|
You last visited: Today at 17:03
Advertisement
Suche Bot für Teso
Discussion on Suche Bot für Teso within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
03/26/2014, 10:47
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
Suche Bot für Teso
Ich suche nen Bot entwickler für Teso, am besten einer der zum Release online geht.
wenn ihr nen guten findet, bzw raussucht würd ich was nen bisschen was zahlen =)
|
|
|
03/26/2014, 11:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 150
|
würde aber davon abraten irgendwas auf der Webseite zu downloaden sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus...
und ich denke es ist eher schwierig so schnell einen Bot zu programmieren ich meine das Spiel ist ja noch nicht mal released..
|
|
|
03/26/2014, 11:56
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Uniquex™
würde aber davon abraten irgendwas auf der Webseite zu downloaden sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus...
und ich denke es ist eher schwierig so schnell einen Bot zu programmieren ich meine das Spiel ist ja noch nicht mal released..
|
Solchen Seiten sollte man eh NIEMALS trauen. ^^
Lieber warten bis jemand einen Bot im Forum vorstellt, zeigt und kostenlos ist. ^^
Gibt es nach einigen Wochen ja viele.
Denke auch, das da sich sicher ein paar Leute von epvp sofort daran setzen, wenn es öffentlich ist.
|
|
|
03/26/2014, 16:51
|
|
|
naja, du glaubst ja nicht im ernst das die großen bot releaser nicht schon in der beta drauf los programmieren, oder ?^^
|
|
|
03/26/2014, 19:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
naja, du glaubst ja nicht im ernst das die großen bot releaser nicht schon in der beta drauf los programmieren, oder ?^^
|
Nein von "glauben" hat keiner was gesagt, und ich kann dir sagen das zu 80% eines Bots nicht in einer BETA geschrieben werden.
Warum kann man sich ja denken und wenn nicht "  "
|
|
|
03/26/2014, 19:55
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Was würds auch für nen Sinn ergeben? Der Stand der Beta ist um Wochen bzw. Monate veraltet und würde somit 0 Sinn ergeben. Dazu bezweifle ich auch mal stark, dass die Zeit dazu ausgereicht hat um einen voll funktionsfähigen Bot zu schreiben.
UniquexTM hat da vollkommen Recht. Entweder du wartest ab bis ein funktionsfähiger Bot erscheint oder du machst dich selbst an die Programmierung ran.
|
|
|
03/26/2014, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Was würds auch für nen Sinn ergeben? Der Stand der Beta ist um Wochen bzw. Monate veraltet und würde somit 0 Sinn ergeben. Dazu bezweifle ich auch mal stark, dass die Zeit dazu ausgereicht hat um einen voll funktionsfähigen Bot zu schreiben.
UniquexTM hat da vollkommen Recht. Entweder du wartest ab bis ein funktionsfähiger Bot erscheint oder du machst dich selbst an die Programmierung ran.
|
Genau,
keiner macht sich die Arbeit und arbeitet 1 Woche lang an einem Bot der dann zu 100% nicht mehr am Release funktioniert.
Die Game-Developer von ZOS sind auch nicht von gestern. Währe ja lächerlich wenn am ersten Spieltag schon die halben Spieler hacken so wie bei Metin. (weiß nicht wie es jetzt um Metin steht aber früher war es extrem)
achja und Alt+0153 für das ™
|
|
|
03/27/2014, 11:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 208
|
Quote:
Genau,
keiner macht sich die Arbeit und arbeitet 1 Woche lang an einem Bot der dann zu 100% nicht mehr am Release funktioniert.
Die Game-Developer von ZOS sind auch nicht von gestern. Währe ja lächerlich wenn am ersten Spieltag schon die halben Spieler hacken so wie bei Metin. (weiß nicht wie es jetzt um Metin steht aber früher war es extrem)
achja und Alt+0153 für das ™
|
Huh ? Sieh das nich als Angriff aber nein 
Natürlich bauen die Botdevs schon in den Betas, da ändert sich selten noch soviel das es unsinnig wäre. Das ganze ist im schlimmstenfall das selbe wie bei großen Updates, aber selbst das eher selten.
Das Problem ist hier eher etwas zu polishen. Natürlich gibt es wenn es eine Beta gab zum Release Bots, diese sind meist Privat und das aus guten Grund.
Die meiste Zeit verschlingt es bei einem solchen Projekt ein Bot soweit sauber zu machen das man es an Kunden geben kann. Dieser Schritt kostet eine Menge Zeit, dazu kommt das Bot Developer meistens keine riesen Teams haben.
|
|
|
03/27/2014, 15:58
|
|
|
Im grunde genommen, suche ich ja auch nur einen Dev, welcher vor hat, einen Bot zu releasen.
z.b bossland, wobei ich von denen noch nichts gelesen habe, denke die werden aber auch mit einsteigen
|
|
|
03/27/2014, 16:29
|
|
|
Das macht aber garkeinen Sinn jetzt schon einen Botentwickler zu suchen der pünktlich zum Release seinen Bot veröffentlicht. Hast du eine Ahnung was die Entwickler alles für Daten sammeln müssten? Abgesehn davon, dass während der Streßtests nicht alle Gebiete begehbar waren und eine Menge Quests verbuggt waren (kein Wunder, der Stand der Version ist uralt) gibt es noch unzählige Gründe mehr die gegen ein Botrelease unmittelbar nach Erscheinen von ESO sprechen.
