Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-closed-

Discussion on -closed- within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Glücksbärchen™'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 194/1/2
Received Thanks: 373
-closed-

-closed-
Glücksbärchen™ is online now  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]uche 4 x 10€ Amazongutschein [B]iete 1:2 PSC
01/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, also wiegesagt, ich suche 4 x 10€ Amazongutscheine, da es meinesachtens keine 40€ AG's gibt. Wenn ja belehrt mich eines besseren. Ich zahle 1:2 --> 20€ AG = 10€ PSC 40€ AG = 20€ PSC Handel nur über MM oder ihr gebt first und da gibts diesmal keine Diskussion. Denke aber bin trusted genug, dass ihr first geben könnt. Screens und so sollte alles vorhanden sein. Ja das war erstmal alles von meiner Seite her. Skype auf Anfrage.
[S]uche 25€ Amazongutschein [B]iete 10<X € PSC
01/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute siehe thema...... Ich handle nur mit Middleman, dass heiß, dieser bekommt meine PSc und vone uch nen Bild mit Code. Dann wird beides übergeben. Handle nur mit trsuted Membern. Skype.: chaosstiff oder PN
[S]uche Amazongutschein 50€ [B]iete PSC
12/06/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche 50 Amazon, biete 25 PSC. Entweder Pn oder Skype: chaosstiff LG
[S]uche Amazongutschein [B]iete e*gold
12/02/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
^this. 1400 e*gold stehen zur Verfügung. mein Kumpel zahlts. schickt einfach treasure =) .. pls nur trusted leute mit 100+ beiträgen.
[S]uche Amazongutschein 50€ [B]iete PSC
12/01/2010 - Trading - 0 Replies
Hey leute, suche einen Amazongutschein im Wert von 50€. Möglichst billig natürlich! Ich biete PSC. Entweder Pn oder Skype: chaosstiff LG Stiff

All times are GMT +1. The time now is 21:15.