|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
The Elder Scrolls Online Imperial Edition
Discussion on The Elder Scrolls Online Imperial Edition within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
01/31/2014, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Nächste mal bitte weniger Flame und erstmal nachforschen... bis dann und viel Spaß euch in Teso.
|
|
|
01/31/2014, 23:25
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Hmm tatsache aber das find ich wieder richtig scheiße. Was soll dann noch ne kack Fraktion bringen? *facepalm*
PvP => Für die Tonne
|
Wo soll das Problem sein? Nur weil man mit jeder Rasse die Möglichkeit hat jeder Allianz beizutreten heißt es noch lange nicht, dass man allen gleichzeitig angehört. Am PvP wird sich nicht ändern, man kann die einzelnen Rassen lediglich nicht mehr den Allianzen klar zuordnen. Das hat seine Vor- und Nachteile, da das für nicht Vorbesteller aber nicht möglich ist sehe ich hier kein großes Problem.
|
|
|
02/01/2014, 02:22
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
|
man kann die einzelnen Rassen lediglich nicht mehr den Allianzen klar zuordnen
|
Da steckt für mich das Problem. Ich für meinen Teil möchte die Fraktionen klar differenzieren. Letztendlich gibts ja auch eine Story/Hintergrund im Spiel die für die Fraktionen verantwortlich ist. Nen Nord bei den Aldmeri... wieso nicht auch fliegende Elefanten? Ich finds nach wie vor kacke, weils einfach nen Hauch der Atmosphäre dadurch zerstört, nur weil die den Käufern der digital Deluxe Edition einen Vorteil verschaffen wollen. Ich werds mir zwar nach wie vor kaufen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Gut, dass ich eh kein PvP betreiben werde. In meiner Gilde sind die Leute soweit eh alle auf ihre Fraktion beschränkt.
|
|
|
02/01/2014, 02:30
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by KDeluxe
Das ist kein Quatsch. Vorbesteller erhalten das "Entdecker-Paket". Dieses Paket beinhaltet ein neben einem Haustier (nicht die Krabbe), Schatzkarten und einem frühzeitigen Start die Möglichkeit alle neun Rassen in allen drei Allianzen zu spielen.
Alles nachzulesen auf der offiziellen Seite: 
|
Super, danke! Nachdem ich im Angebot von Amazon auch noch den Part mit dem verfrühten Start gefunden habe, hab' ich direkt vorbestellt. Kann kaum noch warten.
Quote:
- Jeder Kunde, der eine PC-Version bestellt hat, erhält nur einen Code für vorzeitigen Spielzugang. Der Versand des Codes erfolgt via E-Mail durch Amazon.de kurz vor dem frühzeitigen Spielstart.
- Frühzeitiger Spielstart für die Standard Edition: 01.04.2014; Spielstart für die Imperial Edition: 30.03.2014.
|
|
|
|
02/01/2014, 11:52
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Quote:
Da steckt für mich das Problem. Ich für meinen Teil möchte die Fraktionen klar differenzieren. Letztendlich gibts ja auch eine Story/Hintergrund im Spiel die für die Fraktionen verantwortlich ist. Nen Nord bei den Aldmeri... wieso nicht auch fliegende Elefanten? Ich finds nach wie vor kacke, weils einfach nen Hauch der Atmosphäre dadurch zerstört, nur weil die den Käufern der digital Deluxe Edition einen Vorteil verschaffen wollen. Ich werds mir zwar nach wie vor kaufen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Gut, dass ich eh kein PvP betreiben werde. In meiner Gilde sind die Leute soweit eh alle auf ihre Fraktion beschränkt.
|
Das hat nichts mit der Digital Deluxe Edition zu tun. Die Boni sind Inhalt ALLER VERSIONEN, somit auch sämtliche Vorbestellungen bei Amazon und anderen Anbieter. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob die Version die Standard Edition oder die Imperial Edition ist. Zum Start dürfte das wohl recht viele betreffen. Mit der Zeit werden es aber sichtlich immer weniger, da natürlich auch Menschen mit dem Spiel beginnen werden, die es sich nicht vorbestellt haben. Die einzelnen "Rassenkonflikte" kannst du dann meinetwegen als Überläufer abstempel, Spione oder was auch immer, wenn es dir hilft.
