Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Stern System

Discussion on Das Stern System within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2010, 14:18   #106

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Registriert seit ist noch eindeutig überbewertet!

​strYker is offline  
Old 02/20/2010, 14:21   #107

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Registriert seit ist noch eindeutig überbewertet!

o.o 3 grüne sterne sin aber jetzt nicht so viel wert
°Remus° is offline  
Old 02/20/2010, 14:22   #108

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
o.o 3 grüne sterne sin aber jetzt nicht so viel wert
ich hab auch nur 3 grüne lol
Polypropylen is offline  
Old 02/20/2010, 14:24   #109
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Wieso hatte ich gerade noch 3 Schwarze, und nun 3 Dunkelgrüne Sternieehs?

Edit: Wenn man meinen Sternen glauben schenken darf, bin ich *Level 9.
Byifrozyert is offline  
Old 02/20/2010, 14:25   #110

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
o.o 3 grüne sterne sin aber jetzt nicht so viel wert
Er hat 2 Beiträge ist aber seit 2006 angemeldet , bedeutet für mich keinesfalles das sein Account einen Wert hat , ich sehe das Sternensystem so , um zuzeigen wieviel ein User für das Forum geleistet hat. oder so ähnlich.
Und das Bild macht mal wieder deutlich das registriert seit überbewertet ist.
Aber wie gesagt , ist noch im Anfangsstudium
​strYker is offline  
Old 02/20/2010, 14:33   #111
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
echt nice
wildixxl is offline  
Old 02/20/2010, 14:34   #112
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Er hat 2 Beiträge ist aber seit 2006 angemeldet , bedeutet für mich keinesfalles das sein Account einen Wert hat , ich sehe das Sternensystem so , um zuzeigen wieviel ein User für das Forum geleistet hat. oder so ähnlich.
Und das Bild macht mal wieder deutlich das registriert seit überbewertet ist.
Aber wie gesagt , ist noch im Anfangsstudium

Ich wäre ja dafür, dass man Online-Zeit einbauen würde, was aber durchaus ausgenutzt werden könnte...
Aber wiederrum ein Vorteil für mich/leute die ganzen Tag in diesem Forum hocken was ich an dieser Stelle mal zugebe sein könnte.
Byifrozyert is offline  
Old 02/20/2010, 14:38   #113




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Weil derzeit das Registrierungsdatum zuviel an Wert hat
Find ich auch Hab einen gesehen der 40 Beiträge und Regi seit 2005 und hat keine Thx kein E*Gold etc. und hat nen blauen Stern :O
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 14:41   #114
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
cool ;D
paradize is offline  
Old 02/20/2010, 14:41   #115
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
*** finde auch man sollte das reg Datum net so hoch bewertwen. Btw Elite gold zählt da die Gesamtzahl an eg die mal durch den acc gegangen ist oder das aktuelle eg Guthaben? Weil für Trader ist das voll ghay da ich ziwschen 3000 und 0 eg hinundher schwanke :S
Elitefredy is offline  
Old 02/20/2010, 14:41   #116

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und Lowy nen roten
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 14:43   #117

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post

Ich wäre ja dafür, dass man Online-Zeit einbauen würde, was aber durchaus ausgenutzt werden könnte...
Aber wiederrum ein Vorteil für mich/leute die ganzen Tag in diesem Forum hocken was ich an dieser Stelle mal zugebe sein könnte.
dann hätte ich mehr als 3 rote ^^
°Remus° is offline  
Old 02/20/2010, 14:45   #118
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Aha
Falamir™ is offline  
Old 02/20/2010, 14:45   #119
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und Lowy nen roten
Immer diese Cheater-Admins...

Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
dann hätte ich mehr als 3 rote ^^
Du Online-botter.

Byifrozyert is offline  
Old 02/20/2010, 14:45   #120
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Find ich super

€: Wenn es ganz ausgereift ist, ändert sich hoffentlich noch etwas an den Sternen...
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Stern System [UPDATE MIT %]
08/01/2010 - Main - 34 Replies
EPvP hat ein anscheint ein kleines Update bekommen . Wenn ihr euch gefragt hab " wann komm ich den endlich LvL-UP " ? Dann werdet ihr euch jetzt sicherlich über das Update freuen, weil ihr jetzt wenn ihr auf mit eurer Maus auf einen Stern geht ihr nicht nur das LvL seht sondern auch wie viel % noch zum nächsten LvL-UP fehlen. Mfg Infinity.
Stern System
03/07/2010 - Off Topic - 48 Replies
Vorab: Ja Ich weiss dass das System noch nicht final justiert ist daher geht es eher um etwas grundlegendes. Was am System positiv ist: - Es gab schon Leute die sich e*g gekauft haben nur um andere Sterne zu haben - Es wird weiterhin welche geben denen tolle Sterne wichtig sind und die dadurch das Board mit Premium oder e*g unterstützen Was negativ ist: - Seit es eingeführt wurde werden im Off Topic sämtliche Threads mit spam nur so zugebombt weil einer der Indikatoren der Postcount...
Was das fürn Stern?
02/20/2010 - Main - 132 Replies
Was das fürn Stern neben mein namen? Die anderen habens auch. http://img13.imageshack.us/img13/6914/unbenanntlk .jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.