Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++Signature Shop, ich bringe Schrifte zum Leuchten!++(1E*)

Discussion on +++Signature Shop, ich bringe Schrifte zum Leuchten!++(1E*) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 236
Received Thanks: 132
Arrow +++Signature Shop, ich bringe Schrifte zum Leuchten!++(1E*)

Hallo Elitepvpers, ich bringe Schrifte zum leuchten!.
habt ihr ein Bild gefunden was ihr gerne als Signature möchtet?
Ich Schreibe euren Namen drauf mit Farbwechseln (Siehe Beispiel).
Jetzt kommt der Hammer! NUR 1 Elitegold! (wer mag kann mehr zahlen)
Treasures erstelle ich nicht, einfach hier Posten wen ihr wollt und pm schreiben,
danach 1-5 elitegold senden.
{Bilder nur von euch, wer mag kann auch das obere haben}

BeiSpiel:


Für 1 Elitegold gibts das


Farben Anzahl Preise
21E*
32E*
43E*
54E*
65E*

Fertige
~Chico™~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 15:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 672
Received Thanks: 106
adde mal skype mich bitte : FamouszPassi


hat super geklappt
.Passi is offline  
Old 04/11/2011, 16:39   #3
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 236
Received Thanks: 132
Passi dein Bild ist fertig

~Chico™~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 21:19   #4
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 236
Received Thanks: 132
#push
ÜBER 6 ZUFRIEDENE KUNDEN!
~Chico™~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kleines Release] Shop Hinweiß und Korea Glitzern/Leuchten
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Da ich für viel Schnickschnack zu haben bin, habe ich mir gedacht, das ich das mal mit euch teile :) ## Shop Hinweiß: Eigentlich hat es keinen besonderen oder speziellen Sinn, es ist einfach nur ein kleines, nettes Feature: http://img269.imageshack.us/img269/8284/122016163 8.th.jpg http://img510.imageshack.us/img510/1690/122016165 2.th.jpg
Wie kann ich Mobs leuchten lassen?
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Name des Threads schon sagt möchte ich gerne Wissen wie man Mobs zum Leuchten bringen kann (ähnlich wie beim flammengeist). Wäre nett wenn ihr eine lösung für mich parat hättet ;)
[How to]Schrifte ändern Im metin2 fenster Du kontes.....
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi habe ein kleines How to gemacht das zeigt Wie ihr z.b das Fehler beim Verbinden Vom server und so Zu verändern. Habe kein How to bis hier entekt WENN es ein How to gibt tut es mir leid! Hier das How to Ihr geht in euren Metin2 P server Ordner dort geht ihr auf locale dan auf Hongkong und dan auf locale_game.txt dort könnt ihr vieles verändern ich zeige euch mal ein beispiel ( Fehler beim Verbinden von server ) : Ihr öffnet die locale_game.txt dort suchen wir diese Stelle ! :
Brushes zum Leuchten bekommen
11/08/2009 - General Art - 5 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar, mich würd mal interessieren wie ich Brushes zum Leuchten bekomme. So in der Art möchte ich es hinbekommen. http://i35.tinypic.com/14kcd48.jpg Könnte mir da jemand behilflich sein? Gruß
Großes gelbes Leuchten
05/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Mir ist gerade folgendes im BG passiert: Ich hab angefangen Holy light zu casten genau in dem Moment als ich gestorben bin, danach hatte ich das ganze BG lang ein großes gelbes Leuchten : http://img243.imageshack.us/img243/9120/0527200712 5710yh5.jpg Denke das ist nicht so einfach nachzumachen, aber probiert es einfach mal :)



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.