Warts einfach ab bis einer kommt und gut ist. Ich verstehe sowieso nicht wieso du für ein Spiel welches nichtmals erschienen ist einen Bot suchst. Erklär uns bzw. mir mal den Sinn der dahinter Steckt, denn ich sehe keinen. Bei Spielen die schon länger draußen sind und wo das farmen von irgendwelchen Sachen langweilt kann ich das ja u.U nachvollziehen aber in einem Spiel welches noch nichtmal erschienen ist botten ist für mich unbegreiflich.
|
|
|
03/27/2014, 19:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Das macht aber garkeinen Sinn jetzt schon einen Botentwickler zu suchen der pünktlich zum Release seinen Bot veröffentlicht. Hast du eine Ahnung was die Entwickler alles für Daten sammeln müssten? Abgesehn davon, dass während der Streßtests nicht alle Gebiete begehbar waren und eine Menge Quests verbuggt waren (kein Wunder, der Stand der Version ist uralt) gibt es noch unzählige Gründe mehr die gegen ein Botrelease unmittelbar nach Erscheinen von ESO sprechen.
Warts einfach ab bis einer kommt und gut ist. Ich verstehe sowieso nicht wieso du für ein Spiel welches nichtmals erschienen ist einen Bot suchst. Erklär uns bzw. mir mal den Sinn der dahinter Steckt, denn ich sehe keinen. Bei Spielen die schon länger draußen sind und wo das farmen von irgendwelchen Sachen langweilt kann ich das ja u.U nachvollziehen aber in einem Spiel welches noch nichtmal erschienen ist botten ist für mich unbegreiflich.
|
Kann ich nur zustimmen, kurz nach dem Release gleich botten anzufangen ist das letzte and das ich Gedanken verschwenden würde.
Ich möchte das Spiel einfach "genießen" warte schon eine ganze Weile drauf und möchte das nicht irgedwie durch Banns oder ähnliches zerstören. Ich kann es dir ja nicht vorschreiben "Tools" zu benützen muss jeder selbst wissen
|
|
|
03/27/2014, 20:14
|
|
|
Du siehst nicht welchen Sinn botten im frühstadium hat ? alter wir sind hier auf Epvp..... ich glaube du bist im falschen Forum.
Die Gold preise skyrocken zu beginn von Teso, heisst wenn ich z.b vom ersten tag an nen Bot habe und meine 30 Teso bots laufen lasse, mach ich einiges an Geld, eiiiiiniges.
und eure meinung zum thema interessiert mich herzlich wenig und wird hier auch nicht abgefragt, ich suche lediglich nen Bot entwickler der sich an die Entwicklung gemacht hat .....
|
|
|
03/27/2014, 20:46
|
|
|
Natürlich, wenn du nichts anderes zu tun hast als 20 virtuelle clients laufen zu lassen kann ich dich ganz verstehen die Preise sprechen natürlich auch für sich da kann ich dich vollkommen verstehen.
Glaubst du in Epvp sind nur Leute die hacken und botten ?  dann hast du ein paar Sektions übersehen
|
|
|
03/27/2014, 22:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
Du siehst nicht welchen Sinn botten im frühstadium hat ? alter wir sind hier auf Epvp..... ich glaube du bist im falschen Forum.
Die Gold preise skyrocken zu beginn von Teso, heisst wenn ich z.b vom ersten tag an nen Bot habe und meine 30 Teso bots laufen lasse, mach ich einiges an Geld, eiiiiiniges.
und eure meinung zum thema interessiert mich herzlich wenig und wird hier auch nicht abgefragt, ich suche lediglich nen Bot entwickler der sich an die Entwicklung gemacht hat .....
|
Achsoo und das lohnt sich auch mal eben 30 mal 50€ zu zahlen sowie die laufenden Kosten für Strom, Verschleiß etc. */Sarcasm*
Ich bin hier keines Falls falsch. Nur weils hier häufig um Hacks & Bots geht heißt es lange nicht, dass ich selbst auch Anwender bin(!) Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.
Wenn man ein Spiel nur zum Geld machen zockt ist der Sinn immer mehr als fragwürdig. Wenn ich Geld verdienen will, dann geh ich arbeiten und wenn ich meine Zeit mit spielen vertreiben will, dann zocke ich halt. Dementsprechend ist meine Frage durchaus gerechtfertigt.
Obs dich interessiert oder nicht ist mir egal. Erkundige dich mal nach dem Sinn und Zweck eines Forums.
Quote:
Natürlich, wenn du nichts anderes zu tun hast als 20 virtuelle clients laufen zu lassen kann ich dich ganz verstehen die Preise sprechen natürlich auch für sich da kann ich dich vollkommen verstehen.
Glaubst du in Epvp sind nur Leute die hacken und botten ? dann hast du ein paar Sektions übersehen
|
^this. Aber was will man bei Leuten mit ner Scheukappe erwarten? Die schauen nunmal nur in eine Richtung.
|
|
|
03/27/2014, 23:19
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 17
|
@Xcrooz Anscheinend verstehen nicht viele Leute das Potenzial von Botten in den ersten Tagen.. naja.. ihre schuld. Von den "Moralaposteln" ganz zu schweigen...
B2T: MMOMinion produziert soweit ich weiß einen Bot und von MMOViper gab es sogar schon erste bilder und videos in dem man den bot in aktion sehen konnte. Aber ganz ehrlich, ich empfehle keinen Bot von Viper. Soweit ich weiß sind das billige Pixelbots. Warte auf den Bot von MMOMinion (welcher warscheinlich der beste wird) oder schau ob Bossland oder eine andere ordentliche Firma/Gruppe einen Bot produziert.
|
|
|
 |
|