[B] Amazongutschein [S] Paysafecard 02/11/2011 - Trading - 3 Replies Hallo da ich von meinem Bruder einen 30€ Amazongutschein bekommen habe ihn aber eigendlich nicht wirklich brauche und das Geld lieber auf meinem WOW-Acc sehen würde verkaufe ich ihn hier für 20 PSC...
Gerne über Mittelmann ;)
MFG
[B] 25€ Amazongutschein 02/08/2011 - Trading - 11 Replies Hey bin neu hier und eigentlich hab ich mich mal angemeldet um Interessenten zu finden für Amazongutscheine! habe derzeit einen 25€ Gutschein gebe ihn gegen 20€ weg (Pokerstars, oder Moneybookers)
[b] 50€ PSC/Amazongutschein [s] 50 € Paypal oder einen guten Wow Account 01/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi Leute, ja der Titel sagt schon alles :)
Im Falle eines Paypal Tausches würden 50 € reichen, d.h. ich würde die Gebühren übernehmen.
Für einen Wow Account würde ich mir folgendes wünschen:
erstbesitzer
Keyscans und Persoscan
Alle Daten inkl. geheime Frage und Antwort
Ein Char über 78 reicht, level gerne auch selber ein wenig. Würde mich nur freuen wenn es ein Schami oder Druide wäre. Evtl. ein Paladin
[B] WoW Acc [S] PSC,Amazongutschein 10/19/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Was ich biete:
Ich biete hier einen World of Warcraft Account mit WotlK an. Auf dem Account befindet sich noch ein Blutelf Paladin auf Stufe 50. Der Account hat derzeit keine Spielzeit.
Ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten, die ihr natürlich bei einem erfolgreichem Handel auch bekommt
Was ich suche:
10€ offline PSC, Ukash oder Amazongutschein.