Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Echo of Soul
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Echo of Soul Chit-Chat

Discussion on Echo of Soul Chit-Chat within the Echo of Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/22/2015, 17:56   #541

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Moin, bin grade Level 37 und ziemlich abgefuckt vom ganzen grinden. Kommt mir vor als würden sich die verschiedenen Gegner alle zwei Portale wiederholen und die Quests sind auch immer gleich.
Dungeon Gruppen will mir auch keine zugewiesen werden...
Bleibt das mit dem gegrinde so, oder kommt da irgendwann nochmal was spannendes zum Leveln?
Bis Level 60 levelst du eigentlich nur durch Quests und die Mobs. Auf Level 60 läufst du dann Dungeons, Raids oder machst pvp um dein Gear zu verbessern.
wshbr is offline  
Old 10/23/2015, 16:31   #542

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem nach Update

Sers,

ich habe ein Problem nach dem Update komme ich nicht mehr in Echo of Soul rein nach starten kommt einloggen und dann launcher exe funktioniert nicht...

Was kann ich machen?

Danke im Vorraus
karizma92 is offline  
Old 10/25/2015, 12:53   #543

wshbr's Avatar

Quote:
Originally Posted by karizma92 View Post
Sers,

ich habe ein Problem nach dem Update komme ich nicht mehr in Echo of Soul rein nach starten kommt einloggen und dann launcher exe funktioniert nicht...

Was kann ich machen?

Danke im Vorraus
Kommt das Problem immer noch? Mal beim Support nachgefragt? Kann dir da leider nicht helfen da ich das Problem noch nie hatte....
wshbr is offline  
Old 10/25/2015, 20:05   #544

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Habe gestern Abend auch mal mit EoS angefangen, mir eine Sturmruferin erstellt und bin mittlerweile fast Level 27. Was ich bisher positiv finde ist, dass man nicht nur durch Quests leveln kann, sondern auch im Schlachtfeld gut EP bekommt. Momentan benutze ich das Level 24er EQ vom Händler im Schlachtfeld auch für PvE, was eigentlich ganz gut funktioniert. Sollte ich bis 60 doch eher Questen oder einfach Schlachtfeld machen?
Kyrishix is offline  
Old 10/25/2015, 20:12   #545

wshbr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Habe gestern Abend auch mal mit EoS angefangen, mir eine Sturmruferin erstellt und bin mittlerweile fast Level 27. Was ich bisher positiv finde ist, dass man nicht nur durch Quests leveln kann, sondern auch im Schlachtfeld gut EP bekommt. Momentan benutze ich das Level 24er EQ vom Händler im Schlachtfeld auch für PvE, was eigentlich ganz gut funktioniert. Sollte ich bis 60 doch eher Questen oder einfach Schlachtfeld machen?
Queste einfach weiter und mach täglich mindestens einmal Schlachtfeld. Da hast du nämlich eine tägliche Quest die dir eine enorme Menge an EP bringt. Das gleiche gilt dafür, dass du alle 5 Level auch eine Quest auf dem Schlachtfeld bekommst und dafür ebenfalls massig an EP bekommst. Bei einer musst du 2 Siege auf dem Schlachtfeld holen und bei der anderen musst du einfach 2x Schlachtfeld spielen.

Wenn du das täglich durchziehst und nebenbei noch fleißig questest bist du in null Komma nichts Level 60.
wshbr is offline  
Old 10/25/2015, 20:18   #546

Kyrishix's Avatar

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Queste einfach weiter und mach täglich mindestens einmal Schlachtfeld. Da hast du nämlich eine tägliche Quest die dir eine enorme Menge an EP bringt. Das gleiche gilt dafür, dass du alle 5 Level auch eine Quest auf dem Schlachtfeld bekommst und dafür ebenfalls massig an EP bekommst. Bei einer musst du 2 Siege auf dem Schlachtfeld holen und bei der anderen musst du einfach 2x Schlachtfeld spielen.

