Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sucher] Bewerbungsschreiber [Biete] e*g

Discussion on [Sucher] Bewerbungsschreiber [Biete] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
[Sucher] Bewerbungsschreiber [Biete] e*g

Hey Leute,
ich suche jemanden der für mich eine Bewerbung schreibt.
Ich geb euch eine so in etwa Vorlage, also es ist schon eine Art Bewerbung ihr sollt sie nur richtig ausfüllen, grammatisch richtig umsetzen und nach einem entsprechenden Bewerbungsmuster gestalten und schreiben.

Derjenige sollte nicht bloß das Bewerbungsschreiben beherrschen , welches er nur in der Schule angewandt hat , sondern auch Erfahrungen haben , z.B. durch eigene erfolgreiche Bewerbung als .. -

Ich hab nur die Schulbewerbung drauf und mit dem bisschen Wissen was ich hab kann ich keine Bewerbung aus der Vorlage zaubern müsste dafür sehr lange im Internet recherchieren, von daher werd ich euch bezahlen . (:


Nennt mir vorher den Preis den ihr dafür haben wollt , aber nicht zu hoch, da ja schon eine Vorlage gegeben ist und ihr euch keine Bewerbung aus dem Ärmel schütteln müsst ...


ich suche nur noch nach Antworten auf meine Fragen .. xD

greetz aznproud
aznproud is offline  
Old 05/31/2011, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 106
Kann gut bewerbungen schreiben (;

Wie viel würdest du denn bieten?
.κєvin is offline  
Old 05/31/2011, 16:50   #3
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
8 e*gold ? (:
aznproud is offline  
Old 05/31/2011, 16:50   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Kommt drauf an wofür die ist. Habe bisher erfolgreiche Bewerbungen an Spieletipps gesendet, sowie vor kurzem etwas an ein Onlinespiel unternehemn was akzeptiert wurde...
Serraniel is offline  
Old 05/31/2011, 16:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
100 egold und ich machs, bin gut darin helfe meiner kleinen schwester auch immer
Vendactus is offline  
Old 05/31/2011, 17:01   #6
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
100 e+g ist für mich zuviel

suche noch wen (:
aznproud is offline  
Old 05/31/2011, 17:05   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Es ist eine Bewerbung für eine Arbeitsstelle, die solltest du lieber selber schreiben. Sonst machen sich die Arbeitgeber einen falschen Eindruck, streng dich halt ein bisschen an und lass dir Zeit.

Möchte dir nicht zu nahe kommen, ist aber so. So wirst du im Leben nicht weiterkommen.
play with fire is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/31/2011, 17:07   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Es ist eine Bewerbung für eine Arbeitsstelle, die solltest du lieber selber schreiben. Sonst machen sich die Arbeitgeber einen falschen Eindruck, streng dich halt ein bisschen an und lass dir Zeit.

Möchte dir nicht zu nahe kommen, ist aber so. So wirst du im Leben nicht weiterkommen.
Da hatt er recht+
c(: Habe ne Bewerbung an den Bund geschrieben
War eig sehr gut, kann ich für dich auch Schreiben !.
тσgα is offline  
Old 05/31/2011, 17:14   #9
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Es ist eine Bewerbung für eine Arbeitsstelle, die solltest du lieber selber schreiben. Sonst machen sich die Arbeitgeber einen falschen Eindruck, streng dich halt ein bisschen an und lass dir Zeit.

Möchte dir nicht zu nahe kommen, ist aber so. So wirst du im Leben nicht weiterkommen.
was ein Teufelskreis ich soll sie auch für jemand anderes schreiben o:
aznproud is offline  
Old 05/31/2011, 17:38   #10
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Gut ich schreib sie selber
könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?

1.) Kann man als Betreff wo beispsw. steht: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Näher
auch schreiben : Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kellner oder Küchenhilfe?

also so 2 Berufsbezeichnungen?

2.) In der Vorlage von mir steht: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus so undso und habe bei soundso gearbeitet [...] und zurzeit belege ich einen Deutsch Sprachkurs um meine Sprachkenntnisse zu verbessern ..

Ist sowas Teil einer Bewerbung oder unnötig?
Intressant für den Arbeitgeber?

ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten (:
aznproud is offline  
Old 05/31/2011, 17:40   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Ich kann Bewerbungen schreiben. Also ich kriege in der Schule beim Schreiben von Texten Bewerbungen immer eine 1.

Ich däte dir für 50 e*gold machen
iSynox is offline  
Old 05/31/2011, 17:41   #12
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Danke aber ich suche nur noch nach Tipps für meine Fragen, Bewerbung schreib ich selbst
aznproud is offline  
Old 05/31/2011, 17:44   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
mit dem theard kann man richtig viel kohle machen gute idee die ganzen arbeitslosen
müssen sich ja hin und wieder mal bewerben

ich komm auf dich zurück wenn ich wieder eine brauch^^
StylerN is offline  
Old 05/31/2011, 17:45   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Nimm doch Bewerbungsmaster soll ganz gut sein bissl umschreiben kann man immer^^
>Maik< is offline  
Old 05/31/2011, 19:46   #15
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
''
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,



bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, bin ich mit großem Interesse auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich habe bereits Erfahrungen als Kellnerin in einem China Restaurant sammeln können .



Ich bin lernfähig und bestrebt, meine Arbeit immer gut und ordentlich zu verrichten. Zudem bin ich den Umgang mit Kunden sehr vertraut und arbeite kooperativ im Team .
Gerne möchte ich meine Fähigkeiten in ihren Betrieb einsetzen. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgaben ein und bin mir sicher, eine ausgezeichnete Leistung zu bringen.


Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.

ist das in Ordnung so?
seht ihr Fehler oder Baustellen?
Danke um Antworten (:
aznproud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher server
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen pserver OHNE neuen rüssis/waffen/schmuck alles andere total egal, sollte aber schon ein wenig oldscholl style sein :D thx fürs antworten
[Sucher] S24 Mentalo Lv 70+
12/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Hey ... Ich suche einen 60+ Mentalo ... Mit guten EQ ... ER kann blank sein solange die Skills stimmen ... Bietet einfach mal was =) ... MfG.
[Biete]Metin2 Account [Sucher]Css,Psc
10/30/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich biete hier meinen 71iger Masu mit Folgendes:(Server 2Kartago) (er hat auch ein 37iger Farmer SURA auf dem Account) 4Gskills Screen:http://www.imagebanana.com/view/ihzg0v0y/B ildKartago.png Ich habe auch einen Account Cs.1.6 + Condition Zero Etc Handel über MM egal welchen nur Trusted ! Ich bin zu ereichen.
id und pw sucher??? o.O
02/02/2009 - Metin2 - 7 Replies
hallo liebe pvpers comunity also viele sagen ja das wenn ich mir z.B multihack runterlade und meine id auf sagen wir mal s3 eingeb und der hack nicht an ist das der hack die daten mitschreibt (passwort sichtbar) und sich dann da einloggen können o.O
Sucher Gametimecard, Biete Gliderkey
01/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Wie es der Titel schon sagt suche ich eine Gamecard im gegenzug biete ich einen vollfunktionsfähigen Gliderkey Bei Interesse meldet euch im ICQ unter 277 730 203



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.