Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Early Access Games
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Conan Exiles - Chit Chat

Reply

Old   #1

elite*gold: 24695
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 626
Conan Exiles - Chit Chat

Hey,

da kein eigens Forum exisitiert, dann eben hier ein wenig Austausch

Wer zockts?
Wie sehen eure Skillungen aus?
Könnt ihr kleinere deutsche/englische Server empfehlen, auf denen nicht jeder Neuling dauerhaft gespawnkilled wird?

Bin jetzt seit zwei Tagen ein wenig am entdecken und bisher bin ich recht angetan.

JimPanse87 is offline  
Old   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2282
The Black Market: 143/1/0
Received Thanks: 8,566
Arrow General Gaming Discussion -> Early Access Games

#moved

Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 849
Also ich finde das Game bis jetzt Hammer. Zocke mit ein paar Kollegen und skillen unterschiedlich. Jeder brauch die Basics wie Haus und Rüstung aber speziellere Sachen teilen wir auf, wenn die Lvls höher werden. zb einer die Rüstung ausbauen, der andere die Waffen ..

wir warten allerdings noch darauf, dass die Offiziellen Server wieder öffnen, was die Tage geschehen sollte. Mit community servern schlage ich mich ungern um :P
Krunchy* is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Krunchy* View Post
Also ich finde das Game bis jetzt Hammer. Zocke mit ein paar Kollegen und skillen unterschiedlich. Jeder brauch die Basics wie Haus und Rüstung aber speziellere Sachen teilen wir auf,[...]
Muss sagen, der Aspekt des Games gefällt mir besonders. Das wird die Leute im Mid-/Endgame zwingen zusammen zu arbeiten, oder zumindest gewisse Handelsabkommen zu schließen. Spannende Sache.

Quote:
wir warten allerdings noch darauf, dass die Offiziellen Server wieder öffnen, was die Tage geschehen sollte. Mit community servern schlage ich mich ungern um :P
Ich bin jetzt erst Level 18 auf einem kleineren Server, auf dem die Leute auch mehr am entdecken, als an Newbies killen interessiert sind. Will das Game ja auch erstmal "lernen". Aber hier könnte ich wirklich, auch was die Offis angeht, Probleme sehen. Leute, die eben viel Zeit haben, könnten den Neuen einige unangenehme Schwierigkeiten bereiten. Letzten Endes, kann sowas eine Community ausdünnen. Bin mal gespannt was sie sich da einfallen lassen.

JimPanse87 is offline  
Old   #5

elite*gold: 414
Received Thanks: 882
Bis jetzt zocke ich auf meinen eigenen Server, um das Spiel erstmal kennen zu lernen, bevor ich mich auf einen öffentlichen Server rauftraue. :/

Eigene Wohnung hab ich tatsächlich irgendwann mal geschafft...

Spiel macht aber Laune, erfordert aber Durch"beißungs"willen.
Max151515I is online now  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Bis jetzt zocke ich auf meinen eigenen Server, um das Spiel erstmal kennen zu lernen, bevor ich mich auf einen öffentlichen Server rauftraue. :/
So hab ich auch gestartet. Wenn du möchtest und einen "friendly-Server" suchst, kann ich ihn dir gerne via PN mitteilen, sobald ich zu Hause bin.

Quote:
Spiel macht aber Laune, erfordert aber Durch"beißungs"willen.
Das stimmt, aber nach meinem Solo, war der Start auf dem Server gar nicht mehr ganz so schwer. Wenn man weiß, wie man am effizientesten durchstartet und was man in den ersten Level skillen sollte, geht das schon ein wenig einfacher. Aber man muss natürlich trotzdem viel die Gegner dodgen und so ziemlich alles ist in den ersten Leveln tödlich.

Hab's gestern Abend aber endlich geschafft, mich in der Mitte der Karte anzusiedeln. Hab allerdings dafür ne richtig schön ausgebaute Hütte am Anfang der Karte hinter mir lassen müssen. ( )
Dort kommt man sich dann wieder vor, wie am Anfang des Games.
Aber irgendwie, macht das ja auch den Reiz aus.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 414
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
So hab ich auch gestartet. Wenn du möchtest und einen "friendly-Server" suchst, kann ich ihn dir gerne via PN mitteilen, sobald ich zu Hause bin.

Das stimmt, aber nach meinem Solo, war der Start auf dem Server gar nicht mehr ganz so schwer. Wenn man weiß, wie man am effizientesten durchstartet und was man in den ersten Level skillen sollte, geht das schon ein wenig einfacher. Aber man muss natürlich trotzdem viel die Gegner dodgen und so ziemlich alles ist in den ersten Leveln tödlich.

Hab's gestern Abend aber endlich geschafft, mich in der Mitte der Karte anzusiedeln. Hab allerdings dafür ne richtig schön ausgebaute Hütte am Anfang der Karte hinter mir lassen müssen. ( )
Dort kommt man sich dann wieder vor, wie am Anfang des Games.
Aber irgendwie, macht das ja auch den Reiz aus.
Sehr gerne Aber ich denke nicht, dass ich am Wochenende nochmal das Spiel starte, sondern erst wieder ab Montag

Freuen würde ich mich dennoch!
Max151515I is online now  
Old   #8

Quote:
Sehr gerne Aber ich denke nicht, dass ich am Wochenende nochmal das Spiel starte, sondern erst wieder ab Montag

Freuen würde ich mich dennoch!
Sobald ich wieder zu hause bin, schick ich dir die daten. Funktioniert ja jetztauch einfacher server zu finden, dank Update.

