|
You last visited: Today at 20:03
Advertisement
elitepvpers Newsletter September 2021
Discussion on elitepvpers Newsletter September 2021 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.
10/06/2021, 09:09
|
#1
|
dotCom
elite*gold: 10000
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,036
Received Thanks: 4,081
|
elitepvpers Newsletter September 2021
Liebe Community,
wir hoffen ihr habt die letzte Sonne genießen können und ein paar angenehme Stunden draußen verbracht. In diesem Monat war der Herbst beginn & so langsam gibt's auch schon wieder Weihnachtsprodukte im Supermarkt.
Da uns auch im letzten Monat oft ähnliche Fragen erreicht haben, möchte wir euch erneut auf den F.A.Q Teil des Newsletters hinweisen. Auch im September hat sich einiges im Team und im Forum getan, was wir euch nicht vorbehalten möchten.
Falls ihr Vorschläge für Anpassungen & Verbesserungen habt, könnt ihr diese wie gewohnt im Suggestions & Feedback Forum posten.
Solltet ihr den letzten Newsletters (August 2021) verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!
Im letzten Monat hat uns eine Legende die sehr viel für elitepvpers gemacht hat verlassen.
Das letzte e*pvp - Photo of the Month #38 ist vorbei, welches das Thema "Lieblingsgetränk" hatte.
Diese Photo of the Month finden regelmäßig statt und der Gewinner erhält 600 e*g! Verpasse die nächste Chance nicht um teilzunehmen.

- Ich bekomme andauernd Captchas um elitepvpers nutzen zu können, woran liegt das?
Die Captchas dienen zum Schutz des Forums gegen DDoS Angriffe.
Auch wenn diese nervig sein können, sind sie zum Wohle aller Nutzer und ermöglichen eine dauerhafte Erreichbarkeit des Forums.
- Wie du auf elitepvpers sicher handeln kannst:
Falls du dich dazu entscheiden solltest, auf unserem Black Market mit anderen Usern zu handeln, gelten einige wichtige Regeln.
Der erste Schritt um sicher zu handeln, ist es sich mit unseren Regeln vertraut zu machen, schaue dir dafür die folgenden Threads an:
Du hast dich mit diesen Regeln und Guidelines bereits vertraut gemacht? Sehr gut! Damit hast du bereits eine super Grundlage zum sicheren Handeln geschaffen. Im gesamten Black Market Bereich gilt die goldene Regel:
Das Anfordern eines Handels ist in allen Foren des Black Markets, die dieses Feature unterstützen, Pflicht (d.h. überall außer Middleman und Freebies). Das ist besonders wichtig, da wir im Falle eines Betrugs, oder einer Auseinandersetzung ohne einen validen Trade, keinen Support bieten können. *ACHTUNG* Der Trade muss von eurem Handelspartner angenommen werden!
Unabhängig davon, ob ihr mit oder ohne elite*gold handelt, die gesamte Kommunikation mit eurem Handelspartner muss über elitepvpers laufen. Wir bieten hierfür unter anderem den Messenger an. Sobald ihr eine Trade-Anfrage sendet, müsst ihr außerdem bestätigen, dass ihr nicht über Drittanbieter wie zum Beispiel Discord handeln werdet.
Solltet ihr das ignorieren und trotzdem über Discord oder eine andere Drittanbieter Seite handeln, so werden ihr im Problemfall von uns keinen Support erhalten. Der Grund dafür ist einfach, dass diese Chats leicht manipuliert werden können. Nachrichten können verändert oder gelöscht werden. Sollte euer Handelspartner also darauf bestehen, außerhalb von elitepvpers zu handeln, dann wird es eventuell Zeit, dass ihr euch einen neuen Handelspartner sucht.
Solltest du mit elite*gold handeln, so ist dieses für die ersten 5 Minuten nach dem du es versendet hast gesperrt. In diesen 5 Minuten kannst du einen Konflikt einleiten, damit das elite*gold dauerhaft gesperrt bleibt, solang bist du deinen Teil des Trades erhalten hast.
Sollte es bei dem Trade weiterhin Probleme geben, kannst du den Konflikt auch eskalieren lassen.
Wenn du nicht mit elite*gold handeln möchtest
Auch in diesem Fall gelten natürlich die selben Regeln. Das Anfordern eines Handels ist Pflicht. Die gesamte Kommunikation muss über elitepvpers laufen. Im Black Market kannst du anhand der Bewertungen sehen, wer ein erfahrener Trader ist und wer erst seit kurzen dabei ist.
