Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dual Universe...

Discussion on Dual Universe... within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Dual Universe...

Hallo Leute

Ich beobachte seit einiger Zeit das MMO Projekt Dual Universe und ich bin bisher begeister. Nur sind mir die acces Preise doch etwas zu teuer und wenn ich in so ein Projekt investiere, will ich mir schon sicher sein, dass das auch etwas wird. Zu oft wurden Spiele die als ein Riesenerfolg angepriesen wurden nach der Alhpa ein Reinfall.

Da der Hersteller momentan noch auf Geheimhaltung setzt dürfen noch keine Grafiken etc. veröffentlicht werden, daher ist es auch umso schwieriger Informationen zum Projekt zu bekommen.

Falls also Jemand ein paar Informationen zu diesen Spiel hat oder bereits einen Alpha Zugang besitzt, würde ich mich umso mehr über eine Nachricht freuen.

Bis jetzt habe ich mir einige Youtube Videos angeguckt und natürlich die Entwicklerseite unter die Lupe genommen, dennoch sind noch viele Fragen offen.

Am liebsten ist mir der Austausch via PN, da man dann auch Skype oder ähnliches wechseln kann, was die Kommunikation enorm erleichtert.

mfg

Lauling

Website:

Video/Trailer:
Lauling is offline  
Old 03/16/2018, 18:04   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
Es hat sich hier eine deutschsprachige übergreifende Community gegründet. Die beiden größten deutschen Organisationen sind dort schon vertreten. Natürlich noch nicht viel los wegen der NDA.

Bitte einen Backlink hinzufügen, ansonsten muss ich den Link löschen.
DarkOPM is offline  
Reply