Ich habe selber erst heute davon erfahren, konnte ihn also selber nicht probieren. Mittlerweile ist er fixed, konnte aber seit Release genutzt werden. Es gibt also wohl zahlreiche Spieler, die nahezu unendlich Legendarys craften können. Das Video zeigt, wie der Dupe funktionierte, wen es interessiert
war? Der Preis für Gold is derzeit extrem tief und wird vermutlich auch in Zukunft nichtmehr so schnell (oder vllt. garnichtmehr?!) steigen... Allerdings sollte ESO immernoch profitabel sein, wenn man Endgame Farmspots bottet. Hoffentlich greift ESO hart durch und bannt einige, angeblich wurden schon ein paar gebannt.
Warum postest du das hier, obwohl der schon nicht mehr funktioniert.
Musste heute feststellen, dass sich 73 Leute auf meiner Ignoliste befinden^^
Weil es mich sehr interessiert hat, wie das funktionierte und ich davon ausgehe, dass es anderen auch so geht Was hat das mit deiner ignore Liste zu tun? oO
Kann man gebannt werden, wenn man in Besitz von solchem Gold kommt?
MfG
Sim7
Natürlich kannst du das.
Auch wenn du keine Items geduped haben solltest, so kauftest du Gold von Spielern welche dies Taten.
Bei Goldkauf und -verkauf muss man immer mit einem Bann rechnen.
Brauchte man nicht erst eine sehr große gilde?
Um eigentlich eine erstellen braucht man doch sau viele mitglieder sonst kann man doch kein gildenlager haben??
Brauchte man nicht erst eine sehr große gilde?
Um eigentlich eine erstellen braucht man doch sau viele mitglieder sonst kann man doch kein gildenlager haben??
Crash, arena and honor dupe exploit, gold and emblems dupe and more for Monster etc. 04/09/2013 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies Wrong thread, I'm sorry, delete this.
Already posted here:
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-expl oits-hacks-tools/2530347-crash-arena-honor-dupe-ex ploit-gold-emblems-dupe-more-monster-etc.html#post 22132114
dupe exploit? 08/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies now i got some rare world drop epics on my charcher, and i want to make easy bit mony on them, anyone got a working dupe hack out there for me to use ? :)
want to dupe all my epics, then sell them :)
could also be a gold dupe :)
if u want to keep them a little private, u can pm me the dupe methode :)