Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TESO so schlecht?!?

Discussion on TESO so schlecht?!? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
TESO so schlecht?!?

Ist TESO so schlecht das ihn alle los werden wollen und keiner das kaufen möchte?!?

Ich versuche auf mehreren Plattformen meinen Account zu verkaufen,...aber weder hier, noch bei ebay und anderen Platformen bekomme ich den mist verkauft....spielt das überhaupt noch wer oder ist es schon zum Singleplayer Spiel geworden?
The Joker™ is offline  
Old 05/08/2014, 13:16   #2
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Naja hängt davon ab welchen Rang hast du den mit deinem Char?
Raymond Reddington is offline  
Old 05/08/2014, 14:15   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 6
Ich muss zugeben die Sucht hat mich auch erst mit Level 20+ so richtig gepackt Davor war es eher ein "Mal schauen was sich noch so tut, schließlich hab ich noch Spielzeit".
Masori is offline  
Old 05/08/2014, 15:21   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by HostInfusion View Post
Naja hängt davon ab welchen Rang hast du den mit deinem Char?
ich bin level 27 Tampler,....habe auch keine Spielzeit mehr, ich habe nur vor das Spiel los zu werden.
The Joker™ is offline  
Old 05/08/2014, 15:43   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by The Joker™ View Post
ich bin level 27 Tampler,....habe auch keine Spielzeit mehr, ich habe nur vor das Spiel los zu werden.
Naja dann ist es kein Wunder ^^.
Low-Accounts werden schon immer "schwer" verkauft
_Twinkie_ is offline  
Old 05/08/2014, 15:44   #6
 
[DE]Psycho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 201
Received Thanks: 99
ich würd mal sagen kommt auf den Preis an den du verlangst und auf deine Edition, aber ganz ehrlich Level 27 ist halt... "nicht wirklich hoch"

€: _Twinkie_ war schneller :/ ^^
[DE]Psycho is offline  
Old 05/08/2014, 15:47   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das Klientel, das von TESO wirklich angesprochen wird, sind eher weniger die Leute, die sich Accounts und Gold kaufen. Es spielen nach wie vor eine Menge, aber es macht wenig Sinn sich einen Account zu kaufen der Level 27 ist. Möchte man die Story erleben muss man so oder so neu anfangen, möchte man gut gerüstet ins PVP einsteigen bietet dein Acc auch nichts besonders nützliches.
.StarSplash is offline  
Old 05/08/2014, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 41
Received Thanks: 6
liegt warscheinlich daran das man erstens die email nicht ändern kann ohne support und das man die Community ID nicht ändern kann + das game in keyshops nur 30€ kostet also ich habs auch so gemacht das ich liebern 10ner mehr zahle und dafür meine eigen id + email habe.
-CYZ- is offline  
Old 05/08/2014, 16:48   #9
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Naja kein Wunder. LVL 27 was willste damit? Ich hab nen VR4 ist auch nicht leicht weg zu bekommen. Aber das Interesse ist wesentlich größer
Raymond Reddington is offline  
Old 05/08/2014, 17:31   #10

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Ich persönlich würde nie einen Account kaufen. Ich denke, wenn du Keys verkaufen würdest, würde sich auch wer melden^^
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 05/08/2014, 17:40   #11
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Ich persönlich würde nie einen Account kaufen. Ich denke, wenn du Keys verkaufen würdest, würde sich auch wer melden^^
Sehe ich auch so. Bei einem Account gehst du irgendwo immer ein Risiko ein, da der eigentliche Besitzer mit Zahlungsbelegen oder Fotos von Key & Verpackung auf irgendeine Art und Weise eventuell wieder an seinen Account kommen kann. Wenn man also ohnehin Geld in die Hand nimmt, warum nicht einen eigenen Account erstellen? Wem nützt ein Mid-Level-Account, wenn man ohnehin selbst die Story erleben möchte?
John​ is offline  
Old 05/08/2014, 18:43   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by -CYZ- View Post
liegt warscheinlich daran das man erstens die email nicht ändern kann ohne support und das man die Community ID nicht ändern kann + das game in keyshops nur 30€ kostet also ich habs auch so gemacht das ich liebern 10ner mehr zahle und dafür meine eigen id + email habe.
Ich verkaufe den Account inkl. Email und allen Daten. Die Email ist änderbar, jedoch nur über den Support, ich habs selbst gemacht, damit ich den Account verkaufen kann.

