Kanns sein dass das spiel noch etwas performance probleme hat?. Habe in Städten an orten mit 10-15 Mitspielern teilweise 25 FPS während ich BF4 auf Ultra mit 60+ spiele.
BTW: Habe gerade mit dem Spiel angefange, wer sich mir anschließen oder helfen möchte kann sich doch gerne bei mir melden. Zusammen spielen macht doch bestimmt mehr Spaß.
Gibts im Low-Lvl auch schon PVP Gear? Hab eben im PvP gg nen 20er Bogi gefightet (bin 26er Assa) und die hat mich einfach 3hitet während ich ihr nahezu 0 Schaden gemacht hab oWo
Kanns sein dass das spiel noch etwas performance probleme hat?. Habe in Städten an orten mit 10-15 Mitspielern teilweise 25 FPS während ich BF4 auf Ultra mit 60+ spiele.
BTW: Habe gerade mit dem Spiel angefange, wer sich mir anschließen oder helfen möchte kann sich doch gerne bei mir melden. Zusammen spielen macht doch bestimmt mehr Spaß.
Auf welchem Server spielst du denn? Also ich hab nur kurz performance Probleme wenn ich das Spiel starte und spawne. Ca. 10 Sekunden und ab dann eigentlich nie wieder.
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Gibts im Low-Lvl auch schon PVP Gear? Hab eben im PvP gg nen 20er Bogi gefightet (bin 26er Assa) und die hat mich einfach 3hitet während ich ihr nahezu 0 Schaden gemacht hab oWo
Ja, dass Gear kannst du in Ignea bei den PvP Händlern für dein Level kaufen
Also neu anfangen kann ich atm nicht. Hab erst heut nen neuen hochgezogen weil mein Kumpel das Spiel nun auch angefangen hat. Sind atm ~22.
Kann dir aber bei Fragen da gern weiterhelfen etc.
Also neu anfangen kann ich atm nicht. Hab erst heut nen neuen hochgezogen weil mein Kumpel das Spiel nun auch angefangen hat. Sind atm ~22.
Kann dir aber bei Fragen da gern weiterhelfen etc.
Alles klar, werde dich bei Fragen kontaktieren, danke.
Immer, wenn ich das 2. Mal direkt hintereinander auf's Schlachtfeld joinen möchte, dann schließt sich mein EoS immer automatisch. Hat irgendwer das selbe Problem oder weiß wer, wie ich das lösen kann?
Immer, wenn ich das 2. Mal direkt hintereinander auf's Schlachtfeld joinen möchte, dann schließt sich mein EoS immer automatisch. Hat irgendwer das selbe Problem oder weiß wer, wie ich das lösen kann?
Hast du als Virenschutz AVG? Der verträgt sich nämlich nicht gut mit EOS.
[Echo of Soul TH] EchoTool v1 | Echo of Soul Macro | KeyPresser 05/26/2015 - Echo of Soul - 9 Replies What is EchoTool?
EchoTool is a macro for Echo of Souls.
Currently in heavy development. More features will be added in future.
Current Feature
Auto Targeting every X Interval (user specified)
Auto Loot
Auto Cast Skills (Skill 1 ~ Skill 10)
Echo of Soul Bereich 05/25/2015 - Suggestions & Feedback Archive - 7 Replies Huhu!;)
Ich würde mich sehr freuen würde es hier im Forum einen
Echo of Soul Bereich geben. Ich persöhnlich feier das
Spiel brutal :D grade das PvP *BOMBE* deswegen würde ich
mich sehr freuen wenn ihr für Ja Votet <3
Echo of Soul CBT Key 05/19/2015 - Freebies - 4 Replies Um Punkt 0:00 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner erhält den Key per PN!
[Selling] Echo of Soul Beta Key 05/16/2015 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier einen Beta Key, da ich 2 hatte.
Treasure #292074
Nehme auch gerne Paypal entgegen.
Viel Spaß damit
[Buying] Echo of Soul BETA KEY! 05/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hello Friends!
I search for an Echo of Souls Beta Key! Pls contact me if
you have one i pay with e*Gold!
Hallo Freunde!
Ich suche nach einem Beta Key für Echo of Souls wenn ihr einen
habt meldet euch gerne. Zahlen tu ich mit e*Gold