Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorbestellen

Discussion on Vorbestellen within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

subkillor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Vorbestellen

Bekomme ich eigentlich Beta zugang wenn ich vorbestelle?
subkillor is offline  
Old 02/20/2014, 01:19   #2

Received Thanks: 2
Nein , bekommst du nicht!
Limak1234 is offline  
Old 02/20/2014, 10:32   #3

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Limak1234 View Post
Nein , bekommst du nicht!
Wenn du hiervon keine Ahnung hast, dann lass es! Ich hab dich mal reported. Typisch kiddys...

@TE: relativ gesehen ja.

Du bekommst auf jeden Fall frühzeitigen Zugang (standard 3 Tage, Imperial 5 Tage) und ich meine du bekommst auch ne Mail worin steht, dass du an den Betaevents teilnehmen kannst.
mastermo is offline  
Old 02/20/2014, 13:53   #4

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
und ich meine du bekommst auch ne Mail worin steht, dass du an den Betaevents teilnehmen kannst.
Mal davon abgesehen das nicht seine frage gewesen ist ob er früher ins Spiel kommt, zeugen Antworten mit "ich meine" nicht gerade davon das man Ahnung hat - aber mich zumindest darstellen als hätte ich keine Ahnung.

@TE:

Nein man bekommt kein Beta Zugang, entweder hattest du dich für diese Angemeldet oder erwirbst einen bei Curse / Ebay oder hier im Black Market.

Musst halt überlegen, eine bestimmte Anzahl von Leuten wird zur Beta zugelassen - damit sie den Megaserver auslasten können usw ....

Würde keine sinn ergeben alle Vorbesteller dort reinzulassen, da man ansonsten länger in der Warteschleife wäre wie die Beta selber gehen würde.

Dementsprechend werden nur die Leute reingelassen die zur Beta sich angemeldet haben und die eben vergebenen Codes über Plattformen wie z.B Curse.

Also lass dich nicht, wie von mastermo versucht , mit Halbwissen bewerfen
Limak1234 is offline  
Old 02/20/2014, 17:27   #5

mastermo's Avatar

Quote:
Musst halt überlegen, eine bestimmte Anzahl von Leuten wird zur Beta zugelassen - damit sie den Megaserver auslasten können usw ....
Was denkst du was der Sinn eines Streßtests ist?
Beim letzten Streßtest war ich gefühlte 90% der Spielzeit in der Warteschlange oder nicht im Spiel, weil der Auth-Server überfordert war.

Quote:
Also lass dich nicht, wie von mastermo versucht , mit Halbwissen bewerfen
Im Gegensatz zu dir bin ich garantiert schon etwas länger am Thema ESO dran.

Wie ich darauf überhaupt komme? Ganz einfach deshalb, WEIL einige Leute die ich kenne eine solche Mail mit Betazugangsdaten bekommen haben! Also lass es lieber mit deinen halbstarken Aussagen. Vermutungen deines gleichen bringen den TE kein Stück voran.
mastermo is offline  
Old 02/20/2014, 18:27   #6

Quote:
Was denkst du was der Sinn eines Streßtests ist?
Beim letzten Streßtest war ich gefühlte 90% der Spielzeit in der Warteschlange oder nicht im Spiel, weil der Auth-Server überfo rdert war.
Und was stimmt da nicht an meiner aussage? Wenn du keine Argumente gegen mich hast dann zieh dir nichts herbei, du machst dich schon so lächerlich

Hab nichts anders behauptet , Troll

Quote:
Im Gegensatz zu dir bin ich garantiert schon etwas länger am Thema ESO dran.

Wie ich darauf überhaupt komme? Ganz einfach deshalb, WEIL einige Leute die ich kenne eine solche Mail mit Betazugangsdaten bekommen haben! Also lass es lieber mit deinen halbstarken Aussagen. Vermutungen deines gleichen bringen den TE kein Stück voran.
Closed Beta Mitglied? Bezweifle ich stark! Mach dich nicht Wichtiger als du bist, hab mich mit TESO schon beschäftigt da hast du bestimmt mit deinem Diablo, GW2 sonstigem Halbwissen in diversen Foren um dich geworfen um deine Besucherzahl zu pushen.

