Ich werde vermutlich ein Abonnement abschließen, da das Spiel mich mehr als nur einmal überzeugen konnte. Solange du dir noch nicht sicher bist, nutz' doch einfach Gametimecards, kannst das Abo ja jederzeit noch abschließen und falls du es doch nicht brauchst, bist du nicht gebunden.
Bei mmoga gab es mal vor ein paar Tagen welche für 17€. Da habe ich mir ein wenig Vorrat gekauft
Ansonsten fangen diese bei ~22€ an. Musst einfach warten und welche im Angebot sind zuschlagen
MOOOOMENT... ^^
Du sagst die 17€ GTC's sind BILLIGER als Abo?
Ok... Rechne mir das mal bitte aus, wieso 17€ für eine GTC billiger sind, als 13€ für Abo? xD
[Selling] 60 Tage GameTime Cards 07/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
Verkaufe hier 60 Tages GameTime Cards, Kaufbelege vorhanden, wurden bereits an Fevii gesendet.
Zurzeit vorhanden: 3 x 60 Tage GameTime Card
Preis: Pro Stück 20€ PSC oder 23€ PayPal
Liebe Grüße
[Buying] WoW GameTime Cards 04/03/2013 - Trading - 0 Replies Hey,
ich suche 10xWoW GTC's.
30 Tage oder 60 Tage spielt dabei keine Rolle.
0/10 GTC
Angebote bitte hier posten oder per PM.
WoW Gametime Cards 03/04/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo zusammen,
ab sofort habt Ihr die Möglichkeit bei uns im Shop WoW Game Time Cards sowei Game Keys zu kaufen. Ihr findet den Shop bei uns auf der Webseite.
Aktueller Preis der WoW 60 Tage Game Card: 22 Euro
Solltet Ihr Interesse haben so mailt uns unter: [email protected] oder nutzt unsen Live Support auf der Webseite.
Und Ihr erhaltet innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort.
Nur Mit Gametime Cards zahlen 01/15/2012 - World of Warcraft - 24 Replies Hallo,
ich hatte mir vor im Laden alle WoW Spieel zu holen, diese auf meinem Battlenet account zu aktivieren und dann immer per gametime cards alle 2 Monate eine für 30 € holen weil ich noch keine Konta o.ä besitze. Jetzt meien Frage, muss man bei der aktivierung der Keys eine Zahlungmethode angeben oder kann man wirklich nur mit den Gametime Cards spielen ohne Bankdaten o.ä angeben zu müssen. Bis jetzt befindet sich noch die Starter edition von WoW also bis lv 20 auf meinem Account.
[B] Gametime Cards [S] PSC 09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo.Ich verüge über ca 6 Game Time Cards je 80 Tage.
2 x 80 Tage Gametime = 10€ PSC
6 x 80 Tage Gametime = 30€ PSC
Meldet euch per Skype : minikiller1337