|
Hab so einiges angespielt. Muss sagen wie @mastermo schon sagte man kann auch ein Magier auf Tank spielen, aber ob das Sinn macht? Nein, als Main Tank sicher nicht. Dann eher schon im PVP. Aber um genau zu sein musst du dich immer nach der Gruppe richten & dann schon echer gucken was Sinn macht.. ;/ Da ist der Vorteil für die "Frühen Beta Anfänger" diese hatten mehr Zeit sich das anzugucken. Eso ist ein spiel bei dem du eig. fast alles machen kannst, wie schon die Hersteller bei ihren Vorführungen schon verdeutlicht haben. Das Problem ist immer noch ob so einiges überhaupt Sinn macht. Auf jeden Fall für Solo-lvl JA. Gruppe - Anpassung sollte ein muss sein. Da das Spiel neu ist mach dich keinen Kopf darüber hol die den pre-krauf und gönn dir die 5 'Tage Spielzeit vor Release und lvl so schnell es geht hoch.. dann hast du schonmal einen kleinen Vorteil. Und wenn du genug Geld und halbwegs gute Rüstung hast setz dich einfach hin und chill ne Runde. Die Spieler werden schon zusammen was basteln. Ich gehe davon aus das der Hype groß genug sein wird, dass die "Beta Tester" und die "Elite" sich da ech hinsetzen und Tackticken für Skillung und Dungeons etc. etc. ausarbeiten. Ich mach das auf jeden Fall so und werde versuchen an der Spitze mitzumischen und ein auszuprobieren. Ich Freu mich schon.
Dir viel Spaß & see ya soon in ESO
|