Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TESO Instand Sever Files

Discussion on TESO Instand Sever Files within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
TESO Instand Sever Files

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht ob ich hier an der richtigen Stelle mein Anliegen stelle, aber ich weiß nicht mehr so recht weiter ..

Meine Frage ist, ob jemand die Instand Server Files von The Elder Scrolls Online hat und sie mir zur Verfügung stellen würde :/

Ich würde gerne einen eigenen Server erstellen, allerdings habe ich in dieser Hinsicht bisher noch keine Erfahrung... falls jemand Tipps für einen Neuling hat bin ich für jede Hilfe sehr Dankbar

MfG
Xerea
Xerea is offline  
Old 10/21/2014, 03:41   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich glaube es gibt noch keine Server Files von TESO. Falls doch, wird man nicht so einfach dran kommen können.
Ipalot is offline  
Old 10/21/2014, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das habe ich mir leider auch schon gedacht..
Xerea is offline  
Reply

Tags
files, server, teso


Similar Threads Similar Threads
Instand Files von Raven zu 2010er/2011er Files?
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte Fragen ob mir einer zeigen kann ( Über Skype oder TeamViewer ) wie man die Files von Rain zu 2010er bzw. 2011er machen kann. Gruß
Instand Files von Raven zu 2010er/2011er Files?
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte Fragen ob es möglich ist, die Instand Files von Raven zu 2010er oder 2011er Files zu machen. Gruß
Wie upgrade ich die 2007er Instand files auf 2010/11er Files hoch?
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Die überschrift sagt alles? Ich weiß , das wenn ich die 2007er Instand files habe , dass ich die game datei durch eine , von denen , die hier im Forum geposteten 2010/2011er Files ersetzen muss. Doch jez meinte einer zu mir , dass ich auch die Daroo Data Ordner mit übertragen solle , wie mach ich das ? Und gibt es vielleicht ein genaues How to? MfG Trazy
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.