Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps4 high end 970+ cp

Discussion on Ps4 high end 970+ cp within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ps4 high end 970+ cp

Looking to sell aswelll my high end ps4 account PvP pve ready 7mil gold on hand included lots of gold sets rare homes high pvp rank master crafter on multiple toons much more dm me on discord for pictures at apexx#3581
Sdot40 is offline  
Old 01/02/2020, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hi I am interested
Kindermax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming oder MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G?
06/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und bin mir dabei eine Nvidia 970 zu kaufen da sie in Preis/Leistung sehr gut ist, allerdings gibt es davon einige Modelle, nach einigen Googeln bin ich auf die 2 Modelle gekommen. Nun bin ich mir aber nicht sicher welche ich mir kaufen soll. Ich lege beim Kauf KEIN wert auf die Lautstärke sondern auf die Leistung, außerdem möchte ich sie gerne übertakten. Bei letzterem bin ich mir am unsichersten welche dort am besten ist. Kann mir jemand...
Zotac GTX 970 AMP Extreme & Inno GTX 970 Herclez X4 extrem billig ;D
11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Edit: Preise wieder normal, war wohl nichts ;D closerequest
MSI GTX 970 oder ASUS STRIX GTX 970 ?
10/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 47 Replies
Hallo ich wollt mir erst eine Asus kaufen und habe 360€ zu verfügung.Das Problem ist ich finde kein Shop mehr wo es darunter ist bzw. Alle sind ausverkauft von Asus auch bei Mindfactory und da ich nicht 1-2 Wochen warten will Überlege ich ob ich die MSI nehmen soll?! Hat die Nachteile zu der Asus oder wie sieht das da genau aus ? Dazu find ich nurnoch MSI graka's bei den Preis ~360€ ! Also soll ich zur MSI greifen ? M.f.g.
[B] High End lvl 30 Acc, 76 Champs, 40 Skins, 11K RP, 970 Wins + PAX Sivir [S] 50 PSC
04/10/2012 - League of Legends Trading - 12 Replies
Schönen guten Tag/Abend was auch immer *g*, ich möchte hier meinen sehr hart erspielten League of Legends Account, aus zeitlichen Gründen, verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Account ist nie schlecht aufgefallen. Zum Account: - Level 30 - EU West
[B] High End lvl 30 Acc, 76 Champs, 40 Skins, 11K RP, 970 Wins + PAX Sivir [S] 50 PSC
02/20/2012 - League of Legends Trading - 23 Replies
Schönen guten Tag/Abend was auch immer *g*, ich möchte hier meinen sehr hart erspielten League of Legends Account, aus zeitlichen Gründen, verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Account ist nie schlecht aufgefallen. Zum Account: - Level 30 - EU West

All times are GMT +1. The time now is 15:26.