Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

day one edition + gametime?

Discussion on day one edition + gametime? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

drestorm's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
day one edition + gametime?

Hey,
spiele mit dem gedanken mir die teso day one edition zu bestellen. ist dort auch gametime vorhanden oder muss ich direkt ne gametimecard dazukaufen?

mfg
drestorm is offline  
Old 04/03/2014, 23:21   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ein Monat Spielzeit ist bei jeder Version mit inbegriffen.

Edit: Hier auch noch die Quelle.

Quote:
Beim Kauf des Spiels erhalten Spieler für die ersten 30 Tage unbegrenzt Zugang zum Spiel. Anschließend fallen Abonnementsgebühren in Höhe von $14,99 (/ 12,99 €/ £8,99) für 30 Tage an. Die ersten 30 Tage beginnen mit oder nach dem offiziellen Start des Spiels, sobald der Spieler seine bevorzugte Abonnementdauer bestätigt hat. Abonnementsgebühren werden erst nach Ablauf der ersten 30 Tage abgebucht und können jederzeit storniert werden.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 23:25   #3

drestorm's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
danke dir
drestorm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standart Edition + 30 Tage Gametime 5€!
06/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe heute zum ersten Mal hier etwas... :D Ich biete hier einen Orginalen World of Warcraft Standart Edition Key inklusive 30Tage Spielzeit an. Ich würde gerne 5€ Paysafecard Guthaben erhalten. Skype: weachter6 mfg karateklove ;)
Rift Collectors Edition + Gametime
11/21/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Heyho ich verkaufe meinen Riftaccount, da ich kaum Zeit für das Spiel habe.. Der Account hat noch 46 Tage Spielzeit drauf und jo würde ne 10 Euro PSC verlangen oder einen Skyrim Key/Account( gerne auch RU) Für alle die mal Rift anzocken wollen ist der Account perfekt, denn ihr müsst nicht ~20-40€ zahlen, um überhaupt das Spiel zu spielen Jo bietet mir einfach irgendwas :x Added mich einfach über Skype:drecksspiel
WTS Rift/Collectors Edition +51 Gametime
11/20/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Joho undzwar möchte ich meinen Riftaccount verkaufen mit 51 Spieltagen drauf. Es handelt sich um die Collectors Edition, sprich ihr erhaltet direkt ein Reittier, mit jedem neuen Char. Ich verlange nicht viel :x 10 € PSC reichen mir. Je schneller ihr den Acc kauft,desdo länger könnt ihr spielen :D Added mich einfach über Skype:drecksspiel
[B] 1x Gametime 30 Day's oder Standard Edition ! [S] Psc
10/24/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Nabend. Ich kann eine Rift Standard Edition besorgen oder einen GametimeCard. (30T) Beide teile kosten bei mir nur eine 10€ Paysafecard !!! Bei interesse melden. Mfg.
WTS AION Collector's Edition for WoW GameTime
06/30/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hey guys, actually planned on botting on my 2nd acc in order to support my main account, on which i did not bot and wanted to play legit. But now i spent too much time on my 2nd account and want to sell my main account, which is a collectors account. Paid for another 2 weeks approx. (can check it up if you pm me). 5 Chars on Votan - German Server. Lvl 28 Templar, 26 Chanter, 25 Chanter, 22 Sin, 19 Cleric. Was going for the Full Daevanion Armor. But not i will just play on my second...

All times are GMT +1. The time now is 23:25.