Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gilde, leute zum zocken

Discussion on [S] Gilde, leute zum zocken within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
[S] Gilde, leute zum zocken

TESO NICK: Hirnfurz
PSN: nowcan
lv 22

add me
MiniBlader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute zum Zocken
08/05/2013 - Flyff - 1 Replies
Heyho, suche ein paar Leute zum zocken, hab gestern wieder angefangen zu spielen, habe nen Assist Lvl 30 auf Hydros, nur ich merke das es alleine einfach nicht so viel Spaß macht. Also wer Bock hat kann sich hier melden oder mir ingame schreiben: Hoefsi. Bis hoffentlich bald, Liebe Grüße ;):pimp:
[S] Leute die mit mir BO2 zocken :D
11/19/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallö '-' Die Lena sucht paar 'nette' und 'gute' Leute die mit ihr (mir) BO2 spielen wollen *-* Es währe cool wenn ihr Teamspeak hättet (: (keine pflicht!) meine Steam Addy: beautyswan *-* schön oder?
Fange neu an und suche Gilde zum zocken (S26)
01/12/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute, ich fange heute wieder mit dem deutschen Metin2 an und suche direkt mal eine Gilde.. Da ich schonmal gespielt habe (auf Server 11 - 75er Körperkrieger) brauch ich über meine Erfahrung eigentlich nichts zu sagen. Suche eine Gilde die nett, hilfsbereit und viele Member hat. Am besten wäre natürlich, wenn ein TS3-Server vorhanden wäre. (Falls nicht kann ich diesen gerne besorgen+einrichten) Werde mir einen Körperkrieger machen. Den Char werde ich mir auf Server 26 machen....
Leute zum zocken!!!
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Liebe Community, Ich weiß jetzt nicht ob es einen Thread gibt wo man das rein schreiben kann weil ich eben erst bei elitepvpers die lol section gefunden hab aber ich suche ein paar Leute zum zocken die ein headset haben und teamspeak 3. Ich habe einen Server auf dem wir zocken können ist nicht meiner aber ich kenne den jenigen gut dem er gehört und ich hab Admin rechte wenn ihr euren Ts3 bevorzugt komme ich dort auch gerne mit drauf bis jetzt sind wir zu 2. Suche noch 2-3 leute...
[S]Leute die mit mir CS:S zocken
08/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern CS:S geholt. Finde es echt geil und suche jetzt einige Spiele die mit mir zocken. Addet mich in Skype: yevi.cc mfg Netho



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.