Abgesehen davon wird man Feinde wohl eher an anderen Merkmalen erkennen (z. B. einen roten Namen über den Kopf) und nicht an der Rasse. Steck alle Rassen in die selbe (schwere) Rüstung, wie viele von diesen wirst du noch erkennen? Khajiits und Argonier, mehr wohl nicht. Mal abgesehen von den Kaiserlichen, die ihre eigene Rüstung tragen können.
|
|
|
02/01/2014, 16:39
|
|
Received Thanks: 180
|
Ich spiel jetzt nen Nord beiden Aldmeri und mach mir ne eigene Story ich bin ein Überläufer der sein eigenes Volk verachtet muhahaha
Ok im ernst, finde ich nicht so schlimm auch nicht unbedingt toll aber was solls
|
|
|
03/20/2014, 13:16
|
|
Received Thanks: 32
|
Umwandeln in kaiserliche Ausrüstung
Muss man dazu den kaiserlichen spielen oder geht das auch mit nem Hochelfen etc. ?
Also zum beispiel ich habe die imperiale Edition und will einen Hochelfen spielen ohne aber den kaiserlichen stil zu missen.
Muss ich dazu erst diesen Stil im Spiel frei schalten wie normal oder ist der bei jedem erstellten Char von vorn herrein frei geschaltet?
|
|
|
03/20/2014, 20:34
|
|
Received Thanks: 4
|
wenn Du nen kaiserlichen spielst, dann kannst Du das direkt - ansonsten musst wie bei den anderen wohl ein "Buch" finden, was Dich lehrt
|
|
|
03/21/2014, 10:34
|
|
|
selbst wenn ich die Imperiale Edition besitze wo das ja als "Bonus" gilt? Oder ist dieser Bonus nur wieder an die Rasse gebunden?
|
|
|
03/21/2014, 12:54
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by LilShadow
selbst wenn ich die Imperiale Edition besitze wo das ja als "Bonus" gilt? Oder ist dieser Bonus nur wieder an die Rasse gebunden?
|
Es ist die Rede davon, ob man als nicht-kaiserlicher deren Rüstung bauen kann und nicht von irgendwelchen anderen Bonis. Du kannst ja auch nicht direkt von Anfang an als Nord die Rüstung eines Dunkelelfen basteln - klingt logisch oder?
|
|
|
03/21/2014, 13:34
|
|
|
Quote:
Es ist die Rede davon, ob man als nicht-kaiserlicher deren Rüstung bauen kann und nicht von irgendwelchen anderen Bonis. Du kannst ja auch nicht direkt von Anfang an als Nord die Rüstung eines Dunkelelfen basteln - klingt logisch oder?
|
Aye klingt logisch aber so wie ich das verstanden habe bzw. in den unterschiedlichen Foren gelesen habe kann man den kaiserlichen Stil auch ohne Imperial Edition herstellen. Dazu muss man halt nur das Buch finden.
Da dieser Stil aber nun in der Edition als Bonus aufgeführt wird dachte ich es ist von anfang an möglich bei jeder Rasse dies zu tun da es ja als seperater Bonus aufgelistet wird und nicht im direkten Zusammenhang mit der Rasse.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin halt immer ein wenig Detailgenau bei sowas.
Edit: Also mit der Pre Order Imperialen Edition kann man jedes Rüstungsteil in das Imperiale Gegenstück umwandeln egal mit welcher Rasse undo hne ein Buch zu benötigen.
P.S. man kann mit jeder Rasse in jeder Alianz spielen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:34.
|
|