Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Text in Ascii Code's

Discussion on [B] Text in Ascii Code's within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[B] Text in Ascii Code's

Hallo,

da ich ein Ascii Künstler bin.
Habe ich entschlossen paar für euren Nicknamen / Text in
Mehreren Ascii Styles per Hand zu schreiben...
Natürlich bekommt ihr die Als Zeichen per Nachricht!!

Beispiel:

Ich Benötige:

Preise:
Featchring² is offline  
Closed Thread

Tags
ascii, text

Similar Threads Similar Threads
ASCII ingame?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hällöle com ich hab ne kruze und bündige frage und zwar: Ist es möglich ASCII-Codes, diese die immer zu Fragezeichen werden ins Spiel einzubauen so das sie angezeigt werden? Mich interessieren vorallem diese: ☺☻♥♦♣♠•◘ ;◙♂♀♪♫☼► ◄↕ das wär dann auch alles Danke schon ma in vorraus
ASCII Art [Sammelthread]
10/09/2010 - Off Topic - 7 Replies
Elitepvpers ASCII Art Hi Elitepvpers.. Ich dachte mir dass wir hier einen ASCII Art Bilder Sammelthread aufmachen könnten..Hier könnt ihr also alle eure ASCII Bilder posten die ihr im Inet gefunden habt oder auch selbstgemacht habt. Ich hoffe dass der Thread nicht gleich geclosed wird.. Lg, Dawi95!
AscII Pr0n
05/02/2010 - Off Topic - 14 Replies
Post ur ascii pr0n here and rate others. hf U can make them on Onlinetools24.de - IMG2ASCII post them in php or html
Ascii Art für Signaturen
01/29/2010 - Main - 13 Replies
Hey ich überleg mir son AsciiArt in die Signatur zu schreiben und da wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch! Gegebenfalls können sich ja auch noch andere User dann an dieser Sammlung bedienen Ich finde das hier zB sehr interessant: __..--"""""""&q uot;"""""""&quo t;"::| __..--"" _..--"" | .:______________________.:| | | | __________ ||| | ()| | __====::::::::::====__||| |() |

All times are GMT +1. The time now is 22:37.