Die grüne Zahl steht hierbei für erfolgreiche, gut verlaufene Trades. Die schwarze Ziffer steht für Trades die okay gelaufen sind, aber nicht optimal waren. Die rote Ziffer steht für Trades bei denen etwas massiv schief gegangen ist (z.B. hast du deinen Teil des Trades nicht erhalten).
Auch hierbei ist trotzdem Vorsicht geboten. Nur weil dein Handelspartner eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen hat, solltest du trotzdem nicht die Regeln vergessen. Immer einen Handel anfragen. Immer über elitepvpers direkt kommunizieren.
- Der Handel lief super! Wie kann ich ihn bewerten?
Sofern dein Handel auf elitepvpers erfolgreich gelaufen ist, würden du und dein Handelspartner sich bestimmt über eine positive Bewertung freuen. Solltest du den Link zu deinem Trade nicht mehr parat haben, so hast du eine Übersicht, all deiner Trades auf deinem Black Market Profil. Dort suchst du nun ganz einfach den passenden Trade heraus, klickst ihn an und vergibst eine Bewertung. Du kannst dazu auch einen Kommentar hinterlassen, der für alle User sichtbar ist.
Zusätzlich dazu, kannst du auch ein Feedback zu dem Trade in dem Thread des Users hinterlassen. Achte dabei allerdings bitte darauf, das bei einem negativen Feedback auch die Hintergründe und Beweise mit geliefert werden müssen. Sobald ein Trade von beiden Seiten akzeptiert wurde, hast du einen Monat Zeit, diesen zu bewerten.
Das Hinterlassen einer Bewertung ist freiwillig und ihr könnt nicht dazu gezwungen werden.
- Ich wurde betrogen! Was nun?
Als ertes gilt es natürlich Ruhe zu bewahren. Bist du dir sicher, dass du betrogen wurdest? Ist dein Handelspartner eventuell gerade nur für einen kurzen Moment afk? Falls du dir sicher bist, dass du betrogen wurdest überprüfe zu erst ob du die Voraussetzungen für den Support erfüllst.
Gibt es eine Handelsanfrage? Fand die gesamte Kommunikation über elitepvpers statt? Wenn dem so ist, kannst du deinem Handelspartner zunächst eine negative Bewertung geben. In manchen Fällen ist das bereits ausreichend.
Falls darauf weiterhin keine Reaktion kommt, kannst du das ganze in der Complaint Area melden. Dort findest du den Punkt " Ich wurde betrogen!". Bitte gib beim Erstellen des Threads direkt alle relevanten Informationen an uns weiter. Dazu gehören die Chatverläufe, gesendete private Nachrichten und zusätzliche Beweise. Du solltest außerdem Anzeige bei der Polizei erstatten, Betrug ist kein Kavaliersdelikt und sollte ernst genommen werden.
Wenn du dich dazu entscheidest, kannst du den Behörden unsere Support E-Mail mitteilen: [email protected] – Die Behörden erhalten dann im Falle einer Anzeige die Nutzerdaten direkt von uns. Nutzerdaten werden generell nicht an User direkt rausgegeben.
- Ich habe eine ungerechtfertigte Warnung/Verwarnung erhalten
Zu erst einmal sei gesagt, dass unsere Teamler auch nur Menschen sind und Fehler passieren können. Wenn du das Gefühl hast, dass eine Warnung/Verwarnung nicht gerechtfertigt war, dann solltest du zu erst auf den Teamler zu gehen, der diese entsprechend ausgesprochen hat. Wenn du auch nach dieser Aussprache noch weiterhin das Gefühl hast, dass die Warnung/Verwarnung nicht gerechtfertigt sei, so kannst du dies in der Complaint Area melden. Wähle dafür einfach den Punkt " Ich habe eine (Ver-)Warnung erhalten, die ich für ungerechtfertigt halte". Dort wird sich entsprechend ein Community Manager den Fall genau anschauen und eine Entscheidung treffen.
In diesem Thread kannst du genau nachlesen, was die einzelnen Warnungen/Verwarnungen bedeuten und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.
- In meinem Haushalt nutzen mehrere Personen elitepvpers. Muss ich das anmelden?
GuardianDer Guardian hilft den Moderatoren enorm und steht im direkt Kontakt zu Ihnen um seine Bereiche für die Community ordentlich zu halten. Ihr erhaltet Zugang zum internen Discord-Server sowie internen Forum. Außerdem erhaltet ihr einige Vorteile, wie zum Beispiel Zugriff auf die Shoutbox, ein größeres Postfach und weitere Coole Funktionen.
Ihr verdient euch Ansehen im Forum und könnt gerne Verbesserungsvorschläge / Probleme direkt an das Team senden. Sichere dein Account!
