Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Kaufen!

Discussion on Gold Kaufen! within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 78
Received Thanks: 11
Gold Kaufen!

Hallo Community,

Ich würde mir gerne das erstemal in ESO Gold kaufen, dazu hätte ich aber die ein oder andere Frage.


- Einerseits wie sicher ist es?

Geplant ist das ich 50€ ausgeben möchte, sprich das sollten denke ich +/- 300k sein - dementsprechend denke ich wenn ich als Spieler diese Summe erhalten es doch ein großes risiko birgt.

- Wie läuft der Handel ab?

Ich kannte es noch aus WoW das man von dem Goldseller das Gold Face to Face in Ratchet bekommen hat.
Bekommt man das in ESO per Post oder gibt es auch schon gezielte treffpunkte?


Das wars eigentlich schon , bitte erspart mir die Diskussion wie leicht man in diesem Spiel an Gold kommt - das interessiert mich so sehr wie meinem Nachbarn welche Unterwäsche ich trage. Danke!
Goodbye is offline  
Old 04/24/2014, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 104
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Goodbye View Post
Hallo Community,

Ich würde mir gerne das erstemal in ESO Gold kaufen, dazu hätte ich aber die ein oder andere Frage.


- Einerseits wie sicher ist es?

Geplant ist das ich 50€ ausgeben möchte, sprich das sollten denke ich +/- 300k sein - dementsprechend denke ich wenn ich als Spieler diese Summe erhalten es doch ein großes risiko birgt.

- Wie läuft der Handel ab?

Ich kannte es noch aus WoW das man von dem Goldseller das Gold Face to Face in Ratchet bekommen hat.
Bekommt man das in ESO per Post oder gibt es auch schon gezielte treffpunkte?


Das wars eigentlich schon , bitte erspart mir die Diskussion wie leicht man in diesem Spiel an Gold kommt - das interessiert mich so sehr wie meinem Nachbarn welche Unterwäsche ich trage. Danke!
Kommt sicherlich auf den Trader drauf an. Such dir einen deutschen Spieler der ordentlich Gold hat und mach mit ihm nen Deal aus, das ist bestimmt auch sicherer, als mit nem professionellen Goldseller zu traden. Dann kannst du dir auch aussuchen, wie er es überreichen soll. (Ich habe kein Gold abzugeben )
SleepingDog is offline  
Old 04/26/2014, 01:36   #3

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
50€ = 300.000 Gold
Ja da liegst du ziemlich gut momentan.

funktioniert zumindest weiß ich davon. Woher auch immer^^
Wie gut es bei dir abläuft weiß ich nicht.
ToraTenshi is offline  
Old 04/30/2014, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich hole mein Gold immer auf "http://www.mmosale-de.com/eso-eu-gold-server-p-3189.html". Mag nicht vertrauenswürdig vorkommen, doch das sind sie. Die Seite wurde mir von meinem Bruder empfohlen, der dort schon für mehrere Spiele Gold gekauft hat. Das Gold ist dort billig, es gibt Rabatte, Gutscheine und es ist schnell da. Allerdings sind die Preise trotzdem manchmal wie die Börse und sie gehen ständig rauf und runter. Man muss einfach den richtigen Moment für den Kauf abwarten.

Ansonsten wenn jemand noch Skeptisch sein sollte würde ich "" empfehlen. Diese ist die wohl bekannteste deutsche Goldseller-Seite. Hört man auch nur positives drüber. Jedoch ist diese immernoch deutlich teurer als die von eben genannte Seite.

Mfg,
Senico
Senico is offline  
Old 05/04/2014, 12:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Mal ne kleine Frage, wenn ich mir Gold kaufe, wird ja nach meinem Char-Namen gefragt, muss ich dann den richtigen Char namen angeben, oder nur meinen "Spieler" Namen, also den mit dem @ davor?
dominic.e is offline  
Old 05/04/2014, 13:41   #6
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Beim Goldkauf würde ich derzeit aufpassen es wurden schon leute gesperrt die nur von Freuenden 10k für ein Mount bekommen haben
Uniquex™ is offline  
Old 05/04/2014, 14:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Genau deswegen wollte ich Gold kaufen >.<
Aber danke für den Hinweis Dann werd ich wohl erstmal ein wenig warten.
dominic.e is offline  
Old 05/05/2014, 08:45   #8
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
randyrun.com verkauft Face 2 Face, es verlief alles Super! Nach 5 Stunden hatte ich mein Gold.
Ich habs mir aber per Post schicken lassen.

Kommts mir nur vor oder steigen die Preise extrem?
100.000 waren ja vor ein paar Wochen bei 12,10€
_Twinkie_ is offline  
Old 05/05/2014, 14:24   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Natürlich steigen die Preise extrem. Durch den Dupebug hatten viele Goldseller große Mengen an Gold gescheffelt, die wurden natürlich jetzt fast alle gebannt. Wenn dadurch jetzt die Goldreserven kleiner geworden sind und man nur noch konventionell an Gold rankommt, dann steigen die Preise automatisch in die Höhe.

Gruß
Zypr is offline  
Old 08/09/2014, 18:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
bump.still have any gold
zahripan is offline  
Old 08/21/2014, 16:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
hat wer Gold zu verkaufen?
bitte per PM
Miya007 is offline  
Old 08/22/2014, 18:15   #12
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
ich hätte 230 k gold
_Twinkie_ is offline  
Old 09/04/2014, 22:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 3
Cool

brauch wer gold hätte ne menge da 10k ab 3euro zum vergleich bei mmoga im moment bei 4.71euro 10k mein reseller machts irgendwie nicht mehr..von daher versuch ich es mal selber aber wie immer gilt erst bares dann wares bei interesse mail an und ausschlieslich per paypal keine ukash oder paysafecard
mcmozes is offline  
Old 09/10/2014, 08:06   #14
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
MMOGA ...
HaseHarry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darf ich mit e*gold PSC kaufen, um mir ihnen e*gold zu kaufen? :)
08/05/2013 - Main - 7 Replies
Hi, mein Vorhaben hört sich erst ein wenig unlogisch an, ich will für knapp 250e*gold eine PSC kaufen, um damit direkt über epvp 120 (oder 130?) e*gold zu kaufen. Das will ich machen (haltet euch fest) um in Zukunft Paypal und PSCs mit e*gold kaufen zu können. Nun ja, ersteres darf ich noch nicht, da ich kein e*gold Trader oder Premium Member bin, wovon ich ersteres aber ändern will :) Meine Frage: Darf ich eine 5€ PSC kaufen, die ich dann direkt wieder für epvp ausgebe? Vielleicht kann...
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.