|
You last visited: Today at 11:28
Advertisement
TESO testen
Discussion on TESO testen within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
04/07/2014, 23:29
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 46
|
TESO testen
Hallo,
wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich unglaublich gerne mal TESO antesten, weil ich trotz Betakey an jedem Wochenende verhindert war, sodass ich es nicht einmal runtergeladen habe.
Ich würde es sehr sehr gerne antesten und suche jemanden, der vielleicht momentan eh verhindert ist und jemanden braucht, der Gold farmt oder was weiß ich, sodass mir die Möglichkeit gegeben wird, mir das Spiel anzuschauen, auch weil ich nicht weiß, ob meine Grafikkarte das Spiel überhaupt zum Laufen bekommt.
Als Gegenleistung könnte ich natürlich etwas in Form von Farmen ( Gold / Mats ) etc. anbieten. Oder wenn eine andere Gegenleistung jeglicher Art gewünscht wird, kann man das sicherlich persönlich klären.
Und ja ich weiß, ich bin ziemlich unbekannt und schaue nicht sehr seriös aus, das ist mir bewusst. Aber auf gut Glück das Spiel zu kaufen, um es dann doch eventuell nicht spielen zu können, ist mir einfach ein zu hohes Risiko ... bin doch ein armer Student.
mfg
kayyy
|
|
|
04/08/2014, 09:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 150
|
Youtube zeigt dir normalerweise genug damit man weiß ob man es sich kauft oder nicht
|
|
|
04/08/2014, 13:22
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Gibt leider keine Möglichkeit das Spiel zu testen.
Finde ich persönlich auch sehr schade, da ich es auch gerne mal anspielen würde bevor ich es mir endgültig kaufe aber so ist das eben.
Entweder du kennst jemanden, der dir seinen Account zum Testen übergibt oder du besorgst dir das Spiel mit 30 Tage Spielzeit. (Musst dafür ein Abo einrichten, aber ich glaube, dass du dieses auch wieder kündigen kannst) Wenn es kündbar ist, hast du immerhin die 30 Tage um für dich zu entscheiden, ob du weiterhin spielen willst oder nicht. Das Abo kostet soweit ich weiß 12,99€ im Monat bzw. eine Gamecard für 2 Monate 24-25€ eben.
|
|
|
04/08/2014, 19:35
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by Uniquex™
Youtube zeigt dir normalerweise genug damit man weiß ob man es sich kauft oder nicht 
|
Klar, es beantwortet mir aber leider nicht, ob ich das Spiel auf meinem Laptop zum Laufen bringe. ;-)
@ Tropix :
Ja, danke für die Informationen, das weiß ich schon...
|
|
|
04/09/2014, 02:03
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by kayyy
Klar, es beantwortet mir aber leider nicht, ob ich das Spiel auf meinem Laptop zum Laufen bringe. ;-)
@ Tropix :
Ja, danke für die Informationen, das weiß ich schon... 
|
Beantworten dir das nicht die Systemanforderungen für das Spiel?
|
|
|
04/09/2014, 02:07
|
|
elite*gold: 108
Received Thanks: 854
|
Hier einmal die Vorraussetzungen
Systemvoraussetzungen
PC
Betriebssystem: Windows XP 32-bit (empfohlen: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit)
Prozessor: Dual Core 2 GHz oder gleichwertig (empfohlen: Quad Core 2,3 GHz oder gleichwertig)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (empfohlen: 4 GB RAM)
Festplatte: 60 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512 MB VRAM, NVIDIA GeForce 8800 / ATI Radeon 2600 oder besser (empfohlen: Direct X 11-kompatible Grafikkarte mit 2 GB VRAM, NVIDIA GeForce 560 Ti / ATI Radeon 6950 oder besser)
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Mac
Betriebsystem: Mac OS X 10.7.0 oder neuer
Prozessor: Intel Core 2 Duo (empfohlen: Intel i5)
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA GeForce GT 330M / ATI Radeon HD 6490M oder besser
(empfohlen: NVIDIA GeForce GT 650M / ATI Radeon HD 5770 oder besser)
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Festplatte: 60 GB freier Speicherplatz
Auflösung: mindestens 1024x768
|
|
|
04/10/2014, 13:06
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Guck dir Livestreams auf Twitch an, dort siehst Du das Spiel unzensiert und Live, danach kannst Du dir ein urteil bilden darüber. Ansich ist das Kampfsystem ganz Gut aber nicht so "Realtime" wie in Guild Wars 2, gibt immer verzögerungen beim Schlagen mit der Maustaste, deshalb empfiehlt es sich das schlagen auf eine andere Taste zu verlegen und zb. mit E auszuwechseln, E = lmt und lmt = das neue E/ Türen öffnen usw, aktionen durchführen, besser als dann wild auf die LMT draufzuhauen, weils nicht klappt..
|
|
|
04/10/2014, 13:19
|
|
Received Thanks: 11
|
Meiner meinung nach kann man es Empfehlen weil:
Allein die Riesen spielwelt und die charakterisierung ist hammer. Das man so viel freiheiten hat im Spiel und selber alles testen kann wie man es mag. Pvp konnt ich leider noch net testen da ich noch net lvl 10 bin.
Das crafting System ist auch sehr angenehm hab mir mal paar Videos angeschaut und muss sagen ist gut gelungen. Ob es auch im Lategame so toll ist weiss ich nicht.
Das einzige was ich leider negativ sagen muss ist das wirklich eine Trail spielzeit nicht angeboten wird. Da viele nicht die vorgänger kennen.
Aber ganz klar ist es mal ein tolles Spiel mit einer Riesenwelt, vielen Freiheiten, toller Story.
Achso vll was noch negativ ist was mir aber nur in Live Streams aufgefallen ist das beim Pvp nicht so richtig eine Struktur zu erkennen ist wie zum beispiel in wow....der Healt der eine rennt rein und soweiter....abr vll täusche ich mich auch.
|
|
|
 |