Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ProWebsite

Discussion on ProWebsite within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Secredo View Post
Ich hätte Interesse... adde mich mal in ICQ.

Kannst auch mich/uns adden : Skype : A-greed
Agreed is offline  
Old   #17 Trade Status: Unverified(?)

. χaωe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Es tut mir leid das euch sagen zu müssen, aber das was ich an Referenzen seh ist katastrophal und hat nichts mit professionalität zu tuhen.

Als erstes solltet ihr euch ein geeignetes Grafikprogramm (Photoshop o.ä.) zu legen, denn die Seiten sehen wie mit Paint gemalt aus. Damit solltet ihr euch erstmal eine Zeit lang beschäftigen und per Tutorials die Techniken lernen.

Ich weiß nicht wie es um die programmsprachlichen Kenntnisse steht, aber das reinkopierte Kontaktformular veranlasst eine schlechte Vermutung. Auch da ist, denke ich, Nachholbedarf !

Es tut mir leid so scharfe Kritik zu äußern, und ich möchte euch damit keinesfalls entmutigen, aber um besser zu werden muss man sich auch der Kritik annehmen.
Hoffe ich komm jetzt nicht zu Asozial rüber

lg Xawe
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

Glücksbärchen™'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 195/1/2
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Es tut mir leid das euch sagen zu müssen, aber das was ich an Referenzen seh ist katastrophal und hat nichts mit professionalität zu tuhen.

Als erstes solltet ihr euch ein geeignetes Grafikprogramm (Photoshop o.ä.) zu legen, denn die Seiten sehen wie mit Paint gemalt aus. Damit solltet ihr euch erstmal eine Zeit lang beschäftigen und per Tutorials die Techniken lernen.

Ich weiß nicht wie es um die programmsprachlichen Kenntnisse steht, aber das reinkopierte Kontaktformular veranlasst eine schlechte Vermutung. Auch da ist, denke ich, Nachholbedarf !

Es tut mir leid so scharfe Kritik zu äußern, und ich möchte euch damit keinesfalls entmutigen, aber um besser zu werden muss man sich auch der Kritik annehmen.
Hoffe ich komm jetzt nicht zu Asozial rüber

lg Xawe
du sagst alles.
Eure Vorzeige Hompage is mal äußerst dünn.
Da sind kostenlose Hompages besser.
Glücksbärchen™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 03:50.