Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer ARK Server

Discussion on Neuer ARK Server within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer ARK Server

DE-Dynastie-PVPVe Server [24/7] Start : 17.06.2016

Hiermit laden wir euch ganz herzlich ein auf unserem Ark
Server zu spielen.
Wir haben bereits viele Server hinter uns, und sind nun zum Endschluss gekommen
einen eigenen Server bereitzustellen.

Die Karte:

TheIsland

Wir haben die Rates abgeändert:

XP: 5 (relativ zügiges Lvln) Tame: 6 (um nicht mehrere Stunden zu zähmen) und Harvest:3
(Nicht zuviele Rohstoffe aber auch nicht zu wenig)

Zudem haben wir einige Mods draufgeladen:

Stack Mod mit reduziertem Gewicht.

Indominus Rex Mod, Max:2 wilde Indominus auf der Karte

Engramme alle erlernbar auf Max Lvl.96

Death Helber

Die Nacht haben wir auf 15 Min reduziert und den Tag auf 45min erhöht.

Wir wollten das PvP zu einer Zeit gemacht wird, wo die meisten Spieler da sind, und haben uns desshalb dazu entschieden
dass PvP von 19.00-22.00 eingeschaltet ist.


Da wir die Balance nicht versauen wollten, haben wir die Level nicht weiter angepasst:


Hier ist unsere Server IP : 85.14.235.26:27015


Wir wünschen euch viel Spaß beim Überleben


LG

Euer Dynastie-Team
Skorbyen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute, da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach. Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw). Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern. Serverwahl ist...
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.