Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf wie viele Berufe spezialisieren?

Discussion on Auf wie viele Berufe spezialisieren? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Pilsat0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Auf wie viele Berufe spezialisieren?

Hallo zusammen,

ich habe mich mal etwas genauer mit dem Crafting System von ESO beschäftigt und stelle mir nun die Frage, auf wie viele Berufe man sich spezialisieren sollte...
Man kann unmöglich alle Berufe erlernen, da man die Fertigkeitspunkte ja auch für sämtliche andere Skills benötigt. Das heißt, jeder Punkt den ich ins Crafting investiere, fehlt mir hinterher in meinen Angriffszaubern.
Daher denke ich mal, das mehr als zwei Berufe nicht sinvoll sind, oder was meint ihr?

Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass Klassen mit schwerer Rüstung einen Vorteil haben, da sie sich sämtliche Waffen und Rüstungsteile mit nur einem Beruf herstellen können. Alle anderen Klassen benötigen mindestens 2 Berufe dafür (Schneiderei und Schreinerei). Finde ich als Mage leicht unfair
Pilsat0r is offline  
Old 04/04/2014, 23:56   #2
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Also laut TESO Support 2 aber ich denke wenn du nen Twink nur für Berufe machst sollte auch gehen.
Raymond Reddington is offline  
Old 04/07/2014, 13:25   #3
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Pilsat0r View Post
Alle anderen Klassen benötigen mindestens 2 Berufe dafür (Schneiderei und Schreinerei). Finde ich als Mage leicht unfair
Dem kann ich nicht komplett zustimmen, da auch jede Klasse, die ein Schild nutzt auf Woodworking angewiesen sind. Weiterhin hat jede Stoff-/Lederklasse den Vorteil, dass sich ihr Beruf doppelt so schnell durch das Zerlegen von Items im Gegensatz zum Blacksmithing levelt.

BTT: Generell sind zwei Berufe eigentlich vollkommen ausreichend, wobei ein dritter (Alchemy/Enchanting/Provisioning) sicherlich noch eine Alternative im Endgame ist, wenn man alle Skillpunkte durch Quests/Skyshards hat und sich auf die wesentlichen Spiel-Skills beschränkt.
[n]aGe_* is offline  
Old 04/07/2014, 14:39   #4
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Hm, ich habe nun Schmied, Alchemie und Verzauberung bei meinem Templar. Ich habe bis jetzt in allen Gebieten in denen ich war ALLE Quests, ALLE Höhlen, ALLE Bosse und ALLE Skyshards erledigt. Habe teilweise zwei Punkte an der Seite liegen, mit denen ich für ein paar Stufen bzw. Berufsstufen gar nichts anfangen kann. Aber in die Sitation, dass ich mal gerade etwas Skillen möchte aber keinen Fähigkeitspunkt habe, komme ich gar nicht.
Keleg is offline  
Old 04/11/2014, 06:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 62
Received Thanks: 5
Anfangs waren 2 Berufe Maximal auszubauen, wurde aber mittlerweile umgestellt das man alle Maxen können soll....
wts_acc is offline  
Old 04/11/2014, 13:19   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Laut einer Aussage sollst du am Schluss, sprich mit Level 50 ca. 300 Skill Punkte haben, vorrausgesetzt du hast alle Himmelsscherben gesammelt und alle Quests gemacht.

Ob das stimmt, kann ich noch nicht beurteilen, bin auf dem Weg dort hin, aber habe jetzt schon mit Level 17 30 Skillpunkte,....kann also gut möglich sein.

Demnach ist es sogar möglich "Sinnloses" zu skillen. Aber im Grunde reichen zwei, in meinem Fall habe ich Schneider und Schreiner, ich bin Templer auf Heilskillung, da trägt man Stoff und Stäbe.
The Joker™ is offline  
Old 04/11/2014, 16:29   #7
 
Turakma's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GametradeTV View Post
Laut einer Aussage sollst du am Schluss, sprich mit Level 50 ca. 300 Skill Punkte haben, vorrausgesetzt du hast alle Himmelsscherben gesammelt und alle Quests gemacht.

Ob das stimmt, kann ich noch nicht beurteilen, bin auf dem Weg dort hin, aber habe jetzt schon mit Level 17 30 Skillpunkte,....kann also gut möglich sein.

Demnach ist es sogar möglich "Sinnloses" zu skillen. Aber im Grunde reichen zwei, in meinem Fall habe ich Schneider und Schreiner, ich bin Templer auf Heilskillung, da trägt man Stoff und Stäbe.
Hab auch sowas in der Art gehört, auf Jeden Fall kann man am Ende über 150 Skillpunkte oder so haben (bin mir nich sicher wv genau), ich finds allerdings gut, wenn man alles geskillt hat is man auf alles vorbereitet lol :>
Turakma is offline  
Reply

Tags
berufe, eso, handwerk, the elder scrolls online


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Combat Arms COL2 81% Account | Viele Perm Waffen | Und viele mehr !!!
01/06/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, hier biete ich meinen COL 2 Account an. Da ich ein neues Spiel angefangen habe, brauche ich nun meinen CA Account nicht mehr. Rank: Col 2 82% KD: 1.30 Kills: 60.000 GP: 196.000 Keine Reports ! Alle Daten zum Passwort ändern vorhanden.
[Selling] Verkaufe Account EUW Silber Division 1 viele Champs viele Skins
07/30/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Heyho liebe Community, Ich verkaufe euch hier heute mein League of Legends Account, er besitzt derzeit diese Champions: (Sind fast Alle Champions) Screen wird Gerne geschickt per Privat Nachricht oder über Skype Ahri Akali Alistar Amumu Anivia Annie Ashe
[Biete] LoL EU-W Account Level 30 sehr viele Champs und viele Skins
03/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute da ich kaum noch Lust und habe LoL zu spielen, biete ich ab sofort meinen Account zum Verkauf an. Hier die Wichtigsten Daten: Alle Champions vorhanden bis auf die letzten 3 (Nautilus, Fiora, Ziggs) Skins: Stechende Akali, Purpur Akali Goldener Alistar, Matador Alistar, Entfesselter Alistar
[V] Lvl 30 LoL Account - viele Runen, viele Chars, viele Skins
03/01/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hi, in diesen Thread möchte ich meinen Level 30er LoL Account verkaufen. Einflusspunkte: 3xx Runen: http://www.abload.de/img/lol1s8bg0.jpg http://www.abload.de/img/lol2wfltz.jpg http://www.abload.de/img/lol3svl4k.jpg http://www.abload.de/img/lol4dsze5.jpg
VIELE VIELE SACHEN UNID RARES ..... + RUNE PACK SUCHE FG
06/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey I'am selling a very BIG pack Gamble stuff , all my stuff is from Baalruns and Baal, THE START ON THE PACK IS : 70 FG In Pack IS: 4x MAGIC MONARCHS 10x RARE CIRCLETTS



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.