~
05/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier einen sehr günstigen, schnellen und sicheren Youtube Service! Ich habe 50 Accounts und biete Abbos, Likes/Disslikes, Freundschaften und Kommentare. Ablauf: Ihr gebt eure Bestellung hier auf und wenn ich sie bearbeitet habe schicke ich den Link zum Treasure! Falls jemand nicht zahlt wird er gemeldet und der Service wird Rückgängig gemacht! Preise: Abbos Anzahl|e*gold 1|1
[TRUSTED] Kevinedler's Safe Middleman Service [TRUSTED]
02/06/2011 - Middleman - 2 Replies
KEVINEDLER'S http://img21.imageshack.us/img21/1305/q43frwfrewf erf.png * Contact Info? o MSN - [email protected] | Skype - edlerislegend | xfire: keonda1 * Why Choose Me? o Member since 2009 o Have never once scammed o Know most of the community
[Service]Middleman Service 100% ~Trusted/Seriös~
02/02/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo, Soeben habe ich mich Telefon Verifiziert. Deswegen biete ich jetzt auch einen Middleman Service an. Vorwort: Als erstes möchte ich klar stellen das ich 100% Trusted bin, wer es mir nicht glaubt können wir auch Telefon nummern austauschen. Aber jeder mit dem ich bis jetzt gehandelt habe war vollkommen zufrieden. Aber ich denke meine TBM Bewertungen und das Premium Siegel überzeugen euch mir zu vertrauen.



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.