Wie der Titel schon sag ich habe noch einen APB Closed Beta Application Key und da ich mich schon mit einen anderen Key registriert habe verkauf ich den zweiten.
APB Closed Beta Application Key = Man braucht diesen key um ein Formular auszufühlem welches dich für die Closed Beta bewirbt. Ohne dieses Formular+Key kommst du nie in die Closed Beta.
Ich würde dir einen Minecraft Key anbieten :>
Wär nett wenn du ihn mir gibtst, weil ein Freund einen Key hat und ich auch einen will, um mit ihn zu spielen >.<
"All Points Bulletin Reloaded" Closed Beta Update 04/08/2011 - User Submitted News - 15 Replies http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16445839
Wie aus dem neusten Blogupdate von Björn "Techmet" von Gamersfirst nu bekannt gegeben wurde, ist es bald soweit das die Closed Beta demnächst startet.
Mit Danke an pepper von der apbr.de Community, die Übersetzung des letztens BlogUpdates:
Wer sich also noch schnell für die CB einschreiben will, sollte umgehend auf APB Reloaded - GamersFirst surfen und dort seine EMail hinterlassen.
[B] All Points Bulletin: Reloaded Closed Beta Key [S] e*gold 02/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies All Points Bulletin: Reloaded Closed Beta Key
- Hiermit versteigere ich meine 2 Closed Beta Key's für dieses Spiel-
Für die jenigen die das Spiel nicht kennen hier ein video:
YouTube - All Points Bulletin Gameplay Trailer
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March 03/16/2008 - Trading - 0 Replies hi,
this is closed beta account for rohan online
the closed better will start tommrow monday 17th march 2008
this account has not been used to the icstent i have only logged
on it 2 - 3 times only
i will take westernunion and paypal as method of payment
as soon as i get the payment u will recive full info on the account
via email or instant messeging ie YM or hotmail