Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazonaccount / 150€ [S] Egold/Paypal

Discussion on [B] Amazonaccount / 150€ [S] Egold/Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Exclamation [B] Amazonaccount / 150€ [S] Egold/Paypal

Ich habe einen Amazonaccount, auf dem sich noch 150 Euro befinden. Dieses Guthaben wurde immer durch Offline-Paysafecards erkauft und kann sofort verwendet werden. Ich werde euch alle Kaufbelege als Screens ausweisen können, falls es zu Kaufinteresse kommt. Außerdem könnt ihr auch einen Screen haben, auf dem ihr Sachen sehen könnt, die ich bislang bestellt habe. Die Accountdaten sind von dem Passwort bis hin zur Lieferadresse und dem ''Amazonnamen'' änderbar, sowie auch alle anderen Daten. Ich bevorzuge Elitegold, wäre aber auch mit Paypalguthaben zufrieden. Der Trade würde über einen guten Middleman verlaufen (Ich akzeptiere nicht jeden!). Über Marcel/Real~Life wäre es mir am liebsten, da er als sehr trusted gilt.
Bitte macht hier Angebote, oder schreibt mir bei Kaufinteresse eine private Nachricht.


mit freundlichen Grüßen,
Alexej
aC)Cure is offline  
Old 04/08/2011, 00:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2450
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,149
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Alexej Stukov View Post
Ich habe einen Amazonaccount, auf dem sich noch 150 Euro befinden. Dieses Guthaben wurde immer durch Offline-Paysafecards erkauft und kann sofort verwendet werden. Ich werde euch alle Kaufbelege als Screens ausweisen können, falls es zu Kaufinteresse kommt. Außerdem könnt ihr auch einen Screen haben, auf dem ihr Sachen sehen könnt, die ich bislang bestellt habe. Die Accountdaten sind von dem Passwort bis hin zur Lieferadresse und dem ''Amazonnamen'' änderbar, sowie auch alle anderen Daten. Ich bevorzuge Elitegold, wäre aber auch mit Paypalguthaben zufrieden. Der Trade würde über einen guten Middleman verlaufen (Ich akzeptiere nicht jeden!). Über Marcel/Real~Life wäre es mir am liebsten, da er als sehr trusted gilt.
Bitte macht hier Angebote, oder schreibt mir bei Kaufinteresse eine private Nachricht.


mit freundlichen Grüßen,
Alexej
Was hast du dir Preislich vorgestellt ?!
Consumi is offline  
Old 04/08/2011, 00:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Ich schätze 75 Euro sind da mindestens drin.


Grüße
aC)Cure is offline  
Old 04/08/2011, 00:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2450
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,149
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Alexej Stukov View Post
Ich schätze 75 Euro sind da mindestens drin.


Grüße
Geht nur PayPal oder auch PSC ?!
Consumi is offline  
Old 04/08/2011, 00:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Wenn du mir die Paysafecards hier durch das Forum oder diverse Onlineseiten auscashen kannst, nehme ich auch PSC. Ein Tipp: betwin.de PSC's einzahlen, 1-2 Wetten im Wer von je max. 5 Euro mitmachen und den Rest auf ein Paypalkonto auszahlen lassen. Das würde funken und im Endeffekt geht nicht so viel verloren. Hier im Forum wollen manche bis zu 30% des Betrags. Bei 100 Ero sind das 30 Euro. Und durch Betwin verlierst du nur ca. 10%, sprich 10 Euro von 100.

Eventuell gewinnst du die Wetten ja auch, sind manche, sehr sichere dabei, bei denen die Chance zu 80% steht.


Neo's Angebot lautete: 10 x Steamaccounts mit Black Ops darauf. Ich lehnte ab, suche weiter. Und wenn jemand so viele Black Ops Accounts hat, sollte man sich fragen, woher diese kommen



Grüße
aC)Cure is offline  
Closed Thread

Tags
150euro, amazonaccoun, elitegold, paypal


Similar Threads Similar Threads
[Awi's PayPal Shop][PayPal->eGold][100% Sicher & Schnell]
03/02/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
http://s3.directupload.net/images/110110/w9clpuwv. png Willkommen in meinem PayPal Shop. Was biete ich hier an? PayPal-Zahlung für e*Gold Sicherer & Schneller Handel Faire Preise Qualität und Quantität stimmen
B 204 Egold S Paypal
01/28/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hei ich biete 204 egold gegen Paypal Bietet mal was
[s] egold [b] paypal
11/29/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
suche egold für 20 eur paypal dachte da so an 560 für 10 eur
[B] 3,09 Paypal [S] Egold.
11/12/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Steht oben.
325 egold = 6 paypal
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
325 eGold Suche 6 € paypal !



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.