Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Desktop hintergrund [B]E*g

Discussion on [S]Desktop hintergrund [B]E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
[S]Desktop hintergrund [B]E*g

Titel sagt alles, gebe bei nem gutem bild 31e*g :3
€ : Das ist das Bild



Es muss einfach Geil aussehen, einfach iwas was dazu passt :3
F4m0uzz is offline  
Old 02/27/2011, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 462
Received Thanks: 25
Wenn ich dass richtig verstehe soll man aus dem Bild nen schoenen Hintergrund fuer den Desktop machen oder???
Wenn du es so meinst wuerde ich es noch ausfuehrlicher schreiben. dann kommt es besser rueber und du wirst groessere Chancen auf den Erfolg haben.
maxih4 is offline  
Old 02/27/2011, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
ja so mein ich es, gebe ja e*g..
F4m0uzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Interaktiver" Desktop hintergrund
11/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, weiß ned genau wo das jetz hinkommt, hoffe das is richtig hier xP ich habe windows vista (-.-) wollte fragen, ob das irgendwie möglich ist, einen interaktiven desktop zu machen. oder wie auch immer man das nennt ^^ ich meine damit, dass die verknüpfungen nicht einfach auf ein bild geklatscht werden, sondern in das bild "integriert" sind. habe einmal ein bild gesehen (war glaub ich sogar hier im forum), da hatte einer das, da waren die desktop symbole nur punkte auf einer linie....
[How To] Video als Desktop Hintergrund
09/24/2010 - Tutorials - 17 Replies
Hallo Com, heute zeige ich euch wie ihr ein Video als Desktop Hintergrund macht. 1. Ihr Downloadet euch VLC Player 2. Ihr installiert ihn.
Desktop hintergrund
05/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe mal eine frage, nämlich: Ich bin auf der Suche nach einem Desktophintergrund der so kleine bewegungen macht also keinen ganzen film(xD) sondern z.B. ein drehender Würfel, aber nur als Beispiel^^. Einmal suche ich den Namen für so Hintergrundbilder ich denke das heist animated, aber kp^^. Und ich suche eine website wo ich die herbekomme.:):):)
Desktop Icon Hintergrund?
11/25/2008 - Technical Support - 2 Replies
Wie bekomme ich diese grauen stellen bei den Icons wieder weg? http://www.abload.de/thumb/epvp_desktop9j7d.jpg das stört mich schon seit 2 Wochen :)



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.