|
You last visited: Today at 00:50
Advertisement
Veteranenrang Leveln?
Discussion on Veteranenrang Leveln? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
04/17/2014, 16:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Veteranenrang Leveln?
Mahlzeit..
bin mittlerweile Vr2.. und echt gelangweilt von dem gequeste.. mich würde es mal interessieren wie ihr euren VR levelt und meint ihr stumpfe gegrinde würde schneller gehn?
|
|
|
04/17/2014, 17:00
|
|
Received Thanks: 9
|
In den Veteranranks ist grinden sehr uneffektiv. Zwischen 8-9 muss man aber anfangen zu grinden, da man keinen Contant mehr hat und/oder viele Quests manchmal buggen. Ich bin grad Vet3 70% und fang jetzt mit Vet4 an, weil meine Main Quest für ein Land komplett verbuggt ist lieg ich jetzt 10-20% zurück. Mal sehen, ob das gefixxt wird sonst kann ich garnet mit Vet6 anfangen
|
|
|
04/17/2014, 17:24
|
|
Received Thanks: 150
|
Stichwort Cyrodiil
PvP levelt man nicht schenell aber es macht mehr Spaß als dauerquesten
|
|
|
04/18/2014, 13:36
|
|
Received Thanks: 20
|
Ich bin schon seit einer guten Woche Veteranen Rang 10. Generell würde ich dir empfehlen nur die "Mainquests" zu machen, die Cadwell für die jeweils andere Fraktion vorgibt. Wenn du damit durch bist, machst du in jedem Gebiet alle Open World Dinge (Dolmen, Fackeln, Totenköpfe). Ab Rang 5 kannst du (zumindest als Aldmeri) Spindleclutch grinden. ~ 110k Veteranen Punkte pro run, bei einer guten Gruppe sind 4 runs pro Stunde machbar.
Bei der nächsten Fraktion machst du ebenfalls wieder nur die Mainquests und den Open World Kram und sobald du Rang 8 erreichst, gibt es einen Weg ~ 1,2 mio Punkte/Stunde zu machen. Dazu werde ich mich hier aber nicht öffentlich äußern, da es sonst zu schnell gepatched wird.
Solltest du noch Fragen haben, schreib mir 'ne PM.
|
|
|
04/18/2014, 14:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [n]aGe_*
Ich bin schon seit einer guten Woche Veteranen Rang 10. Generell würde ich dir empfehlen nur die "Mainquests" zu machen, die Cadwell für die jeweils andere Fraktion vorgibt. Wenn du damit durch bist, machst du in jedem Gebiet alle Open World Dinge (Dolmen, Fackeln, Totenköpfe). Ab Rang 5 kannst du (zumindest als Aldmeri) Spindleclutch grinden. ~ 110k Veteranen Punkte pro run, bei einer guten Gruppe sind 4 runs pro Stunde machbar.
Bei der nächsten Fraktion machst du ebenfalls wieder nur die Mainquests und den Open World Kram und sobald du Rang 8 erreichst, gibt es einen Weg ~ 1,2 mio Punkte/Stunde zu machen. Dazu werde ich mich hier aber nicht öffentlich äußern, da es sonst zu schnell gepatched wird.
Solltest du noch Fragen haben, schreib mir 'ne PM.
|
Das mit dem Spindleclutch hab ich noch net ausprobiert, aber was ich mache ist, ich hol mir immer die neuste map mit allen POIs und mach mir die schnellste Laufroute. Nachmittags kannst du die meisten Bosses/Dolmen/Dungeons auch ohne Gruppe machen, weil es immer Leute gibt, die es machen wollen. Kannst auch alle Skyshards etc. mitnehmen. Benutzte auch viel /stuck um schneller zu sein^^. Ding ist auch meine Mainquests sind in Vet2 gebuggt also komme jetzt so oder so nimmer weiter.
Hier nochmal ein Guide für Vet leveln:
|
|
|
04/18/2014, 14:10
|
|
Received Thanks: 20
|
Wie im Video gezeigt ist es zwar möglich die Public Dungeons zu grinden, jedoch stehen die Punkte in keinem Verhältnis zur Zeit, sodass sich das Grinden dort nicht wirklich rentiert und man im besten Fall auf 200k/stunde kommt.
|
|
|
04/18/2014, 16:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [n]aGe_*
Wie im Video gezeigt ist es zwar möglich die Public Dungeons zu grinden, jedoch stehen die Punkte in keinem Verhältnis zur Zeit, sodass sich das Grinden dort nicht wirklich rentiert und man im besten Fall auf 200k/stunde kommt.
|
Er meint ja, dass man bei 8.5 kein Content mehr hat..
|
|
|