Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe TESO Account!

Discussion on Verkaufe TESO Account! within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Verkaufe TESO Account!

Hallo Leute,
Ich verkaufe hier meine Zugangsdaten inklusive E-mail, Sicherheitsfrage und alles was dazu gehört
Warum? Nun ja, ich habe mir mit ein paar Freunden TESO direkt vorbestellt und nach Release nur gut einen Monat gespielt. Ich finde absolut garkein Interesse es erneut zu spielen. Patchen müsste ich vermutlich auch Ewigkeiten
Der Preis ist 15€ per paysafecard oder banküberweisung

* Kontakt via Skype wäre wunderbar : sunrize57
BowHunter is offline  
Old 09/12/2014, 21:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Noch zu haben
ganzel is offline  
Old 09/13/2014, 08:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Arrow The Elder Scrolls Online -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Teso Account , günstig
08/16/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 4 Replies
Hallo, verkaufe meinen alten Elder scrolls online Account. Ist aus der Imperial Edition, als main ein Bretonen templer lvl 42 mit 30k gold aufm konto und haufen mats die bestimmt auch locker 30k wert sind. Noch fast 30 Tage spielzeit drauf. 15 euro Paypal festpreis. ;)
[Trading] Verkaufe oder Tausche GW2 lvl 80 Account /+ TESO
05/13/2014 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Guten Abend, Biete hier meinen LvL 80 (End-Lvl) GW2 Acc an , da ich jetzt schon seid einiger Zeit nicht mehr bei GW2 drinnen war weil ich mich immoment mehr mit einem anderen Spiel beschäftige, wollte ich diesen nicht sinnlos in der Ecke stehen lassen da ich eine Menge Geld und Zeit reingesteckt habe . The Elder Scrolls Online biete ich nebenbei auch noch an : - Guildwars 2 - Mehr als 200 Gold noch - LvL 80 Krieger - 2-3 Twinks low lvl - Jede Menge Sachen an EQ und anderem Zeug -...
[Trading] Verkaufe oder Tausche GW2 lvl 80 Account /+ TESO
05/12/2014 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Guten Abend, Biete hier meinen LvL 80 (End-Lvl) GW2 Acc an , da ich jetzt schon seid einiger Zeit nicht mehr bei GW2 drinnen war weil ich mich immoment mehr mit einem anderen Spiel beschäftige, wollte ich diesen nicht sinnlos in der Ecke stehen lassen da ich eine Menge Geld und Zeit reingesteckt habe :D . The Elder Scrolls Online biete ich nebenbei auch noch an : - Guildwars 2: -Mehr als 200 Gold noch -lvl 80 Krieger -2-3 Twinks low lvl -Jede Menge Sachen an EQ und anderem Zeug
Verkaufe TESO Account
04/16/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Mit mehreren low level chars das spiel ist einfach überhaupt nichts für mich dürften noch ca. 20 Tage gametime drauf sein Preis wären 15€ per Paypal mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:52.