Deine Accountsicherheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir vor einiger Zeit die 2-Factor-Authentifikation eingeführt haben. Gerade jetzt wo jeder daheim ist, wollen wir euch nochmals auf dieses wichtige System zur Sicherung eures Accounts hinweisen, um euch stärker gegen Fremdzugriffe zu schützen. Wenn ihr mehr über das System erfahren wollte, lest euch doch die entsprechende Ankündigung zu diesem Thema durch und aktiviert die 2-Factor-Authentifikation noch heute!
Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
|
|
|
10/17/2021, 13:24
|
#2
|
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,857
Received Thanks: 829
|
Leute ändert mal euren Captcha mist, auf epvp kommen ist richtig ätzend, genauso ätzend wie Tor zu nutzen... das pr0 hat deutlich mehr anlauf und hat nicht so ein Mist, waurm macht Ihr es so ekelig eure Webseite zu besuchen? ich mag epvp gar net mehr öffnen...
habe grade 3min mit dem Captcha mist verschwendet.
|
|
|
10/27/2021, 23:36
|
#3
|
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,896
Received Thanks: 5,525
|
Wenn du 3 min für das Captcha brauchst, solltest du Epvp am besten auch nicht besuchen.
|
|
|
11/02/2021, 22:28
|
#4
|
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,857
Received Thanks: 829
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Wenn du 3 min für das Captcha brauchst, solltest du Epvp am besten auch nicht besuchen.
|
Ich brauchte so lange, weil das kack Ding immer wieder neue geladen hat obwohl ich jedes Kack FLugzeug, Bus, LKW etc. angeklickt habe...
Und ja epvp besuchen ist eh kaum noch relevant, nutze epvp nur noch für meine Media Abos, Spotify, netflix und son Gedöhns, bin aus dem Gaming Zeug total raus.
Achja und Funny Pics angucken.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
elitepvpers Newsletter September 2019
10/03/2019 - e*pvp News - DE - 1 Replies
Liebe Community,
der Herbst steht vor der Tür und das Wetter wird langsam wieder etwas ungemütlicher. Aber der Oktober bedeutet auch, dass Halloween vor der Tür steht! Wenn ihr Halloween-Fans seid, dann lest weiter und macht bei unserem Spuktober-Event mit! Solltet ihr gute Ideen haben, die demnächst umgesetzt werden sollen, dann teilt uns diese doch bitte im Suggestions-Forum mit.
Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese...
|
elitepvpers Newsletter September 2018
10/31/2018 - e*pvp News - EN - 16 Replies
Dear community,
with September passing by we are one step closer to the end of 2018, and at the same time it's getting colder outside and the trees lose their leaves. We hope that you have some nice warm blankets and good games in stock, so that we can wait for upcoming Halloween together! We have of course continued to work on improving the forum for you and we are always looking forward to your input. Just create a thread in the Suggestions section if you wish to reach out!.
Should you...
|
elitepvpers Newsletter September 2018
10/04/2018 - e*pvp News - DE - 2 Replies
Liebe Community,
mit dem Ende des Septembers bewegen wir uns stetigen Schrittes auf das Ende des Jahres zu. Draußen wird es immer kälter und langsam aber beständig, verlieren auch die Bäume ihr Blättergewand. Wir hoffen ihr seid mit warmen Decken und guten Spielen ausgestattet, während wir gemeinsam auf Halloween warten! Im letzten Monat haben wir weiter an der Planung und Umsetzung neuer Features und eurer Ideen gearbeitet. Solltet ihr gute Ideen haben, die demnächst umgesetzt werden...
|
elitepvpers Newsletter September 2017
10/19/2017 - e*pvp News - EN - 10 Replies
Dear community,
welcome to yet another issue of our newsletter. You can find the current state of our plans, like our Support Area revamp on our roadmap. Additionally, we have started internal tests of the two factor authentication (2FA) and hope to release it for everyone soon.
Should you have missed the first edition of our newsletter and are wondering what this fuzz is all about, you can find the first issue here.
http://i.epvpimg.com/rXjMd.png
Roadmap
|
elitepvpers Newsletter September 2017
10/13/2017 - e*pvp News - DE - 29 Replies
Liebe Community,
willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Newsletters. Auf unserer Roadmap könnt ihr den aktuellen Status der Überarbeitung unserer Complaint Area sehen und zusätzlich einen kompakten Einblick in unsere mittelfristige Planung gewinnen. Übrigens ging die Zwei-Faktor-Authentifizierung in den internen Testlauf und der öffentliche Start ist nicht mehr fern!
Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier...
|
All times are GMT +2. The time now is 20:03.
|
|