Updatepolitik gefällt mir bisher auch sehr gut. Gehen bisher sehr schnell auf ProblemeProblem ein ubd beheben diese.
JimPanse87 is offline  
Old   #9

Sind jetzt auf dem Offiziellen Server 30 unterwegs :P
Freuen uns auf jegliche Unterstützung, TS ist auch vorhanden
Krunchy* is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 2,976
Spiel es jetzt auch ca 1 Woche,und will hier meine Erfahrung teilen,es ist auf den Servern teilweise noch extrem laggy,dann kann man wiederrum einfach mobs killen,weil die garnicht zum schlag kommen,desto weniger spieler drauf sind desto weniger laggt es,viele die über 30 sind und über Stahlwaffen verfügen,werden nach und nach anfangen die Map zu raiden,und es werden immer mehr,oder es hören die Leute auf die garnicht erst zum zug kommen,wenn du z.b level 10+ bist,und dann eine steinhütte baust und es schon
10+spieler ü30 gibt wird diese nicht lange halten,es sei den man versteckt diese gut,ausserdem wenn man von jemanden in einen Clan eingeladen wird,der Leader einen kickt oder man selbst herausgeht,gehört nach dem rauswurf alle sachen dem clan,das heisst alle gebäude/Workbenches
alles was du vorher gebaut hast gehört nun dem clan und du hast keinen Zugriff mehr drauf,hab ich durch zufall herrausgefunden,jetzt könnte ja so ein a**** kommen und
einen auf nett tun,dann invitet er dich,er möchte halt das du ihm deine alten hütten/gebäude zeigst wo du vorher gebaut hast/und zack,er kickt dich,und alles gehört dem clan,und du kommst nicht einmal mehr in deine eigene häuser rein die du gebaut hast bevor du dem Clan beigetreten bist...
.Kaze is offline  
Old   #11

Quote:
Sind jetzt auf dem Offiziellen Server 30 unterwegs :P
Freuen uns auf jegliche Unterstützung, TS ist auch vorhanden
Vllt. schau ich mal vorbei.
Ist auf dem Offi ein regelmäßiger Wipe, oder wie sieht es da aus?

Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Lags
Leveldisadvantage/-advantage
Clansystem-Abuse
Hab das mal grob zusammengefasst.
Auf den Servern auf denen ich bisher gespielt habe (zwischen 10 und 15 Spielern), hatte ich bisher keine Lags. Kann ich also wenig dazu sagen. Allerdings sollte man sich auch immer bewusst sein, dass wenn man eine Alpha spielt, vieles noch holbrig läuft.
Den zweiten angesprochenen Punkt seh ich auch mit "Sorge". Aber ich sehe auch keine einfache und direkte Lösung, dieses Problem anzugehen. Leute, die eben viel Zeit haben/viel Zeit in das Spiel investieren können, werden logischerweise immer einen Vorteil haben. Als Soloplayer, hat man es in Survivalgames aber, allein schon von der Spielmechanik her, immer viel schwieriger, als in einer Gruppe. Ich hatte bisher das Glück, dass ich auf Servern gespielt habe, wo dieser Nachteil/Vorteil nicht ausgenutzt wurde. Zumindest nicht übermäßig.
Das mit dem Clan ist mir auch schon aufgefallen. Da sollte definitiv ein Fix her. Wurde auch eingeladen und man teilt ja dann wirklich ALLES, egal ob man noch im Vlan ist, oder nicht. Aber ich denke, da wird sicher auch noch ein Patch folgen, der dieses Problem behebt.
Klingt, allerdings so, als wärst du nicht unbedingt begeistert
JimPanse87 is offline  
Old   #12

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 2,976
Ich will ja nicht sagen das ich uuunbedingt mitspieler suche,aber alleine als nomade ist schon manchmal öde
.Kaze is offline  
Old   #13

Keine regelmäßigen Wipes auf den normalen PVP servern. Es gibt PVP Blitz server, die monatlich gewiped werden, die sind aber zum Teil auch ziemlich leer. Laggs kann ich bestätigen, hält sich aber in Maßen und wird hoffentlich bald gefixt.
Krunchy* is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Ich will ja nicht sagen das ich uuunbedingt mitspieler suche,aber alleine als nomade ist schon manchmal öde
Ich wäre jederzeit dabei, mich einer kleinen Gruppe anzuschließen. Ich kann aber unter der Woche nur ein paar Stunden. Wochenende varriert das Ganze.

Quote:
Keine regelmäßigen Wipes auf den normalen PVP servern.
Ihr hattet doch eine Gruppe auf dem Offi, oder? Wenn es da keine bestimmten Vorraussetzungen gibt...
JimPanse87 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich wäre jederzeit dabei, mich einer kleinen Gruppe anzuschließen. Ich kann aber unter der Woche nur ein paar Stunden. Wochenende varriert das Ganze.

Ihr hattet doch eine Gruppe auf dem Offi, oder? Wenn es da keine bestimmten Vorraussetzungen gibt...
Ja genau, kannst gerne vorbei schauen, sind so 5 Leute ca. und geht ganz gut voran Sofern TS vorhanden ist, kannst du dabei sein

Krunchy* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »