Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alles über Lua/framework etc Hacks

Discussion on alles über Lua/framework etc Hacks within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question alles über Lua/framework etc Hacks

Hallo leute , ich wollte mir mal den Juju hack(framework/lua gedöns) drauf machen. Ich hab diesen mal zum laufen gebracht nur ist das schon über 2 jahre her und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich dies tat.

ich habe die datein die auf angeboten werden schon geladen...(ich hoffe der link post ist erlaubt ansonsten bitte wieder löschen oder so...

auf jedenfall weiß ich nicht mehr wie ich das interface(das was man auch auf den bildern sieht) zum laufen bringt und was ich dafür tuen muss. ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir das evtl. step by step erklären. wäre dem sehr dankbar.

hoffe auf klärende und lösende antworten. bis dahin "alway´s look on the bride side of life...."
frankyb1987 is offline  
Old 04/30/2015, 00:35   #2

Hat keiner mal ne ahnung? oder kann mir da weiter helfen?
frankyb1987 is offline  
Old 04/30/2015, 00:40   #3

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
dir is hoffendlich klar das des erwähnen von diesem forum wo du verlinkt hast hier verboten ist.. ist enorm ungern gesehen hier..
Crossside is offline  
Old 04/30/2015, 03:05   #4

Nein tut mir leid .. das wusste ich nicht aber wie soll ich sonst erklären was ich meine.... die in dem besagtem ungesehenen forum sind ja nur englisch labernd und eh keiner on ich will das framework dingens doch nur zum laufen bringen zut mir leid ... bitte lösch dann den link oder so ....
frankyb1987 is offline  
Old 04/30/2015, 16:54   #5

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by frankyb1987 View Post
Nein tut mir leid .. das wusste ich nicht aber wie soll ich sonst erklären was ich meine.... die in dem besagtem ungesehenen forum sind ja nur englisch labernd und eh keiner on ich will das framework dingens doch nur zum laufen bringen zut mir leid ... bitte lösch dann den link oder so ....
versuch halt bisschen das in english zu schreiben was du in deutsch schreiben würdest. die meisten in diesem forum stammen ohnehin nicht direkt aus england / englischen bezirken sondern aus allen möglichen teilen der welt und sprechen ebenfalls nicht wirklich gut english. Mein Englisch ist auch nicht wirklich gut, dennoch verstand man bisher immer was ich meinte (dort sind die meisten alle gleich schlecht *g*).

grüße
Crossside is offline  
Old 04/30/2015, 17:32   #6

Received Thanks: 1
Das dazu benötigte framework von jujubosc ist zur zeit nicht lauffähig.
Selbst mit einer guten erklärung wird es nicht klappen.
Das Projekt ist außerdem schon seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv und wird auch nicht weiterentwickelt. Ich denke da wird dir auch keiner helfen können.
mod_hacker is offline  
Old 05/03/2015, 05:31   #7

ja aber es geht mir nicht darum ob es aktiv ist oder nicht ich würde es ja trozdem gerne verstehen und gerne haben, mir fehlt ja nur noch dieses "eso framework" aber ich kann es nirgends finden...
frankyb1987 is offline  
Old 05/04/2015, 12:08   #8

Received Thanks: 1
Das ursprüngliche Framework ist zu finden unter .

Ein Abkömmling dieser Version (halbwegs aktuell) findest du unter
mod_hacker is offline  
Old 05/10/2015, 13:58   #9

Smile

Quote:
Originally Posted by mod_hacker View Post
Das ursprüngliche Framework ist zu finden unter .

Ein Abkömmling dieser Version (halbwegs aktuell) findest du unter
Danke dir aber da ist eben wieder das kleine problem das ich nicht weiß wie ich genau dieses zeug anwenden soll?

sprich: wie starte /injecte / bring ich ichs verdammt nochmal zum laufen
frankyb1987 is offline  
Reply