Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Early Access Games
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ark: Survival Evolved Thread !

Discussion on Ark: Survival Evolved Thread ! within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 6
Received Thanks: 7
Ark: Survival Evolved Thread !

Der Ultimative Ark: Survival Evolved Thread



Wir! Können! Dinos reiten!

Wem ein T-Rex-Ausritt nicht reicht, dem liefern wir nach dem Anspielen der Early-Access-Version von Ark: Survival Evolved noch fünf weitere Gründe, das Dino-Abenteuer im Auge zu behalten.



Grund eins: Ark hat Dinos

Statt fauliger Zombies oder langweiliger Bären und Wölfe bevölkern Dinos die Inselwelt von Ark. Wie, das sagten wir schon? Ist doch egal, Dinos!

Und Ark bietet gleich jede Menge davon. Vom kleinen Dilophosaurus über den T-Rex bis zum gigantischen Brontosaurus - 15 Dino-Arten sind bislang angekündigt oder schon im Spiel. Hinzu kommen Säbelzahntiger, Dodos und zahlreiche andere ausgestorbene Tierarten.

Grund zwei: Ark sieht fantastisch aus

Nein, Dinos allein sind nicht alles, aber in Ark sehen sie auch noch super aus. Dank Unreal Engine 4 gehört das Spiel zum Schönsten, was wir aktuell im Genre zu sehen bekommen. Besonders die Lichteffekte des dynamischen Tag- und Nachtwechsels sind eine Klasse für sich.

Die hervorragende Grafik geht aktuell aber zu Lasten unverhältnismäßig hoher Hardwareanforderungen.

Grund drei: Wir werden nicht sofort umgebracht

Um zu überleben und große Ziele erreichen zu können, sollten sich die Spieler in Ark zusammenschließen und einander helfen. Das trifft grundsätzlich zwar auf alle Survivalspiele zu, der Unterschied zu Konkurrenten wie Rust besteht aber darin, dass sie das hier auch wirklich tun. Während unserer Zeit auf den Ark-Servern sind wir nur selten von anderen Spielern angegriffen worden.

Grund vier: Ark motiviert

Nahrung suchen, Werkzeuge basteln, Häusle bauen. Wir sagten es schon, am Survival-Grundrezept ändert Ark wenig. Doch dank eines Stufensystems nimmt uns das Spiel wunderbar an die Hand. Nahezu jede Handlung bringt uns Erfahrungspunkte ein, durch die unsere Spielfigur wie in einem Rollenspiel im Level aufsteigt.

Grund fünf: Wir können anderen Spielern einen Haufen in die Hütte legen

Nuff said!


Zukunftspläne

Die Entwicklung von Ark: Survival Evolved wird sich nach den Plänen der Entwickler noch bis zum Juni 2016 hinziehen. Dann folgt ein kompletter Release einschließlich Playstation 4 und Xbox One. Schon in der aktuellen Version unterstützt Ark die VR-brille Oculus Rift.

Bis zum Release wollen die Entwickler ihr Spiel bis zu dreimal wöchentlich updaten und so unter anderem prozedural generierte Welten, über 70 Kreaturen inklusive einiger Bossmonster, Fahrzeuge, Unterwasser-Basen, verschiedene Ökozonen (Wüste, Schnee, Sumpf) und zahllose neue Gegenstände einbauen.

Quelle :



Wer von Euch Spielt das Game ?

Es macht jedenfalls ne Menge Spaß !


MfG

Meiner Einer !
Sounderous1 is offline  
Old 06/09/2015, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 5
Habe es schon öfter auf youtube gesehen..und es hat mir ganz gut gefallen. Scheint eine Menge Spaß zu machen. Ich denke ich werde es die Tage mal anzocken.
SphaxBoosting is offline  
Old 06/10/2015, 07:24   #3
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Ich hatte es aber refund weil es ruckelt extrem oder sieht extrem scheiße(bei low) aus und das obwohl mein PC nicht so bad ist (GTA auf mittel~)
Häts aber gern gezockt..mal was anderes als nur Zombies
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/12/2015, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
soll gut sein
ugurano is offline  
Old 06/13/2015, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 75
Received Thanks: 5
Das Game sieht nice aus... Sollte jemand einen Key haben bitte melden...
123456778 is offline  
Old 06/15/2015, 14:03   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 84
Received Thanks: 3
Ich habe für mehr FPS meine GameUserSetting geändert. Dies sieht aber nicht sehr gut aus. Jetzt möchte ich die alten zurück bekommen aber selbst wenn ich das Spiel neu installiere bleiben die alten.

