Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Minecraft Server [B]e*gold

Discussion on [S]Minecraft Server [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Nakroma's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 170
[S]Minecraft Server [B]e*gold

Hi,
Ich hasse es, bei mir klappt das einrichten von Servern nie. Weder von MC noch von WoW Servern.

Deswegen suche ich jemanden der mir einen Minecraft Server aufsetzt und mir den Ordner als .zip schickt. Derjenige der es mit der neusten Hmod Version macht kriegt von mir 63 e*gold, andere Systeme erhalten 13 e*gold.
€: Der Server wird auf Hamachi laufen, später auf nem Root.

Die Befehle müssen gehen, also muss bei Bukkit z.B. noch essentials drauf installiert sein.
Mfg Nakroma
Nakroma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Accout und Server [S] e*Gold
03/22/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
So verkaufen hier einen Minecraft Account Beta nicht gebannt Premium suche ca 75 e*GoldVerkauft! für den Server ein bischen mehr ist ein nitrado server der noch 50 Tage läuft und 2 € Gutenhaben drauf hat hmod 135 Weiters über PN 260 e*Gold nur!
[S]Minecraft Server [B]E*Gold
02/03/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Minecraft Server den ich mieten kann bräuchte ca. 5-7 slots für 5-8 Wochen, bieten würde ich nur E*Gold wenn jemand was hat einfach bescheid sagen.
[S] Minecraft Multiplayer Server [B] E*Gold
12/29/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey! Suche jemanden der mir einen Minecraft Multiplayer Server erstellen kann für 2 Leute. Je nach schnelle gibts mehr E*Gold. Die Person kann den Server per Teamviewer erstellen. Kontaktierbar bin ich per PM. Sollte ja max. 5 - 10 Minuten dauern Zur Info:

All times are GMT +1. The time now is 17:52.