Wenn du das täglich durchziehst und nebenbei noch fleißig questest bist du in null Komma nichts Level 60.
Ich weiß, ich mache täglich sowieso mehr als zwei mal Schlachtfeld. Momentan sieht es so aus, dass ich Schlachtfeld mache, bis ich keine Lust mehr habe und dann zur Abwechslung etwas PvE mache und Queste oder so. Schlachtfeld eben für die ganzen Edelsteine und weil es halt auch gut EP bringt, wenn man die Segen hat und gewinnt. Da bekomme ich aktuell noch pro Sieg so einiges an EP.
Kyrishix is offline  
Old 11/03/2015, 16:30   #547

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ich habe mir damals ein Gründerpaket gekauft und habe gerade mal nachgeschaut, ob es noch da ist (Ja, ist es).
Allerdings habe ich es aus der "Item-Ausgabe" genommen und es liegt auf einem schnell erstellten Charakter. Kann ich das Item auf einen meiner anderen Charaktere tauschen (z.B. über die Bank), obwohl es "Unverkäuflich" ist?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^
Reavern is offline  
Old 11/03/2015, 16:53   #548

Kyrishix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Ich habe mir damals ein Gründerpaket gekauft und habe gerade mal nachgeschaut, ob es noch da ist (Ja, ist es).
Allerdings habe ich es aus der "Item-Ausgabe" genommen und es liegt auf einem schnell erstellten Charakter. Kann ich das Item auf einen meiner anderen Charaktere tauschen (z.B. über die Bank), obwohl es "Unverkäuflich" ist?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^
Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber du kannst ja dennoch mal probieren es in deinem Account-Tresor zu lagern. Ansonsten eventuell mal im Forum von EoS selbst nachfragen.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 17:33   #549

Reavern's Avatar

Wo finde ich den Tresor?
Ich war vorhin kurz online und da die Chars erst Lv. 1 sind, bin ich in keiner der großen Städte.
Reavern is offline  
Old 11/03/2015, 17:42   #550

Kyrishix's Avatar

Quote:
Wo finde ich den Tresor?
Ich war vorhin kurz online und da die Chars erst Lv. 1 sind, bin ich in keiner der großen Städte.
Oh, ich weiß gar nicht ob in den kleineren Dörfern einer steht. In Ignea und in Rima stehen soweit ich weiß welche. Nach Ignea kommst du in etwa mit Level 20. Einfach etwas Questen, das sollte recht fix gehen.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 17:58   #551

Reavern's Avatar

Ja, das dachte ich mir schon.... Naja, mal sehen ob es mir das wert ist, irgendwann mal.
Danke für die Hilfe
Reavern is offline  
Old 11/03/2015, 18:22   #552

wshbr's Avatar

Quote:
Ja, das dachte ich mir schon.... Naja, mal sehen ob es mir das wert ist, irgendwann mal.
Danke für die Hilfe
Warum kaufst du dir denn das Gründerpaket wenn du das Spiel nicht spielst? Oder habe ich da was falsch verstanden xD
wshbr is offline  
Old 11/03/2015, 19:15   #553

Reavern's Avatar

Ich und einige Freunde hatten es uns gekauft, bevor die Beta angefangen hatte.
Da das Spiel mMn langweilig ist hatte ich aufgehört und kurz darauf hin auch meine Freunde.
Nachdem man jahrelang progress (ich denke mal der Begriff ist bei Spielern klar) mäßig Tera gespielt hat, passiert das bei fast allen RPG's -.-

Vor kurzem hatte ich dann eine E-Mail von Aeria-Games bekommen und habe mich daran erinnert und wollte nachschauen, ob das noch vorhanden ist um den Acc. gg. zu verschenken/verkaufen.
Reavern is offline  
Old 11/03/2015, 19:39   #554

Kyrishix's Avatar

Quote:
Da das Spiel mMn langweilig ist hatte ich aufgehört und kurz darauf hin auch meine Freunde.
Ich persönlich muss sagen, dass mir EoS aktuell ziemlich gut gefällt, wobei ich bisher auch noch nicht all zu weit bin.

TERA jedoch habe ich - genau so wie du in diesem Fall - angespielt und es hat mir nicht wirklich zugesagt. Bei EoS hatte ich von Anfang an Spaß und dass man mit Level 10 auch schon direkt PvP machen konnte und je nach "Skill" auch dann schon bedingt etwas reißen konnte, hat mich ebenfalls beeindruckt. Bis Level 20 habe ich etwa ein paar Stündchen gebraucht, aber ich habe auch nicht die ganze Zeit gequestet, sondern auch PvP gemacht.
Kyrishix is offline  
Old 11/03/2015, 19:59   #555

wshbr's Avatar

Also EoS geht so richtig erst am Level 60 los, da fängt man erst an sein Gear zu farmen, pvp zu machen und einfach immer besser zu werden. Mittlerweile kommt ja auch relativ zeitnah immer neues Gear, Dungeons und Raids, von daher wird es meiner Meinung nach auch nicht langweilig ^^.
wshbr is offline  
Reply