Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Rapid's oder Acc.[S]e*gold

Discussion on [B]Rapid's oder Acc.[S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -565
Received Thanks: 1,289
[B]Rapid's oder Acc.[S]e*gold

hallo leute ich verkaufe hier meinen Rapidshare account oder die rapids von dem acc.

ich habe den Account heute erst registriert da ich eine domain gegen rapids getauscht hab.

und da ich brauch den rapidshare account jetzt doch nicht deswegen vk ich den hier

schreib mir was ihr dafür zahlen wollt
einzelauszahlung an rapids ist auch möglich (dh. nur 200 rapids z.b)
mfg
.Like.it' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche gold auf german katar (oder e*gold) gegen gold/items auf Eternia EP2
05/28/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Ich würde mal sagen die Überschrift sagt schon alles. Wir treffen uns dann Ingame. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr fist geben könntet. Mfg
[Suche] Rapid's (rapidshare.com) [Biete] elite'gold
05/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche in diesem Thread, 3.000 Rapids, dafür gebe ich elite'gold, ich kann nicht alles aufeinmal kaufen aber ich kaufe immer in "kleinen" stücken. Ab 100 Rapids kaufe ich ein. Für 100 Rapids, zahle ich 10 elite'gold. Ablauf: Ihr sagt mir wie viele Rapids ihr mir Verkaufen wollt, dann sende ich euch meine Public ID & ihr Überweist mir die Rapids, ihr erhaltet sofort danach euer elite'gold. Wichtig: Schaut auf mein elite'gold ob ich es mir immoment Leisten kann, sollte...
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
WTS - RapidShare Rapid's
11/07/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, I'm selling some Rapids for Rapidshare. I got 10k Rapid's. You get for 10€ PaySafeCard 1.5k Rapid's each. You make win of 500 Rapids. So if you are interested, write a PM to me.
Rapidshare über 4000 Rapid's
08/03/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
https://ssl.rapidshare.com/img2/rslogo.gif Hallo.. Ich Verkaufe hier über 4000Rapid's insgesamt 4464Rapid's, ich nehme nur elite*gold an und macht mir bitte angebote. Ich Verkaufe: -4464 Rapidshare.com // Rapids Ich möchte dafür

All times are GMT +1. The time now is 13:40.