Kann mir jemand der seine Datei noch nicht geändert hat die Datei oder den Inhalt senden bzw posten.

So kommt man dort hin:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved \Config\CleanSourceConfigs

Danke im vorraus
Kottels is offline  
Old 06/15/2015, 15:01   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Hab es mir für 23,23€ über Steam gekauft, werde es heute anspielen, gestern nur mal einen kurzen blick gewagt. Kann GTA V auf höchsten Einstellungen spielen mit 60FPS+ dauerhaft, bei Ark werde ich heute mal alles anpassen, es sollte aber etwas niedriger werden.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/23/2015, 09:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 16
Received Thanks: 1
Habe es mir ebenfalls gekauft und muss sagen, das Spiel ist wirklich weit.
Es hat jetzt schon eine Vielzahl an Features und Dinosaurier.
Es laggt jedoch oft bei mir.

PC Specs:

HD Radeon 7870
AMD 975 Black Edition
Cranel is offline  
Old 06/24/2015, 15:51   #9
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
i was playing the game last friday on medium, and by now i cant even play the game on low i kinda dont know what to do , maybe youre more experienced? was there a patch?
LoLiP0P™ is offline  
Old 06/25/2015, 22:33   #10
 
theorie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 37
Received Thanks: 4
schon hacks am start ausser der von AG für 25EUR?
theorie is offline  
Old 09/21/2015, 08:15   #11
 
Suge_Knight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 28
Received Thanks: 3
Dinosaurier sind ehrfürchtig!!!



-S. Knight
Suge_Knight is offline  
Old 10/31/2015, 23:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 62
Received Thanks: 9
Wie ist das spiel?
Alex-Desing is offline  
Old 11/11/2015, 22:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
nice but it should be translated too!!
bratisilia is offline  
Old 11/13/2015, 19:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
Had a hard time understading German but i like it.
didovic1 is offline  
Old 11/19/2015, 08:29   #15

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Hab ARK bereits gezockt, und muss ehrlich zugeben das mich das Game so gar nicht anfixt. Ja es ist mal was neues mit Dinos etc. allerdings ist mir das Spiel einfach zu teamfähig, ich sollte selber Endscheiden können ob ich im Team spiele oder lieber alleine.

ARK nimmt mir aber diese Endscheidung und zwar bei den Skillpunkten. Man kann immer nur einen Skillbaum skillen bzw. nicht alles..

Grafisch ist das Spiel Top, auch wenn ich keine Grafikhure bin. Trotzdem vertrete ich die Meinung das ich selber Wissen muss ob ich im Team spiele oder eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ark: survival evolved


Similar Threads Similar Threads
ARK : Survival Evolved zu verkaufen
08/31/2015 - Trading - 3 Replies
Hey ich habe mir gerade ARK gekauft und gemerkt , dass mein PC der Grafik nicht gewachsen ist . Deshalb möchte ich es für 20 Euro PSC (fester Preis) verkaufen.
ark survival evolved
06/05/2015 - Private Server - 0 Replies
Wir bieten einen 24/7 Ark survival evolved ab jezt an Join: Teambreak.de 24/7+Ts3 - (v170.4) - ARK: Survival Evolved Servers Teamspeak 512 Slots Teambreak.de Wir wünschen euch viel Spaß!
[Buying] ARK: Survival Evolved Alpha
06/05/2015 - Steam Trading - 4 Replies
Post your offers bellow, We can use MM. I can pay with paypal and psc. Regards.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.