Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-B-egold-S-PC Problem Antwort

Discussion on -B-egold-S-PC Problem Antwort within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,447
Received Thanks: 134
Question -B-egold-S-PC Problem Antwort

Hei
Ich habe ein PC Problem
Windows 7!
Mein neuer pc ist gestern angekommen und dann wollte ich auch sofort black ops drauf machen und es über nacht runterladen lassen ( weil wir so ne schlehcte leitung haben ist es übertags blöd weil man dann nichts anderes machen kann)
Also hab ich den download gestartet am nächsten morgen war der pc aus
Also fuhr ich in wieder hoch und versuchte es über die schulzeit zu downloaden Aber als ich gerade eben wieder nach hause kam war er wieder aus ich Denke das er den Standby Modus aktiviert hatt und ich fragen wollte ob jemand weiss wie man den deaktivieren kann ?
Für eine gute Antwort gibt es dementsprechend e*gold !
ᗩℓex is offline  
Old 03/18/2011, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Schau mal unter Systemsteuerung -> Energieoptionen und setzte dort den Haken bei Höchstleistung, falls das nicht der Fall ist

Du kannst auch bei dem was bereits eingestellt ist auf Energiesparplan ändern klicken und dort bei Energiesparmodus "Niemals" einstellen.

Btw, welches Betriebssystem hast du?
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/18/2011, 14:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
°o.O domi6767 O.o°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 34
Lösung für Win XP:

Einfach in der Systemsteuerung unter Energieoptionen, die Auswahl Standby auf Nie stellen. Unter der Registerkarte Erweitert sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt.


Windows Vista:

Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter Energieoptionen folgendermaßen geändert: Zuerst auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“, dann aus der Dropdown- Liste Energiesparmodus nach die Option Niemals wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken und die Option Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion von Energie sparen auf Herunterfahren umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option Netzschalter im Startmenü durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun rot statt orange sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint.
°o.O domi6767 O.o° is offline  
Old 03/18/2011, 14:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmodus ändern. Dort dann "Energiesparmodus nach" auf niemals stellen. Wenn du Win7 hast.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 03/18/2011, 14:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by domi6767 View Post
Lösung für Win XP:

Einfach in der Systemsteuerung unter Energieoptionen, die Auswahl Standby auf Nie stellen. Unter der Registerkarte Erweitert sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt.


Windows Vista:

Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter Energieoptionen folgendermaßen geändert: Zuerst auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“, dann aus der Dropdown- Liste Energiesparmodus nach die Option Niemals wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken und die Option Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion von Energie sparen auf Herunterfahren umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option Netzschalter im Startmenü durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun rot statt orange sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint.

Genau das habe ich bereits gesagt
Und man muss nicht unbedingt einstellen, dass der PC herunterfährt, statt in den Standby geht, wenn man den Netzschalter drückt
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/18/2011, 14:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
ich machs dir über teamviewer wenn du noch hilfe brauchst
greenst0rm is offline  
Old 03/18/2011, 14:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by xXBlackKnightXx View Post
Genau das habe ich bereits gesagt
Und man muss nicht unbedingt einstellen, dass der PC herunterfährt, statt in den Standby geht, wenn man den Netzschalter drückt
Das mit dem Niemals einstellen hast erst geschrieben nachdem "domi6767" die richtige Lösung gepostet hat reineditiert.
Also war domi6767 der erste mit der richtigen Antwort, bescheißen geht mal garnicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/18/2011, 14:40   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
War bei meinem Alienware pc auch mal so nach 3Stunden ging der aus und es hatte etwas mit dem Knopf zu tuhn er blieb hängen :O
-IcE. is offline  
Old 03/18/2011, 14:52   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Ich denke deine Frage würde sehr ausführlich beantwortet.
Daher #Closerequest
helicockter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Egold [S] Antwort zu meiner Frage! Wichtig!
02/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Freunde. Ich suche einen Film. Ich kenne den Inhalt, aber habe leider den Namen vergessen. In dem Film geht es um einen Scharfschützen der im Ruhestand ist. Irgendwann holt sich die CIA ihn wieder, weil sie jemanden braucht der den Presidenten an einem bestinnten Tag schützt. Es ist ein Anschlag auf den Presidenten geplant worden und dieser Scharfschütze soll den anderen finden, bevor dieser den preisdenten umlegt. Leider geht irgendwie was schief, jemand knallt den Presidenten ab...
Metin2 Problem antwort verdient THX
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hat sich erledigt .. musste ienfah ordner freigeben
P-Server PROBLEM ANTWORT = 5 ThX^^
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, also ich habe einen Server gemacht der Server läuft ich kann mich einloggen aber die RegiPage funzt net kann jemand die Page machen oder weis jemand wie man Acc's Lokal erstellt ich weis das es über der DB gemacht wird aber wie genau wer mir hilft kriegt 5 Thx von mir MfG
hamachi problem pls antwort
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich hab das problem das wenn ich mich mit hamachi verbinden will dan kommt raus hamachi lääst nicht zu das ich mich verbinden kann hab auch neuinstalliert trotzdem hatt das nicht geklappt ich hatte den ganzen ordner davor gelöscht was muss ich machen damit das klappt pls antworten kriegt auch ein thx wens geklappt hat :bandit::bandit::bandit::bandit::bandit::bandit:
[WinGM] Antwort auf Einlog Problem
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe wieder hier in der Section gleich nach 5 min Einlogproblem..naja aufjdenfall das hier keine weiter Probleme entstehen...ihr müsst einfach langew arten beim Einloggen aba es geht dan noch....einfach warten Geduld haben dan gehts ^^ wenn ich helfen konnte thanks klicken^^



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.