Aus der Lotterie gewinnt man sehr selten Gold habe ich das Gefühl. Habe auch schon einige Lose gekauft für 1g und jedes mal nur 600 Silber wiederbekommen ^^
Ist ja verständlich, dass man da selten gewinnt. Habe des öfteren schon den 3. Platz gewonnen und jeweils 10 Gold bekommen, habe allerdings auch gut für reingesteckt.
Es soll ja nicht jeder gewinnen daher ist es schon ganz ok so.
Lohnt sich jedoch trd. nicht, kriegs mit Lev. Segen in 60er Dungeons ca. 150g pro Run
Das ist definitiv nicht möglich ( außer du hast deine Gewinne zusammen gerechnet)
Platz 5 = 600s
Platz 4 = 3G
Platz 3 = 10G
Platz 2 = 1000G
Platz 1 = 10000G
Ich bin bisher auch nicht über platz 3 gekommen obwohl ich sicher schon 2000 Lose gekauft habe. Ein Spieler aus der Gilden Allianz hatte allerdings vorgestern den 2.Platz
LOTTERIE 05/12/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies LOTTERIE
HEY!, das hier ist meine 2. Lotterie. Das ist die erste gewesen: "KILICK"
Hier, bei meiner 2. gibt es mehr Preise und mehr Lose.
Wichtig: Lest euch die Regeln GENAU durch. Mit dem Kauf eines Loses erklärt ihr euch mit ihnen einverstanden!!!
Regeln im Spoiler:
REGELN:
[ LOTTERIE ] Paysafecard gewinn ~ und alles andere ~ [ LOTTERIE ] 04/20/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies Hey Community,
hier eröffne ihc meine Lotterie.
Ihr kauft Tresoren und in den
Tresoren befinden sich Sachen drinne.
Die Sachen was drinne ist sage ich hier:
- 1x 5€ PSC ( rest )
- 1x Lifetime an Signaturen
- 2x Werbung in meiner Signatur für 1 Monat ( mit spoiler )
- 2x Uploaded.to Premium Account
LOTTERIE 04/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies LOTTERIE
WICHTIGE INFOS:
Mit dem Erwerb eines Treasures erklärt ihr euch mit den Loterie Regeln einverstanden!
Die Verlosung endet wenn alle Treasures weg sind!
Regeln:
1. -
2. Solltet ihr irgendetwas gewinnen, so dürft ihr dies bis zum Ende der Verlosung NICHT öffentlich auf Elitepvpers verkünden!!! Solltet ihr dies dennoch tun, so verfällt der Gewinn!