Das es sich hier um die Pre Order Imperial Edition handelt, habe ich eigentlich nur vor einen Arma 3 EU Key zu bekommen. Ich denke das es preislich hinkommt, das sind ca. 25 Euro.

Im gegensatz zu den eigentlichen 80 Euro die eine Imp Edition kostet.
The Joker™ is offline  
Old 05/08/2014, 19:01   #13
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Imp Edition bekommt man für 25€ schon als key, frag mich aber nicht wo, hat sich ein Kumpel gekauft. Ich habe meine Accounts für 15€ verkauft, ist zwar nicht viel, aber besser als nicht, Email Änderung etc verlief problemlos Charakter waren im Level von 30+ mit ne menge Gold ^^

Lg
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 12:34   #14
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Das Spiel hat sicherlich auf Grund von einiges Defiziten Rückgänge, aber generell läuft das Spiel imho noch sehr gut und das Interesse ist nach wie vor gegeben. Ich selbst versuche seit 2 Tagen auch meinen Account loszuwerden, stehe momentan jedoch erst bei einem Gebot von 250€, was noch einiges an Luft nach oben lässt.
In deinem Fall liegt es einfach daran, dass niemand Interesse an einem lowlevel Char hat, da die Leute entweder alles von Anfang an sehen und erleben wollen, oder aber absolut kein Interesse an der Story und co. haben und einweg einen perfekten Einstieg in den kommenden Content suchen und dafür gern auch mehr zahlen.
[n]aGe_* is offline  
Old 05/09/2014, 12:40   #15
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
TESO ist definitiv nicht schlecht. Nur weil die Leute meinen direkt wie die bescheuerten V10 zu erreichen und nicht die Nebensachen/Details erkunden wollen ist es lange nicht schlecht.
  • Es bietet eine Menge an Inhalte (ständiger Nachschub mit neuen Inhalten)
  • Individuelle Klassen/Fähigkeiten die kaum ein Spiel in der Art hat
  • Regelmäßige Updates und Wartungsarbeiten (was schon fast zu häufig ist )
  • Meiner Meinung nach reifere Spielercommunity
  • Optisch durchaus gut gemacht (vorallem die kleinen Details)
  • Langzeitspielspaß gerade wegen der neuen Inhalte die ständig dazu kommen.
  • Abwechslungsreiche Quests/Dungeons

P.s man wird den Account auch nur schwer los, weils das Game (wie schon geschrieben wurde) so günstig ist. Lowchars sind nix wert, weil man genau so gut auch selbst anfangen könnte und nen Account mit nem Highchar mit dem das Spiel schon durchgezockt wurde soweit auch nix, weil man selbst dann nix mehr zu tun hat. Wäre ja sinnfrei. So ist es zumindest im Normalfall.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist an MW3 schlecht?
05/01/2012 - Call of Duty - 30 Replies
Frage steht oben, weil ich immer wieder Lese dass viele MW3 scheiße finden!
[New] Rap , Gut / Schlecht ?!
09/15/2011 - Main - 7 Replies
Das ist mein Kumpel ein neueinsteiger , soll jetzt nichts besonderes einfach mal eine allgemeine Umfrage ob es denn Gut / schlecht ist ?! Text natürlich selbst geschrieben ! http://www.youtube.com/watch?v=a8d7_u5ZP_0&fe ature=channel_video_title
Pc zu schlecht ?
07/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoi Epvpers, Ich wollte einfach mal nachfragen was ich tun könnte damit ich wow auf schönen 60Frames per second zocken kann ? Zurzeit habe ich diesen Pc. Zusammenfassung: Betriebssystem MS Windows 7 32-bit SP1 CPU Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.