Die Frage vom TE ist ob er als Vorbesteller ein Beta Zugang bekommt! Stmmts? Nein bekommt er nicht! Was stimmt daran nicht du Held?
Er kann ggf. dann noch eine Email Einladung bekommen, streite ich nicht ab aber der Beta Eingang, so wie der TE gefragt hat, ist nicht beim Erwerb des Spiels dabei!

Bei GW2 war eine Beta Zugang als vorbesteller dabei, bei TESO nicht. Vielleicht solltest du die Fragen genauer lesen!
Limak1234 is offline  
Old 02/20/2014, 20:11   #7

mastermo's Avatar

Der einzige der hier rummimit bist ja wohl du.

Ich befasse mich nunmal intensiv damit. Nen Problem damit?!
Ob er den Invite nun instant oder etwas versetzt bekommt ist doch wohl latte oder? Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Woher willst wissen was ich weiß und was nicht? Du bist kaum 2 Monate hier registriert, hast 15 Beiträge und keinen Thanks... finde den Fehler.

Mach dich nicht lächerlich. Weiteres rumgejammere wird reported wegen Spam/OT. Der TE hat ja nun ausreichend Infos bekommen. Wem er mehr Glauben schenkt bleibt IHM überlassen.
mastermo is offline  
Old 02/20/2014, 20:39   #8

Received Thanks: 11
Muss Limak zustimmen, man bekommt kein festen Beta Zugang wenn man Vorbesteller ist.

Man hat die Möglichkeit einen zu bekommen aber der Thread Ersteller fragte ja ob einer dabei ist und die Antwort ist Nein

Das letzte Spiel wo Vorbesteller = Beta Zugang gewesen ist war glaub ich Guild Wars 2
Goodbye is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 20:42   #9

Received Thanks: 1
mastermo FAIL! Selten jemand gesehen der sich so lächerlich macht.....

@ Limak

Kann ich als Vorbesteller , also wenn ich das Spiel früher anzocke dann auch schon das Pferd nutzen?
Shibuya1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 13:30   #10

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Beruhigt euch mal wieder, es gibt doch keinen Grund einander anzugreifen.

Laut offiziellen Informationen erhältst du bei einer Vorbestellung lediglich den Frühstart von 5 Tagen, weitere zeitliche Vorteile werden dir nicht zugesichert. Auch nochmal in den FAQs nachzulesen.

Quote:
Was beinhaltet die digitale Standard Edition?
Diese Edition beinhaltet das vollständige Spiel und unbegrenzten Zugang für die ersten 30 Tage. Sollte man die digitale Standard Edition im "The Elder Scrolls Online"-Shop () vorab kaufen, erhält man 5 Tage vorzeitigen Spielzugang und das Entdecker-Paket.

Was beinhaltet die digitale Imperial Edition?
Diese Edition beinhaltet das vollständige Spiel und unbegrenzten Zugang für die ersten 30 Tage, sowie die folgende exklusive Auswahl digitaler Belohnungen: — Spiele als Kaiserlicher: Werde ein Kaiserlicher und schließe dich jeder beliebigen Allianz an. Erhalte einzigartige Boni, Handwerksstile, Ausrüstung und mehr. — Weißes kaiserliches Pferd: Beschwöre dieses Reittier und komme in Tamriel schneller voran. — Schlammkrabbe als Haustier: Erforsche Tamriel mit diesem exklusiven haustier, das dich auf deinem Reisen begleiten wird. — Ringe von Mara: Schließe den Bund der Mara mit einem Freund und erhalte einen Erfahrungspunktebonus, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid. **Zusätzlich sind 5 Tage vorzeitiger Spielzugang sowie das Entdecker-Paket enthalten.

Du kannst dich jedoch auch jetzt noch für die Beta anmelden, die Chancen stehen keinesfalls schlecht, in der Vergangenheit gingen Bethesda und Zenimax mit den Zugangscodes sehr spendabel um.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread