Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu The Elder Scrolls

Discussion on Fragen zu The Elder Scrolls within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Fragen zu The Elder Scrolls

Hallo Leute,

ich habe da mal ein paar Fragen zu TES.
Und zwar, ist TES Online das selbe wie Skyrim? Denn bei TESO brauch man ein Abo.
Und eben bei Amazon, habe ich TESO Tamriel Unlimited für PS4 gesehen. Da braucht man kein Abo. Worin unterscheiden sich diese ganzen Teile?

Ich suche eigentlich ein neues Game, wie Kingdoms of Amalur: Reckoning oder halt MMO Ähnlich, like WoW oder ArcheAge.

LG.
panic' is offline  
Old 03/30/2015, 21:40   #2

AndaMcDown's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
seit 23.3 ?! (das genaue Datum weiß ich nicht 100%ig) ist das Spiel als buy2Play ohne Abo spielbar.

LG
AndaMcDown is offline  
Old 03/31/2015, 21:23   #3

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by AndaMcDown View Post
seit 23.3 ?! (das genaue Datum weiß ich nicht 100%ig) ist das Spiel als buy2Play ohne Abo spielbar.

LG
Beantwortet leider nicht meine Frage.
panic' is offline  
Old 03/31/2015, 22:37   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
TESO ist kein "Skyrim: Online". Wenn du mit dieser Einstellung in dem Spiel startest, wirst du vermutlich schnell enttäuscht. Deshalb waren zu Beginn auch die Rezensionen eher unterdurchschnittlich.

TESO ist ein MMORPG, in dem viele Elemente eines Single-Players stecken. Es macht auch alleine Spaß, es gibt tolle, vertonte Storylines, jede Menge zu entdecken und erkunden und mehr Freiheiten, den eigenen Char zu entwickeln als in jedem anderen MMO. Trotzdem ist es mit einem reinen Single-Player nicht zu vergleichen, das Spielgefühl ist manchmal eben doch eher MMO-lastig.

Nichts desto trotz empfehle ich dir, das Spiel einfach mal zu kaufen und drauf los zu spielen. Ein Abo brauchst du nicht mehr, in keiner Version, ob das nun PC oder Konsole ist, sodass es bei den Kosten für das Spiel an sich bleibt. Das ist es definitiv wert, in meinen Augen ist es mit Abstand das beste Online-Spiel der letzten 10 Jahre.

PS: Ich würde dir eher die PC-Version empfehlen, zum einen kannst du dann jetzt schon spielen, zum anderen hast du die größere Community und einige Sachen sind denke ich mit Maus und Tastatur einfach besser zu steuern.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 12:03   #5

Received Thanks: 3
Servus, wie sieht das mit dem Phasing bzw. die dadurch entstehenden Probleme im gemeinsamen Spiel mit Kollegen aus. Ich hörte damals zu Release immer das man den gleichen Spielstand haben muss/sollte wegen dem Phasing, denn sonst sieht z.B. dein Kollege die Mobs oder den Boss nicht und kann dir nicht helfen. Das soll dann später im Endgame, also als Veteran nicht anders sein...

Gibt es inzwischen ein Ah oder immernoch Handelsgilden oder so.

@panik, ich persönlich empfinde auf Grund fehlender Bots und der Bequemlichkeit die Konsolenversion als besser ;-) Zocke derzeit Diablo nochmal bis zum geht nicht mehr auf der PS4 und genieße es total!!!
peppecoco is offline  
Old 04/13/2015, 12:58   #6

Received Thanks: 3
Schade das hier nicht mehr so viel wie früher geht. Vielleicht liest es ja doch noch jemand und hat die Muse auf die Fragen einzugehen.
peppecoco is offline  
Old 04/13/2015, 20:59   #7

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Also eigentlich ist es so, dass die Mitspieler die Questmonster ebenfalls mit sehen und auch angreifen können. Anders sieht es natürlich bei den Soloinstanzen aus, da kann (und soll) dir niemand helfen. Grundsätzlich ist aber ja nicht schlecht mit seinem Mitspieler auf dem selben Stand zu sein
Ein Auktionshaus gibt es nicht, das wird auch nicht kommen. Dafür gibt es aber nun Gildenhändler, von denen ein paar in jeder Stadt stehen. Eine Gilde kann sich so einen ersteigern und macht damit ihren Gildenladen öffentlich zugänglich. In meinen Augen ein sehr gutes Konzept.
.StarSplash is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:56.