Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamekey - 1 Monat kostenlos?

Discussion on Gamekey - 1 Monat kostenlos? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Gamekey - 1 Monat kostenlos?

Hey,
Wenn ich mir TESO Kaufe, habe ich dann wie bei WoW 30 Tage kostenlos dabei oder muss ich direkt schon die Abo kosten bezahlen?
Keleg is offline  
Old 01/22/2014, 02:47   #2
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ja 30 Tage sind dabei, auch wenn sie dies ruhig dazu schreiben koennten.

Teso kommt am 4. April wenn du wartest und es spaeter kaufst also kurz vor, koentest du paar euro sparen, denn teurer wirds garantiert nicht :P
GyRRos is offline  
Old 01/22/2014, 04:25   #3
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Hatte es mir im November schon vorbestellt...
Keleg is offline  
Old 01/22/2014, 05:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 61
Received Thanks: 2
Hey, ist das noch hin?
Peterham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Monat Member kostenlos
02/23/2013 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo Leute , ich möchte jemanden für ein Monat zu Member machen . Jedoch brauche ich Username und Passwort da man nicht immer vertrauen kann , könnt ihr auch ein neues Account machen und ich mach ihn zu Member .
Ps3 Maxdome 1 Monat [Kostenlos]
01/11/2013 - Tutorials - 7 Replies
ZUR INFO: Mit den Blockbustergutscheinen könnt ihr euch 4 TOP aktuelle DVD Veröffentlichungen anschauen wie z.B. den neuen Spiderman usw.! Hier ein Ausschnitt aus der E-Mail: "Zum Start auf der PS3 schenkt dir maxdome ein GRATIS Premium-Paket sowie 4(!) GRATIS-Filme aus dem riesigen Blockbuster-Angebot. So kannst du maxdome auf der PlayStation®3 ganz einfach kostenlos testen. Löse den Code einfach unter Gutschein einlösen und 1 Monat maxdome gratis nutzen - für deine PS3! ein und...
1 Monat Premium Plus Kostenlos
12/22/2012 - Consoles - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir die neue PS3 500gb geholt und auf der Verpackung steht dort drinne ist ein Gutschein für ein Monat umsonst. Jedoch finde ich dort nichts nur dne Maxdome Gutschein, kann mir jemand helfen ? :D
[Verkaufe] Aion gamekey inklusive 1 Monat Spielzeit (10€)
05/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe: Aion Gamekeys mit 1 Monat Spielzeit. Preis: Kosten tut ein key 10€ PaySafeCard oder 10€ PayPal. Kontaktmöglichkeit: Bei Interesse bitte in Skype unter "GMastermind" melden.



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.