Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das PvP in Elder Scrolls Online!

Discussion on Das PvP in Elder Scrolls Online! within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

player.freak's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 7
Das PvP in Elder Scrolls Online!

Das PvP ist ein großer Bestandteil von The Elder Scrolls Online. Darum haben wir uns heute Nachmittag das Gebiet von Cyrodiil genauer angeschaut und möchten euch nun von unseren Erfahrungen berichten.

Um einer bestehenden Kampagne beitreten zu können, muss man entweder seine Heimatkampagne setzen oder in einer Gastkampagne spielen. Alles Wissenswerte zu den Kampagnen haben wir bereits aufgelistet.

Nachdem wir also eine Kampagne betreten hatten sind wir in unserem Lager gestartet und von dort aus zusammen mit Verbündeten zum Ort des Geschehens, einer Burg im Norden gestürmt. Der Fußmarsch dauerte dabei leider etwas lange und da ich noch kein Pferd besitze war das etwas mühsam, jedoch besitzt man im PvP wohl mehr Ausdauer als im PvE und daher konnte ich einen großen Teil des Weges mit dem „Sprint“ zurücklegen.

Auf unserem Weg zur Burg sind wir an schönen Bauten und Bauernhöfen vorbei gekommen. Manche davon sind vom Krieg der Fraktionen gekennzeichnet. Lange kann der Kampf nicht her sein, schließlich waren die Kohlen noch heiß, man konnte es spüren.

Man merkt einfach dass die Entwickler sehr viel Wert auf die Architektur gelegt haben. Es passt einfach alles zusammen. Schon von weitem erblickten wir das Wappen unserer Fraktion, sodass wir mit unserer mutigen Gruppe geradewegs zum Tor liefen, wo, nicht weit entfernt wegelagernd, Feinde auf uns warteten.

Im Kampf selber stellte ich erstmal fest, wie schnell das Magicka auf niedriger Stufe flöten geht. Da merkte ich schon, dass Rüstungen mit Magicka-Regenration sehr wichtig werden würden. Die Anzahl der Spieler im Kampf war sehr groß, sodass man gar nicht so Recht wusste wen man nun als erstes attackieren sollte. Leider gab es zwischenzeitlich ein paar Lags, die jedoch in einer Beta vorkommen dürfen, so meine Meinung.

Das PvP ist, zusammen in einer Gruppe eine wirklich spaßige Angelegenheit, sobald man eben mit den Magicka-Reserven auskommt und das Movement des Charakters weiter trainiert. Es erfordert das Zusammenspiel der eigenen Fraktion und auch das Erlernen von Kampftaktiken in einer Gruppe um erfolgreich zu sein.
player.freak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 21:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Ich habe mal eine Frage ,unswar sind in Cyrodiil die Städte aus Oblivion noch dabei oder sind das andere Städte ?
Obilivion ist bis jetzt mein liebster TES Teil ^^
Twist' is offline  
Old 03/03/2014, 21:36   #3

PaySafeGuy™'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 4
Das Game handelt Tausende von Jahren bevor Skyrim und Oblivion. Also ja und nein, nein nicht in der Form du es aus dem Spiel kennst.

Lg
PaySafeGuy™ is offline  
Old 03/03/2014, 23:08   #4

goku666's Avatar

Received Thanks: 132
konnte leider nur paar minuten antesten aber muss sagen ,durch andere spieler,das es meeeegalange dauert zur action zu kommen.die lags hab ich ja selber mitbekommen.
sieht aus wie gw2 wvwvw.ausser das die maps größer sind ^^.ach und altbekannte gw2er die sich zu tausenden schon eingefunden haben(denke ich zumindest).
solange das mit den lags so bleibt,werde ich kein pvp machen.
goku666 is offline  
Old 03/04/2014, 12:51   #5

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Es war ein Streßtest des US Megaservers... da muss es laggen. Dazu sind die Tests schließlich da.

Btw ich finde Cyrodils PvP richtig gut gelungen, auch wenn mir ständig auf den Sack gegangen ist, dass der Dolchsturz und Ebenerzpakt ständig auf die Aldmeri gegangen sind (haben sich wohl gegen uns zusammengetan) aber sonst gings richtig gut ab...fette Schlachten wo man eben nen 100 Manntrupp vorbeigebrettert kam, fette Belagerungskämpfe mit bis zu 40 Belagerungswaffen (jede Seite 20) um dann die Burg stück für Stück einzunehmen. Dazu kommt dann noch der PvE Teil zwischendurch.

So macht mir auch mal pvp spaß, auch wenn ich eigentlich nen absoluter pve spieler bin.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 23:13   #6

Received Thanks: 0
If anyone played Aion you will remember the lag at the start with the epic pvp battles. Everyone in south korea has fiber optics internet so when they were testing the game they had to change it for USA release.
j12784 is offline  
Old 03/05/2014, 04:55   #7

goku666's Avatar

@mastermo also gings bei dir mit den lags?ich muste bestimmt 20minuten warten bis ich ins pvp joinen konnte.dann noch standbilder von 5 sek.stresstest okay ,aber so bekommt mann ja garkeinen einblick ins pvp wenn es ner diashow ähnelt.
yt is voll von vids wo mann leute über die lags fluchen hört.krass ist das sie sowas dann auch noch hochladen^^.
ich freu mich aufs game.trotz dem ich kein pvp testen konnte.
goku666 is offline  
Old 03/05/2014, 11:54   #8

elite*gold: 71
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
@mastermo also gings bei dir mit den lags?ich muste bestimmt 20minuten warten bis ich ins pvp joinen konnte.dann noch standbilder von 5 sek.stresstest okay ,aber so bekommt mann ja garkeinen einblick ins pvp wenn es ner diashow ähnelt.
yt is voll von vids wo mann leute über die lags fluchen hört.krass ist das sie sowas dann auch noch hochladen^^.
ich freu mich aufs game.trotz dem ich kein pvp testen konnte.
Du verstehst es wohl nicht ganz, oder?

Es war ein Wochenende für den Stresstest des Megeservers in NA. Und das Ziel war nicht, dass du dort PvP ausprobieren kannst. Is ja ganz klar, dass es Lags gibt, wenn ein Megaserver, der noch dazu tausende Kilometer von dir entfernt ist, getestet wird...
AT0MiX is offline  
Old 03/05/2014, 12:18   #9

Received Thanks: 11
Ich glaub manche verwechseln Beta mit Demo
Goodbye is offline  
Old 03/05/2014, 13:52   #10

goku666's Avatar

atomix gehts dir nicht gut ?
ich sollte also nicht am stresstest durchs pvp teilnehmen?im pve gabs keine lags.also muste ich ja wohl bissl was davon erzählen damit du was zu meckern hast.
danke.
goku666 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:43.